Können wir eigentlich schon vor Prüfungsbeginn ein paar Minuten in den Raum rein, um z.B. schonmal was an der Tafel zu entwerfen?
Keine Benutzer angemeldet
Count-Ups:
-
Deutsch-Abi:
...Loading...
Mathe-Abi: ...Loading...
Englisch-Abi: ...Loading...
Franz-Abi: ...Loading...
GK-Abi: ...Loading...
Abiausfahrt: ...Loading...
Felix' Termin: ...Loading...
Notenabgabe: ...Loading...
Mündliches: ...Loading...
Abiball: ...Loading...
s
min
h
Tag
Woche
Monat
und dann schreib ich maya extra ne schöne mail und sie sagt mir, dass sie mir nix sagt.
bei bildern... bei nem stinknormalen foto würd ich sagen nein, ansonsten kannst es ja klein unten dran schreiben, wer das foto gemacht hat oder so. aber eine komplette quellenangabe mit etwaiger URL ist doch übertrieben.
@Karin: Bei deinem Poll fehlt noch was für Unentschlossene.
Herr Kaufmann, der ja auch im LEU arbeitet, hat mir dies bestätigt.
"Es geht in der Prüfungspräsentation um deine Darstellungskunst vor der Kommission und nicht um schriftliche Dinge, die du zu Hause erledigen kannst."
Machts auf Folie und wechselt öfters. Ist besser.
Jahahaha, ich mach was ich will :-)
Habt ihr bei Maya Prüfung, wird die euch erstmal erzählen, dass das Ressourcen-Verschwendung und nicht sehr umweltschonend sei.
also ich glaub ich mach jetzt doch keins, will die prüfer ja nicht mit meinem medieneinsatz "überschwemmen"!
zum handout/gliederung: ich hab ne gliederund auf nen großes blatt geschrieben, das ich an die tafel kleben kann, denn folie rauf runter ist wirklich total bescheuert, und ohne wird´s zu unübersichtlich finde ich.