Mitglied des SGH-Abi-Portals
Lenin by Warhol
Abi 04 am SGH
24.08.2004 14:08: katze Abijahrgängler eMail
Katze goes England (God save the Queen)
So ihr lieben Mitstüfler (bald 14er, hehe). Wollte nur mal noch kurz meinen morgigen Abflug in's Vereinigte Königreich verkünden. Ich wünsch euch natürlich viel Spass woimmer ihr euch auch aufhaltet und hoffe auf ein Wiedersehen in einem Jahr (oder vielleicht an Weihnachten :-)).
Ich freu mich natürlich auch über E-Mails, Post etc., also, lasst mal von euch hören.
Also, dann machts mal gut und always remember: Ain't no mountain high enough :-)
Katze
viel glück, spaß und mein neid...
katze, hau rein.
felix Abijahrgängler eMail [24.08.2004 14:10]
machs gut!
Jim Abijahrgängler eMail [24.08.2004 20:07]
Lass es krachen!
Aus Kuala Lumpur wuensch ich dir natuerlich auch noch mal viel Spass und ich hoffe, du hast meine Postkarte im Gepaeck! :-)
Kerstin Abijahrgängler eMail [25.08.2004 12:45]
05.07.2004 12:32: judith Abijahrgängler eMail
Geld???
Wie sieht`s denn jetzt mit unserem Geld aus? Wieviel ist denn von unseren 50 Euro noch übrig? Wird das Geld zurücküberwiesen, oder müssen wir das irgendwo abholen? (oder kann man das erst sagen, nachdem die Verewigung steht?)
32 Kommentare versteckt
alles klar,
nur kein Stress....
Jim Abijahrgängler eMail [02.08.2004 13:33]
geld?
wurde wie ich von einigen gehört habe schon ausgeteilt, aber bei mir ist leider nix angekommen..... war ist denn dafür zuständig?würd mich freun es alsbald zu erhalten.. bzw meine eltern:)
Lizer eMail [17.08.2004 21:56]
06.08.2004 18:58: Moe eMail Homepage
Moe sagt schüss
hey ich gehe am Sonntagmorgen wieder nach MOntana, dies Mal nicht ganz ein Jahr, aber dafür 2 Wochen! Die letzten Wochen hab ich echt nur maximal 10 Leute von euch live miterlebt! Was geht? Sieht man sich hoffentlich mal wieder hier und da?
Also, macht es gut, viel Spaß beim Daimler, Zivi, whatever...
Grüße, Moe
Jo sagt schüss:
"Schüss"
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [07.08.2004 11:23]
Katze sagt auch "schüss"
wenn auch ein bisschen zu spät. Wenn du am 23. wieder kommst besteht ja sogar die Möglichkeit, dass man sich nochmal über den Weg läuft. Wär vielleicht ganz nett...
katze Abijahrgängler eMail [08.08.2004 15:37]
hey, wart mal........
...du kannst jetzt nicht gehn!!!! Krieg noch Geld von dir von den Kill Bill Karten!!!!! Wenn ich in England verhunger bist du schuld!!!!!!!
katze Abijahrgängler eMail [09.08.2004 12:52]
29.07.2004 13:53: miri eMail
Stufenfest beim SGH Sa 31.7.
STUFENFEST AM SA SO AB HALB NEUN AM SCHULSEE...
jahnhütte klappt net.i denk mal wir dürfen an der schule,frag morga noch n drocur... - er hats erlaubt!!!war gerade
liebes grüßle
ps.:also i bring dann musi, getränke mit...(Cola,Fanta,Zäpfle,Colaweizen,Sprudel,Wein?,süßen Sprudel)-sonst noch (preiswerte) Wünsche?!
bis dann glg
-kommt möglichst zahlreich...*g*alle die da sin halt

Knabberzeug und Schlafsäcke
Also i kauf dann no chips, Salzstängli und so
Und falls gutes wetter ist könnt mr ja au schlafsäcke mitbringa zum "campen"
miri eMail [29.07.2004 14:07]
Last hint
Also Drocur hats genehmigt, i hab gestern ganz viel knabberzeug und drinks gekauft-und eigentlich au für musik gesorgt. hope to cu u all tonight...
Jo:viel spaß in KILL BILL-i find die filme viel zu blutig!
miri eMail [31.07.2004 11:55]
j
miri eMail [31.07.2004 12:04]
jalalalala..schlüsselanhänger der Freunde
Am Abiball war doch um 12 eine Verlosung unter den neuen Mitgliedern der Freunde (also uns)- zu gewinnen gabs edle schlüsselanhänger.Ein gewisser Anteil der Gewinner war jedoch weder geistig noch körperlich anwesend...sprich fr. Kredetus hat mir gestern vier vorbeigebracht, die die glücklichen heut abend kriegen.
We proudly present the winners:
Caroli, Stocker und Melli
Freut euch schon mal ordentlich*g*
miri eMail [31.07.2004 12:09]
Danke schön
Ich will keine großen Reden schwingen, aber abschließend noch dem Steffen danken, der diesen großartigen Gewinn erst ermöglicht hat.
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [31.07.2004 14:43]
25.07.2004 19:35: Caroli Abijahrgängler eMail
Greetings from ireland..
...hallo ihr lieben.
sitzen hier gerade im internet cafe in dublin und schicken euch die allerliebsten gruesse nach hause. von hier gehts am dienstag weiter nach london und dann auch schon bald wieder nach hause. vielleicht klappt das mit dem stufentreffen am samstag ja, dann sehn wir uns ja wahrscheinlich. bis dahin: amuesiert euch alle gut - wir tuns bestimmt. Caro und Tine
5 Kommentare versteckt
OH mist
meine grüße steht scho wieder falsch...sorry ihr 2 (caroli u. tine)i bin einfach net fürs www geschaffen.also die grüße oben ist an euch gemeint.viel spaß noch und bis bald
miri eMail [29.07.2004 13:59]
Slainte (correct spelling)
Bin ja schon ganz neidisch :-) Ich wünsch euch noch viel Spass (obwohl ich glaub, dass ihr mittlerweile schon wieder auf dem Heimweg seid). Have a pint (of Guinness) for me :-)
katze Abijahrgängler eMail [30.07.2004 11:22]
25.07.2004 11:29: Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage
Zimmer in Karlsruhe
Soll ich hier reinschreiben:
Ein Semester ab September ein Zimmer in Karlsruhe, WG, Kontakt: 0179/1428283 (Thomas Gruber)
19.07.2004 18:06: Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage
Abiturienten-Blogs und Abi-Syndicate?
Ich hab da so eine Idee, was haltet ihr davon:
Wir versuchen möglichst viele von uns dazu zu bewegen, sich einen Blog (aka Weblog) anzulegen. Was ein Blog ist? Für die die des Englischen mächtig sind, schaut euch mal die Tour unter http://www.blogger.com/tour_start.g an, ansonsten noch http://de.wikipedia.org/wiki/Blog
Die Idee ist dass jeder (ok - möglichst viele) sich so ein blog anlegen, und wir dann auf dieser Seite hier einen "Syndicate" erstellen, sprich eine Seite, auf der stets die neusten Blogeinträge aller unserer Blogs zusammengetragen werden.
Wer will, kann sich sein Blog-System selber programmieren, für die anderen gibts kostenlose Blog-Seiten, z.B. http://www.blogger.com/ (gehört zu Google) http://www.blogger.de/ und andere (Infos auch unter http://www.bloghaus.net/ )
Was haltet ihr davon?
Achja, was soll denn da eigentlich drauf?
Neben so wichtigen Infos wie was man grad wo macht (Studium oder so) natürlich alles was euch so juckt - tolles Flash-Game entdeckt, neue erkenntnisse zum Verhältnis Mensch-Fledermaus, Meinung zum Tagesaktuellen Sportthemen (auch Politik, wenns sein muss *g*). Was eben auf ein Blog so alles gehört. Erkundet halt die obrigen Links...
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [19.07.2004 18:08]
nette idee
ich würde da auch ab und an was schreiben. von allzu großer beteiligung sollten wir jedoch nicht ausgehen.
maximal 5-10 leute, denk ich. : )
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [19.07.2004 18:27]
ja, da wär ich auch dabei,
wenn ich das Ding versteh. Schaus mir mitte der Woche mal in Ruge an. Arbeite noch morgen und übermorgen beim Landschaftsgärtner, dann isch Schluss!! und dann hab ich a bissle Zeit!
Jim Abijahrgängler eMail [19.07.2004 20:47]
Stocker, geh doch mit gutem Beispiel voran
und erstell dir einfach ein blog.
Ist ja so dass jeder sich selbst so ein Ding erstellt - unabhängig von der Site hier und alles - und ich dann auf dieser Seite dann die Einträge zusammensuche (wie beispielsweilse auf http://planet.debian.net/ , da werden auch die Einträge von vielen Blogs zusammengetragen.)
Ich selbst arbeite noch dran, meine eigene Homepage mit einem Blog zu versehen...
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [19.07.2004 21:36]
19.07.2004 17:59: Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage
Drocur vs. Gäubote
Hab heute aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Drocur aus wohl datenschutztechnischen Gründen es verweigert hat, dem Gäuboten Infos über besonere Leistungen und Preise von uns zu geben. Deswegen haben die AGHler ihre Preisträger namentlich in der Zeitung, wir aber nicht.
Hätten die 12er ein öffentliches Forum auf ihrer Seite würd ich ihnen das ja erzählen damit das denen nicht auch passiert, aber die haben die Schotten dicht... (vielleicht liests ja der Moe)
Dachte das solltet ihr vielleicht wissen.
Wie ist den die Adresse von der 12er(bald 13er)-Seite?
katze Abijahrgängler eMail [19.07.2004 18:44]
Rat mal...
05.abi-sgh.de :-)
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [19.07.2004 21:34]
15.07.2004 13:05: felix Abijahrgängler eMail
Abi-Film?
7 Kommentare versteckt
@Lexo
ich hab das ja nicht persönlich gemeint und wollt auch euern AK damit nicht angreifen.HAb ja nur gesagt dass es viel Material gibt, was wiederum viel Arbeitsaufwand bedeutet.
Mir persönlich wär's auch egal wenn ihr einfach alles was einigermaßen brauchbar ist (verwackelt hin oder her,ist doch egal) auf ne CD macht und damit jupp.
BeNnY Abijahrgängler [17.07.2004 16:23]
Finde aber schon, dass...
Kritik durchaus angebracht wäre. Hätten alle AK's ihre Arbeit so verrichtet, dann... naja. Sei's drum. Stattdessen Lob an alle andern AK'S, die es geschafft haben, ihre Aufgabe zu bewältigen.
Svenja Abijahrgängler eMail [17.07.2004 19:53]
14.07.2004 08:40: user1 eMail
vorwort: bundeskanzler
Warum "wollte" die Druckerei das Vorwort des Bundeskanzlers nicht drucken?
das hat nichts mit wollen zu tun,
sondern ist eher auf massive inkompetenz der druckerei zurückzuführen.

aber warum "willst" du uns denn deinen namen nicht verraten?
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [14.07.2004 11:14]
Wahrscheinlich ists der SPD-eigene Geheimdienst "Linker Schatten"
der schon kurz davor war, Rattengift in die Druckerschwärze unserer geliebten Druckerei zu kippen.
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [14.07.2004 12:15]

Zum Posten bitte Anmelden.
Noch kein Zugang?
Dann gleich mal registrieren. Geht sofort und kostet nichts.
Textlinks: News : Jahrgang : Bilder ( Personen : Statistiken ) : Forum ( Lernforum : Homepage-AK : Buch-AK : Party-AK : Verewigungs-AK : Abigag-AK ) : Polls : Gästebuch : Kontaktmarkt : Infos
Created and ran by Joachim Breitner , using perl, mod_perl, apache, MySQL on a debian system.
Free Software
Stats: 0.21s rendertime, ? database SELECTs