Mitglied des SGH-Abi-Portals
Lenin by Warhol
Abi 04 am SGH
15.07.2004 13:05: felix Abijahrgängler eMail
Abi-Film?
gute frage
Svenja Abijahrgängler eMail [15.07.2004 17:42]
da
hat sich wohl ein AK um seine Aufgabe gedrückt....ich mein an Material kann es nicht fehlen....
BeNnY Abijahrgängler [16.07.2004 03:21]
Material ist nicht sehr interessant.
Haben viel unsinniges zeug drauf. Bingern bereit was zu machen, wenn jemand mir schneiden hilft.
carolinchen Abijahrgängler eMail [16.07.2004 10:43]
erwartungsgemäß.
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [16.07.2004 11:35]
Abifilm
Ja ihr habt alle Recht! Wir ham natürlich nie gefilmt und somit nix gemacht, ohnehin waren wir ja der faulste AK ... Caro hat auch Recht, es ist verdammt viel unsinniges Material drauf. Jedoch ist genügend Material vorhanden um einen halbwegs brauchbaren Film daraus zu machen. Wir hatten uns beim Schneiden eigentlichen auf den Jo verlassen, dieser ist dann aber plötzlich abgesprungen ( soll jetzt keine Kritik am Jo sein, er hat schon genzg gemacht ) . Fakt ist nur, dass von uns keiner ne Ahnung hat, wie man schneidet. Wir wollten eigentlich schon früher anfangen, aber viele Leute aus unserer Stufe wollten auch Aufnahmen vom Abiball, drauf ham... Der Rodi und Ich ham aber schon am 1. Juli mit Bund bzw. Zivi angefangen--> so gut wie keine Zeit. Also entweder einer von der Stufe, der Zeit und Lust hat schneidet das Material zusammen, oder es dauert eben noch ne Weile...
Lexo Abijahrgängler eMail [16.07.2004 14:01]
Ich stimme Caro zu...
zumindest die Aufnahmen, die ich beobachten konnte, waren es nicht werd festgehalten zu werden (und wenn, dann war meist die Aufnahmetechnik zu schlecht - viele Schwenks und Zooms und Verwackelt, mein Eindruck zumindest), dass es sich meiner Meinung nach nicht lohnt das noch zusammenzuschneiden, denn dann hockt man eine halbe Ewigkeit dran, und hat nacher ein paar Minuten nicht zusammenhängender netter Szenen. Daher mein Abspringen (+ eine gewisse Ermüdungserscheinung was Stufensachen angeht nach dem Abibuchmachen...)
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [16.07.2004 14:53]
war keineswegs als kritik gemeint
ich wollte nur mal fragen, wie es aussieht. meiner meinung nach wäre es einfach cool, wenn es noch was werden würde.
felix Abijahrgängler eMail [16.07.2004 15:14]
@Lexo
ich hab das ja nicht persönlich gemeint und wollt auch euern AK damit nicht angreifen.HAb ja nur gesagt dass es viel Material gibt, was wiederum viel Arbeitsaufwand bedeutet.
Mir persönlich wär's auch egal wenn ihr einfach alles was einigermaßen brauchbar ist (verwackelt hin oder her,ist doch egal) auf ne CD macht und damit jupp.
BeNnY Abijahrgängler [17.07.2004 16:23]
Finde aber schon, dass...
Kritik durchaus angebracht wäre. Hätten alle AK's ihre Arbeit so verrichtet, dann... naja. Sei's drum. Stattdessen Lob an alle andern AK'S, die es geschafft haben, ihre Aufgabe zu bewältigen.
Svenja Abijahrgängler eMail [17.07.2004 19:53]
Textlinks: News : Jahrgang : Bilder ( Personen : Statistiken ) : Forum ( Lernforum : Homepage-AK : Buch-AK : Party-AK : Verewigungs-AK : Abigag-AK ) : Polls : Gästebuch : Kontaktmarkt : Infos
Created and ran by Joachim Breitner , using perl, mod_perl, apache, MySQL on a debian system.
Free Software
Stats: 0.15s rendertime, ? database SELECTs