Mitglied des SGH-Abi-Portals
Lenin by Warhol
Abi 04 am SGH
25.07.2004 19:35: Caroli Abijahrgängler eMail
Greetings from ireland..
...hallo ihr lieben.
sitzen hier gerade im internet cafe in dublin und schicken euch die allerliebsten gruesse nach hause. von hier gehts am dienstag weiter nach london und dann auch schon bald wieder nach hause. vielleicht klappt das mit dem stufentreffen am samstag ja, dann sehn wir uns ja wahrscheinlich. bis dahin: amuesiert euch alle gut - wir tuns bestimmt. Caro und Tine
Irland, Fernost...
während das AGH nur von Weltherrschaft redet sind wir schon fleisig dabei.
Gruß an Caroli! Wie schmeckt das Guinness?
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [25.07.2004 20:58]
Ahhh!
ich würd jetzt auch gerne im Urlaub sein, hab aber morgen leider meinen ersten Arbeitstag... Aber egal, ich wünsch euch und allen anderen, die grad unterwegs sind ne gute Zeit!
Hörmi Abijahrgängler eMail [25.07.2004 21:29]
Stufenfest beim SGH Sa 31.7.
Also esrt mal grüße nach fernost.für alle anderen:
STUFENFEST AM SA SO AB HALB NEUN AM SCHULSEE...
jahnhütte klappt net.i denk mal wir dürfen an der schule,frag morga noch n drocur...
liebes grüßle
ps.:also i bring dann musi, getränke mit...
bis dann-kommt möglichst zahlreich...*g*alle die da sin halt
miri eMail [28.07.2004 17:20]
Liabs Grüßle nach GB
miri eMail [29.07.2004 13:54]
OH mist
miri eMail [29.07.2004 13:57]
OH mist
meine grüße steht scho wieder falsch...sorry ihr 2 (caroli u. tine)i bin einfach net fürs www geschaffen.also die grüße oben ist an euch gemeint.viel spaß noch und bis bald
miri eMail [29.07.2004 13:59]
Slainte (correct spelling)
Bin ja schon ganz neidisch :-) Ich wünsch euch noch viel Spass (obwohl ich glaub, dass ihr mittlerweile schon wieder auf dem Heimweg seid). Have a pint (of Guinness) for me :-)
katze Abijahrgängler eMail [30.07.2004 11:22]
Textlinks: News : Jahrgang : Bilder ( Personen : Statistiken ) : Forum ( Lernforum : Homepage-AK : Buch-AK : Party-AK : Verewigungs-AK : Abigag-AK ) : Polls : Gästebuch : Kontaktmarkt : Infos
Created and ran by Joachim Breitner , using perl, mod_perl, apache, MySQL on a debian system.
Free Software
Stats: 0.14s rendertime, ? database SELECTs