Mitglied des SGH-Abi-Portals
Lenin by Warhol
Abi 04 am SGH
27.04.2004 16:12: Boris Abijahrgängler eMail
Gäubote
http://www.gaeubote.de/gaeubote/news.php?&artikel=107322207&red=24&ausgabe=23608

da war der Typ wieder 10 min da, hat sich 3 zitate aufgeschrieben und verzapft so nen scheiß.



...Fünf Stunden lang war noch einmal Konzentration gefordert. Fünf Stunden, die für manche nicht zu Ende gehen wollten, für andere nicht genug waren. "Erdkunde war relativ viel und schwer", berichtet Boris Pailliart vom SGH. "Im Gegensatz zu anderen Fächern." Mit Tunesien, Ägypten und der Entstehung des Chiemgaus hat sich der Abiturient geplagt...
10 Kommentare versteckt
MÜLLER,
MACH DEN DA WEG!!
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE
Boris Abijahrgängler eMail [27.04.2004 19:08]
Leicht seltsam...
...dieser Artikel. Hab ihn gerade gelesen. Das Bild spricht ja auch für sich: Schüler steht im Kloeingang während die Aufsicht Zeitung liest oder wie???
Das einzig Schöne daran ist, dass ich dem Fotografen so richtig heftig die Türe ins Kreuz gerammt hab, als ich aus Mathe rauskam. Höhö!
katze Abijahrgängler eMail [03.05.2004 16:28]
27.04.2004 14:54: Boris Abijahrgängler eMail
einfach mal anschauen und meinung bilden!
GIB KREIS drei jahre...
felix Abijahrgängler eMail [27.04.2004 18:41]
jawoll!
Boris Abijahrgängler eMail [27.04.2004 18:45]
26.04.2004 16:33: Jim Abijahrgängler eMail
AAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!
hui
da warst aber schnell.
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [26.04.2004 16:36]
scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssseeeeeeeeeeeeee
felix Abijahrgängler eMail [26.04.2004 17:03]
haaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaa
:D
Tobias Riethmüller Abijahrgängler eMail [26.04.2004 21:25]
25.04.2004 11:24: Daniel Gottschall Abijahrgängler eMail
Bungalowausstattung
Was muss mal alles mitbringen und was ist da? (Bettwäsche, Geschirrtücher etc.)
6 Kommentare versteckt
Bettzeug
Mit komplett ist Bettbezug, Kopfkissenbezug und Lacken gemeint. Die halten es für unsinn nen Schlafsack mitzubringen, weil die Decke und das Kissen schon da ist.
Melly Abijahrgängler eMail [26.04.2004 17:06]
So ein Schmarrn.....
also ich nehm meinen Schlafsack mit, des soll doch denen egal sein, wie und wo ich schlaf!
carolo Abijahrgängler eMail [26.04.2004 19:33]
24.04.2004 22:58: Tobias Riethmüller Abijahrgängler eMail
Zoll
Mich würde mal interessieren, wieviel Zeugs man jetzt eigentlich mitnehmen darf. 1 Liter Schnaps oder 2 Liter Likör is klar, aber wieviel ist das in Bier???
Oder hat Bier so wenig Prozent, dass das uninteressant ist?

Aber falls Bier auch unter Schaumwein fallen würde, würde das ja heissen, dass man nur 4 Weizen mitnehmen darf, aber das kann ich irgendwie auch net ganz glauben...
7 Kommentare versteckt
Vignette
Ne Vignette muss man in beiden Ländern kaufen.
Also nen Bus werden die wohl kaum durchsuchen... Aber vorsichtshalber würd ich das Gras in Kaffee einpacken ;)
Tobias Riethmüller Abijahrgängler eMail [25.04.2004 16:32]
schweiz??????
ich würd mal sagen, dass die route übern brenner die gemühtlichste ist. und da kommt meines wissens keine schweiz dazwischen? was meinen die geographen dazu???
albert Abijahrgängler [25.04.2004 16:34]
22.04.2004 18:46: Boris Abijahrgängler eMail
Müller ist raus!

Unser guter Herr Felix Müller wird leider nicht weiter an unserem gemeinsamen Projekt Abitur 2004 am SGH teilnehmen. Leider kam es in leicht alkoholisiertem Zustand zu einem tragischen Sportunfall. Beim kicken mit ein paar kleinen Jungs stürzte Herr Müller tragisch und brach sich den rechten Ellenbogen. Somit ist Gemeinschaftskunde-Abi für ihn am Montag gestorben und auch Gardasee steht noch in Frage.

Felix ich werde am Gardasee an dich denken, wenn du in Nagold im Bett liegst.



Gute Besserung.


Ich bitte freundlichst um weitere Mitleidsbekundungen.
29 Kommentare versteckt
In diesem Fall dann aber schon
@Müller: Kannst du denn gar keinen Stift halten? Zur Not würde ich mir halt für einen Tag den Gips weg machen lassen und das Ding nur verdammt stark mit Tape umwickeln und unter Umständen was gegen die Schmerzen nehmen...
Das wäre dann immer noch besser, als den Vertrag zu verlängern...
Tobias Riethmüller Abijahrgängler eMail [25.04.2004 13:23]
Mündliche Prüfung
Ich kenne jemanden, der das gleiche Problem hatte und bei dem wurde die Prüfung dann so abgenommen, dass er alles mündlich gemacht hat und ein Lehrer dann das ganze zu Papier gebracht hat. Das war zwar in England, aber vielleicht gibts da hier ja auch irgendwelche Möglichkeiten in der Art.
katze Abijahrgängler eMail [25.04.2004 14:22]
17.04.2004 20:33: Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage
Flime und Musik
Der Laptop ist Multimediafähig. Das heißt, wir können ihn zum Musikabspielen und zum Filmanschauen nehmen - bei schlechten Wetter nicht schlecht. Ich werde meine MP3s mitnehmen (Musik für 14 Tage rund um die Uhr, auf 6 DVDs). Wer sonst noch MP3s hat, am besten auf CD oder DVD brennen und mitbringen. Damit sich das auch lohnt, sollte irgendwer eine Musikanlage mit Eingang haben (Chinch oder kleine Klinke, werde für beides Stecker mitbringen).
Für die Filme wär natürlich ein Beamer ideal, falls da wer was hat :-)
Ich werde nich alle meine Filme mitbringen, ist zu viel. Wer Wünsche äussern will, der mailt mich kurz an, und ich schicke ihm die Liste meiner legal erworbenen Filme, die ich hier nicht auflisten will :-)
Auch hier gilt: Wer Filme hat, ob DVD oder auf CD, gerne mitbringen. (Wobei ich nicht garantiere dass ihr auch mal randürft :-))
14 Kommentare versteckt
Pirates of the Caribbean
ist ein Wunsch. Habs nicht selbst.
Monty Pythonn fänd ich extremst herrlich.
katze Abijahrgängler eMail [21.04.2004 14:13]
Will keine 6 DVDs brennen
(5 ist genug)
Wer was dagegen, wenn ich stat 12 Monkeys From Dust Till Dawn mitnehm?

6 DVDs voll mit MP3s brennen schon...
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [24.04.2004 16:08]
21.04.2004 17:16: Jim Abijahrgängler eMail
Heckscheibenaufkleber
An alle, die sich auch no´ch nen Heckscheibenaufkleber zulegen möchten, hab ich hier mal zwei Adressen gepostet. Gibt natürlich noch ne ielzahl an anderen Adressen, aber die müsst ihr selber suchen und da gibts meist ähnliche Kleber.

http://www.aufkleberdealer.de/show.php?abseite=0&nr=3a915ddb2d7c49bbef8f673235f2adb4&kategorie=30&main_kat=23

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7900598912&category=57351

Weiß aber auch noch nicht, was für einen ich mir kauf....
4 Kommentare versteckt
also des Pisa Angels
hat echt was. würd ich mir auch überlegen, aber das liebe geld...
carolinchen Abijahrgängler eMail [22.04.2004 17:01]
abitur 2004 im onkelzdesign
bin begeistert
Kreis Abijahrgängler eMail [23.04.2004 16:26]
22.04.2004 13:21: Melly Abijahrgängler eMail
Es haben noch nicht alle bezahlt!
Also ich hab heute die Eingänge auf unserem Konto kontrolliert und es haben immer noch nicht alle bezahlt. Es fehlen noch: 35€ von Merle und je 85€ von Friedrich Rau und Michael Wolf. Es sei nochmal daran erinnert: wer nicht bis 26.04. bezahlt kommt nicht mit.
Solltet ihr die Kontonummer brauchen, könnt ihr mit mailen, ich schick sie euch dann.
02.06.2007 00:06: Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage
Phyisk-Film....
Ich denke die meisten werden sich an den Film erinnern, auf den dieser Comic anspielt...
http://xkcd.com/c271.html
05.10.2006 17:28: felix Abijahrgängler eMail
Aline, ALine!
Ich gratuliere sehr herzlich und freue mich, doch einmal wieder Neuigkeiten auf diesem Wege zu erfahren! Andererseits wurde ja mit weiteren Informationen etwas gegeizt :) Alles Gute!
oha....
da schaut man mal ne Weile nicht rein, weil sich eh nix tut und dann kommt so ein Kracher...! Meinen Glückwunsch Aline zur Entscheidung!

Und um die Neugier und Sensationslust unseres Felix' weiter zu befriedigen...
Reihe mich in die Liste der Studienabbrechern, oder wie es schöner klingt, Studiengangwechslern ein. Englisch und Bio in Tübingen war nicht meins... Bin jetzt seit diesem Semester an der FH Furtwangen in Schwenningen und studier Medical Engineering.
Jim Abijahrgängler eMail [06.10.2006 15:12]
Glückwünsche
Hallo ihr Lieben,
hallo Aline!
Auch von mir natürlich alles Gute für dich und deinen Zukünftigen! ;)
Ich wünsche euch allen auf diesem Weg schonmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Vielleicht verirrt sich der ein oder andere ja am 24.12. ins JuHa?
Grüßle Lena
Lena eMail [17.12.2006 12:54]
30.06.2005 14:13: albert Abijahrgängler
dreXau 2005 // jahrgangstreffen
servus leute,

wie jedes jahr findet im august wieder einmal das dreXau-Sommerfast statt. ich dachte nun, dass man nun "quasi festintern" ein jahrgangstreffen/klassentreffen stattfinden lassen könnte? was haltet ihr davon?
das fest findet am 13. august in der bekannten hütte in bondorf statt. ihr seid jedenfalls alle dazu eingeladen!
falls ich vergessen habt wo es ist: www.drexau.de.vu. dort findet ihr ne karte

albert
01.01.2005 19:13: Karinsche Abijahrgängler eMail
Salut!
Da ich morgen wieder zum arbeiten aufbrechen muß :( hier noch ein paar details für diejenigen die mich kontaktieren möchten:

Karin Biller
L´Arche de la Vallée
la Braise
Quartier Piache
26390 Hauterives-Drôme
FRANKREICH

E-MAIL: ka.biller@web.de
TeL: 01077/0033/475687425 (mit dieser Vorwahl 2,8 cent pro min)
mobil: 0033631114169 (die alte nummer bleibt in deutschland)

ich freue mich natürlich über alle zuschriften etc.
falls mir jemand ne email schreibt und keine antwort erhält, liegt das dann daran, dass unser internet immer noch am arsch ist. :)

ansonsten wünsch ich euch allen ein schönes und erfolgreiches 2005!
sehr inressant
wie stark das hier noch besucht ist
Karinsche Abijahrgängler eMail [10.02.2005 21:02]
tja
wie ergehts dir eigentlich in frankreich?
Daniel Gottschall Abijahrgängler eMail [11.02.2005 17:22]
des internet funktioniert wieder...
auch wenn ich momentan für nen kleinen besuch im ländle bin. sind jetzt meine letzten ferien komm dann aber endgültig am ersten august zurück.
Karinsche Abijahrgängler eMail [21.03.2005 10:34]
http://perso.wanadoo.fr/archevallee
Karinsche Abijahrgängler eMail [21.03.2005 10:40]
18.02.2005 02:53: Bas Abijahrgängler eMail
Hey Leuz!
Na wie läufts?
Ich wollt euch nur mal schöne Grüsse aus dem sonnigen aber auch manchmal verregneten Brasilien schicken. Is sehr cool hier. Ich werds Karin mal gleichtun und euch meine Daten angeben:

Sebastian Bökle
c/o CERENE
Caixa Postal 501
CEP 89290-000
São Bento do Sul/SC
Brazil

E-mail: sebastianboekle@web.de

Tel: 01041/0055476353131

Also dann ihr Schdinger, machts gut, seid gesegnet!
Euer Bas
22.12.2004 23:05: The One and Only Dani Abijahrgängler eMail
He ihr Rüben
Es ist vollbracht. Ich verkündige euch frohe Botschaft.
Unglaublich aber wahr, keiner hat mehr dran geglaubt, außer einer erlesenen Auswahl.
Das Abivideo ist nun vollendet und es ist gut, es ist verdammt gut, zumindest unserer Meinung nach, d.h. euch wirds wahrscheinlich nicht gefallen :)
Da während der Weihnachtszeit die meisten in der Gegend sein werden, wollen wir die Uraufführung in den nächsten Tagen stattfinden lassen.
Den genauen Termin teilen wir euch noch mit, wahrscheinlich 27.12 oder 30.12.
Wenns euch eure Eltern erlauben, sieht man sich ja im JuHa :)
Bis dann
Gruß Lexo und Rodi
36 Kommentare versteckt
Witzig, haha
stand bis 20.30 Uhr am Herrenberger Bahnhof mit so nem Kleinen, der immer teure Autos fährt. Haben uns den Arsch abgefroren...
StockImArsch [31.12.2004 14:27]
schön wars
besten dank nochmal an die initiatoren und bis nächstes jahr...
felix Abijahrgängler eMail [31.12.2004 14:36]
20.09.2004 19:30: Karinsche Abijahrgängler eMail
Traurig aber wahr....
die abi page dümpelt so vor sich hin, und die zehn leute die hier ab und zu mal vorbei schauen haben auch nicht mehr wirklich was zu sagen...
tja, blöd nur dass das hier nur die lesen werden, die sowieso mal vorbei schauen.
aber im ernst, eigentlich machts mir nicht viel, die meisten haben kurz vor schluß noch was weiß ich was geschworen von wegen kontakt halten und bla bla bla... aber alle die ich bis jetzt getroffen habe fragen mich immer : "und was geht so mit dem Rest der Stufe? hast du zu irgendjemand noch kontakt oder mal was gehört?also ich gar nicht, nur die mit denen ich wirklich eng befreundet bin...".
Tja und auf diese frage kann ich meistens nur ne kurze auskunft geben, nämlich über die leute mit denen ich eng befreundet bin und ein wenig über die mit denen diese wiederrum eng befreundet sind.
tatsache ist allerdings, es macht keinem wirklich was aus... oder?
9 Kommentare versteckt
dann
bekommst du ja das geschenk für 6euro nochwas. vielleicht sehn wir uns ja;)
Daniel Gottschall Abijahrgängler eMail [22.12.2004 15:04]
"werd am reitag auch zu Juha kommen"
Wieviel fehlte denn da noch zur Bewusstlosigkeit, Jim?
niels Abijahrgängler eMail [24.12.2004 17:49]
06.12.2004 00:00: Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage
Easteregg-Auflösung
Mir fällt grad ein - ich hab das Easteregg nie aufgelöst. Das wird jetzt nachgeholt:

Klickt doppelt auf den Text "1 Benutzer angemeldet" (oder was da grad steht).

Viel Spaß
Gerade bemerkt:
Tut nur wenn auch jemand eingeloggt ist...
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [10.12.2004 19:15]
lol !
was geht mit dem kerl? was war easteregg??
gruß
Moe eMail Homepage [16.12.2004 12:09]
11.11.2004 12:46: Lena eMail
NF-Sport-Nachtreffen!!!
Hallo zusammen!
Ich hab' jetzt schon von einigen gehört, dass sie bei so einem Treffen sofort dabei wären! ;-) Find ich auf jeden Fall schonmal super-gut...!
Jetzt ist nur die Frage wann und wo?
Angedacht war ja mal in der Adventszeit. Also was haltet ihr denn von dem Termin
Freitag 17. Dezember 2004 ???
Wir sollten es nicht mehr zu lange vor uns herschieben, in der Zeit hat ja jeder ständig irgendwelche Weihnachtsfeiern (Verein, Family,...).
Hat jemand eine Idee wo wir das machen könnten?
Schönen Donnerstag! :o)
Grüßle Lena
...schlosskeller/deja....
oder glühweintreff auf m weihnachtsmarkt
Lizer eMail [30.11.2004 12:36]
09.11.2004 13:52: Svenja Abijahrgängler eMail
??? BIOKURSTREFFEN SCHAFI ???
Hallo liebe Organisatoren, wie schaut's denn nun aus mit diesem besagten Treffen? Findet es statt? Wenn ja: wann, wo...?
Liebe Grüße an dieser Stelle an den ganzen Kurs!!! -Svenja-
13 Kommentare versteckt
alter charmeur
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [26.11.2004 18:09]
so bin ich nun mal
Daniel Gottschall Abijahrgängler eMail [26.11.2004 22:14]
16.10.2004 21:40: Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage
Saschas Poll
Da hast ja wieder was differenziertes abgeliefert, mein Guter. :-)

1 ist das gleiche wie 5, 2 das gleiche wie 3 und 4 ist die Hardcore-Schulweh-Version.

Ich hätte mir eine "Ich vermisse die Schule nicht, habe sie aber in guter Erinnerung, wenn ich per Zufall mal daran denke. Desweiteren hab ich nicht das Bedürfnis, meine gesamte Stufe zu heiraten oder zu töten."-Option gewünscht. Etwas neutraleres eben...

So kann ich nun leider nicht teilnehmen.
da geht der Welt was verloren...
niels Abijahrgängler eMail [17.10.2004 18:09]
du gleichst dem geist den du begreiffst
Daniel Gottschall Abijahrgängler eMail [21.10.2004 19:08]
LoL, seid ihr auf Drogen ?!?
...gleich mal den Poll anschauen.
Topper Abijahrgängler eMail Homepage [27.10.2004 00:44]
nein.
Den anderen beiden danke ich für ihre herzliche Anteilnahme.
Auch für mich war es keine leichte Zeit!
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [27.10.2004 18:32]
Lieber Stocki,
es tut mir sehr leid, dass ich mit meinem Poll deinen idividuellen Wünschen und Bedürfnissen nicht ganz perfekt entgegenkommen konnte. Aber dennoch vielen Dank für deine so offene und unverblümte Kritik!
Sascha Beck Abijahrgängler eMail [30.10.2004 21:15]
10.10.2004 13:27: Lena eMail
An den Ex-NF-Sport!
... da bin ich doch diesen Freitag am SGH vorbei gefahren und wer stand bei dieser Sportveranstaltung für den Schulsee draussen und hat die kleinen Läufer angefeuert??? "Unser" Speedy Häbich... ;-)
Da ist mir dann eingefallen, dass Lisa und ich uns mal überlegt hatten um die Weihnachtszeit eine Art Nachtreffen zu machen, weil wir ja bis auf den einen Ausflug in die Schleyer-Halle nie wirklich was als ganzer Kurs gemacht haben und das mit dem Abschiedsgeschenk auch nicht hingehauen hat.
Also wie sieht's aus?
Hättet ihr Interesse?
Ich denke, dass wäre eine schöne Sache und der Blues Brother No 1 würde sich sicher auch freuen nochmal von uns zu hören!
Viele liebe Grüße ( Svenja guten Start in Augsburg!!!)
Lena
dabei!
Finde, das ist ne gute Idee.
Tobias Riethmüller Abijahrgängler eMail [10.10.2004 14:57]
weihnachtszeitnachtreffen fänd ich nett....
hab auch noch klasse pics von der abivorführung:)
Lizer eMail [10.10.2004 22:13]
schöne Sache...
für uns UND Meister Häbich. Gute Idee, Lena!! Da ich ab morgen immer nur am Wochenende hier sein kann (wie einige andere bestimmt auch), wird's terminlich wahrscheinlich nicht ganz einfach... Aber wir kriegen das hin!
Danke Lena für die Wünsche, voll lieb von dir!
Svenja Abijahrgängler eMail [11.10.2004 10:57]
Da wäre ich sofort dabei...
Um die Weihnachtszeit ist auch vorlesungsfreie Zeit an der Uni (das passt doch). Ich hoffe ich kann an dem Termin den ihr wohl noch festlegt :D
Topper Abijahrgängler eMail Homepage [27.10.2004 00:47]
10.09.2004 19:48: Melly Abijahrgängler eMail
Studium
Also da im Oktober das Wintersemester anfängt würd mich mal interessieren, wer wo studiert.
So rein aus neugier und natürlich um zu erfahren, ob mir vielleicht jemand in München beisteht.
Würd mich freuen zu hören, wo sich wer von euch rumtreibt.

Grüßle Melly
17 Kommentare versteckt
LoL, seid ihr auf Drogen ?!?
...gleich mal den Poll anschauen.
Topper Abijahrgängler eMail Homepage [27.10.2004 00:43]
ups... das sollte ein Fenster weiter unten stehen *gg* :p
Dann schteib ich es da eben nochmal ;)
Topper Abijahrgängler eMail Homepage [27.10.2004 00:43]
14.10.2004 14:00: The One and Only Dani Abijahrgängler eMail
Merkwürdiger geheimsnisvoller und doch zugleich schlichter roter Koffer
Ich weiss es ist schon ne Weile her, aber hat irgendjemand beim aufräumen in der Realschule beim Abiball diesen Koffer gesehen, oder bei der Schule abgegeben, oder sonst was???
04.10.2004 12:15: niels Abijahrgängler eMail
abi-sgh.de-Portal
Wie ich heute feststellte, hat unserer Nachfolgejahrgang inzwischen auch ne Homepage (die kommt natürlich nie an unsere ran), und zwar unter http://05.abi-sgh.de
Auf http://www.abi-sgh.de is aber kein Link dahin. Was läuft da schief, Jo?
Nix
Deren Seite ist noch nicht offiziell (soweit ich weiss), und erst dann kommen sie auf www.abi-sgh.de.
Kann natürlich sein dass sie glauben die sei so fertig und habs mir einfach nicht gesagt...
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [07.10.2004 18:17]
Bei allem Stolz,
aber deren Homepage bzw. deren Forum ist um einiges hübscher, va. Übersichtlicher... :-/
Tobias Riethmüller Abijahrgängler eMail [10.10.2004 14:59]
feige
entweder sind unsere kleinen nachfolger schüchtern oder feige ihre namen so präsent zu machen, dass jeder weiss wer was geschrieben hat.
lob an uns!!!
Lizer eMail [10.10.2004 22:10]
24.09.2004 13:13: Lena eMail
Grüße an die Zahnlose...
...Judith!
Was machen die Backen? Alles wieder ok, oder gibt's für den Rest des Monats nur noch Alete aus der Schnabeltasse? ;-)
Gute Besserung und viele liebe Grüße,
Lena
Hej Judith,
alles klar mit den Backen? Wirst sehen, du freust dich dann umso mehr, hartes Brot essen zu dürfen.. Also, halt durch und trink Suppe und Flüssiges. Lieber Gruß und gute Besserung!!!
Svenja Abijahrgängler eMail [24.09.2004 17:33]
ups...
hab den post leider grade eben erst entdeckt...sorry! mir geht's inzwischen wieder gut, wenn man mal von dem gelbstich auf meinen backen absieht! ;) brot gibt's momentan mal noch nicht, ich glaub für eine scheibe würd ich ne halbe stunde brauchen :)
danke für die lieben grüße!
@svenja: geht's bei dir nicht jetzt auch bald los mit umziehen und so?
judith Abijahrgängler eMail [30.09.2004 12:31]
@judith: ja, am Samstag
geht's für ne Tagestour nach Augsburg, um alle Sachen hin zu bringen. Bin dann noch ne gute Woche daheim und ab Montag, 11.10. in Bayern. Sehen uns vorher bestimmt noch, ansonsten werd ich auch an vielen Wochenenden heim fahren! Also bis dann, liebe Grüße.
Svenja Abijahrgängler eMail [30.09.2004 22:51]
bin auch grad am umziehen
zumindest so langsam. hab ein zimmer im französischen viertel in tübingen gekriegt! juhu!
vielleicht sieht man sich ja mittwochs im el zapata noch?!? ansonsten viel spaß und viel glück für deinen studiumanfang!
grüßle,
judith
judith Abijahrgängler eMail [03.10.2004 11:46]
07.08.2004 13:31: judith Abijahrgängler eMail
aalso...
da man im verewigungs-forum ja nicht mehr posten kann, (obwohl's nicht geschlossen ist!) schreib ich jetzt halt hier rein.
also die verewigung sieht echt gut aus (lob!), aber da muss unbedingt noch ne folie / plexiglasscheibe / oder sonstwas drüber!!!
hab ja in den letzten tagen die schule geputzt, und selbst der herr borsellino hat gemeint, dass das sonst nicht lange hält!
allein schon, wenn man da oben mal feucht wischen will / spinnweben wegmachen will könnten die geldscheine beschädigt werden!
(mal abgesehen von den schülern, die auf die blödesten ideen kommen, wie z.b. irgendwelche pausenbrote etc. da hochzuschmeißen)
also bitte, ihr wollt ja auch, dass das ganze so lange wie möglich hält! könnt ihr da nicht noch was machen?
7 Kommentare versteckt
Die Notenpunkte bzw. Kommentare...
...kann man meines Wissens überhaupt nicht sehen, weil die ja wg. Zweit-und Drittkorrektoren nie auf der Abiklausur vermerkt wurden. Glaube ich jedenfalls.
Kerstin Abijahrgängler eMail [24.09.2004 13:02]
ich hab gedacht,
dass man zumindest erfährt, ob man z.B. die 11 punkte mit 10 und 12 oder 10 und 11 erhalten hat (und sowas halt). bei den kommentaren bin ich mir allerdings auch nicht sicher... ich meinte damit aber die kommentare am ende der klausur (falls es die überhaupt gibt), also die begründung der notengebung...
weiß da vielleicht jemand mehr? na ja, spätestens in nem jahr wissen wir's :)
judith Abijahrgängler eMail [30.09.2004 12:35]
29.09.2004 17:10: Karinsche Abijahrgängler eMail
Aurevoir mes ami(e)s....
wie einige wissen werden, werde ich morgen für 10-11 monate nach frankreich verschwinden.
falls jemand lust hat sich bei mir zu melden, ich freue mich über jede zuschrift....

Karin Biller
L´Arche de la Vallée
Quartier Piache
26390 Hauterives
France

Merci! ;-)
aurevoir viel spaß in frankreich
Daniel Gottschall Abijahrgängler eMail [29.09.2004 17:37]
25.07.2004 10:37: niels Abijahrgängler eMail
Hallo Deutschland!
Wollten uns nur mal melden.
Wir sind heute Vormittag nach zweieinhalb Wochen Myanmar nach Chiang Mai in Thailand geflogen. Noch gehts uns gut.
In Myanmar war leider kein vernuenftiger Kontakt mit der Aussenwelt moeglich. In Zukunft werden wir uns aber wohl haeufiger an dieser Stelle sehen.

Spezielle Gruesse gehen an dieser Stelle natuerlich an diejenigen, die gerade beim Daimler Nieten in die Sitze schiessen oder sich beim Landschaftsgaertner den Ruecken ruinieren.

Kerstin und niels
13 Kommentare versteckt
Studium
Hi Leute !

Ich habe jetzt einen Studiumsplatz in Karlsruhe, werde also wie geplant
Meteorologie studieren. Ich habe ab Oktober auch eine Wohnung im Studentenwohnheim. Falls sie jemand will, hier ist die Adresse:
Nancystr. 2 U 208 , 76187 Karlsruhe. Ich hoffe man hört voneinander.
Rubinator eMail [10.09.2004 18:45]
sehr witzig
Karinsche Abijahrgängler eMail [20.09.2004 19:24]
25.08.2004 22:15: miri eMail
Restgeld- zukünftige Stufenfeiern
Also im moment haben wir noch 280 euro übrig.ein bisschen was geht vielleicht ja jetzt noch für plexiglas drauf. Jo, du hast gesagt die Homepage läuft bis 2010. Also würde ich das geld erstmal auf der bank lassen,bis wir beschlossen haben was wir damit tun. Und dazu sagt mir bitte eure meinung.
es gibt zwei oder drei möglichkeiten:
1. wir machen jetzt bald (anfang august) nochmal ein ordentliches stufenfest- wobei ja schon einige weg sind, und es müssten sich(zu boris u. säsh vielleicht)noch 2 od. so bereiterklären zum organisieren.i fang jetzt nämlich ausbildung an

2. wir heben das geld auf und machen nächsten sommer (wenn die meisten wieder da sind) stufenfest. das fänd ich fast besser, da freut man sich ja noch mehr, alle wieder zu sehen

3. wir haun alles auf die homepage auf dass sie noch bis 2014 läuft-find i net so supergut- aber wir können ja einen teil noch der homepage zukommen lassen
Ich bin fuer Variante 2
aber warum schon naechtes Jahr? Ein Klassentreffen macht doch vor allem dann Sinn, wenn die meisten schon ein neues Leben angefangen haben, man sieht, wer mit wem den Bund des Lebens eingegangen ist und so - also z.B. in 5 Jahren. Aber das eine schliesst das andere ja nicht aus...
(aus USA)
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [26.08.2004 18:35]
bin auch für plan b,
aber finde nächsten sommer schon ok, in 5 jahren können wir ja trotzdem was machen, aber das brauchen wir jan nicht mit diesem geld zu finanzieren. (aus gültstein)
Boris Abijahrgängler eMail [26.08.2004 19:49]
2
Karinsche Abijahrgängler eMail [30.08.2004 19:46]
Restgeld- zukünftige Stufenfeiern
Ok- dann leg ich mal schön brav ein neues stufenkonto an, auf dass sich unser geld schön vermehre...
lg an alle
miri eMail [30.08.2004 21:35]
Die Homepage soll laufen bis ich alt und grau werde (nein nicht nur bis Morgen *gg*)
Vielleicht muss der Jojo dann mal ein paar Spendengelder bekommen, aber wäre ja schade wenn man die Page vom Netz nimmt. ;)
Ich bin auch für Plan B !
Topper Abijahrgängler eMail Homepage [15.09.2004 19:49]
30.08.2004 19:56: Karinsche Abijahrgängler eMail
Hallo Merle!
Ich hoffe Du hast alles gut überstanden....
muß unbedingt erfahren, wie´s gewesen ist, hab nämlich geträumt, du bist schon wieder zurück, weil die familie dich gehasst hätte. ;-)
vive la france

Zum Posten bitte Anmelden.
Noch kein Zugang?
Dann gleich mal registrieren. Geht sofort und kostet nichts.
Textlinks: News : Jahrgang : Bilder ( Personen : Statistiken ) : Forum ( Lernforum : Homepage-AK : Buch-AK : Party-AK : Verewigungs-AK : Abigag-AK ) : Polls : Gästebuch : Kontaktmarkt : Infos
Created and ran by Joachim Breitner , using perl, mod_perl, apache, MySQL on a debian system.
Free Software
Stats: 0.38s rendertime, ? database SELECTs