Mitglied des SGH-Abi-Portals
Lenin by Warhol
Abi 04 am SGH
17.06.2004 15:22: Karinsche Abijahrgängler eMail
Deutsch - mündlich
Alle die sich in das Vergnügen stürzen jetzt mehr odr minder alle lektüren der vergangenen zwei jahre zu wieder holen, brauchen unbedingt die Unterstützung ihrer herzallerliebsten mitschüler....

- Hat jemand irgendwelche anständigen Aufschriebe etc. für Faust 1 ?
- oder katz & Maus ?
- oder Draußen vor der tür?
- oder ansichten eines clowns ?
- oder zur politischen Rede ?
- oder woyzeck ?
- oder trivialliteratur ?
sauber...
Karinsche Abijahrgängler eMail [18.06.2004 12:07]
muß ich schon wieder alles alleine machen oder aws ?! ;-)
also, falls jemand nen paar zusammenfassungen braucht, ich hab zu allen lektüren die oben stehen ne einigermaßen brauchbare zusammenfassung gefunden.
ich kann die gerne weiter schicken, einfach email an mich,aber bitte an m.biller@onlinehome.de
Karinsche Abijahrgängler eMail [18.06.2004 12:09]
aufschriebe? - negativ
aber ich kann dir was zu "ansichten eines clowns" und "draußen vor der tür" erzählen, die hab ich immerhin gelesen ;)
judith Abijahrgängler eMail [18.06.2004 17:47]
das ist doch immerhin etwas
draußen vor der tür hab ich auch noch mitgekriegt, aber ansichten eines clowns hab ich nie fertig gelesen, verzweifelte und bescheuerte männer findet man im realen leben auch so genug. ;)
nächste frage, ich hab effi briest immer noch nicht fertig gelesen, glaubst du lektürenhilfe-wissen reicht aus?
Karinsche Abijahrgängler eMail [19.06.2004 14:23]
Trivialliteratur
also was ich darauf lernen soll, des weiß ich echt au net, jemand ne idee? am besten geh ich wohl zur lydia und schau mal,was die für nette heftchen hat. ;)
Karinsche Abijahrgängler eMail [19.06.2004 14:25]
gut, dass ich ignoriert werde....
ich seh schon, ich bin unbeliebt! ;-)
Karinsche Abijahrgängler eMail [23.06.2004 18:13]
Textlinks: News : Jahrgang : Bilder ( Personen : Statistiken ) : Forum ( Lernforum : Homepage-AK : Buch-AK : Party-AK : Verewigungs-AK : Abigag-AK ) : Polls : Gästebuch : Kontaktmarkt : Infos
Created and ran by Joachim Breitner , using perl, mod_perl, apache, MySQL on a debian system.
Free Software
Stats: 0.14s rendertime, ? database SELECTs