Mitglied des SGH-Abi-Portals
Lenin by Warhol
Abi 04 am SGH
05.04.2004 13:05: Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage
Ist das Forum hier etwa tot?
fast tot...
momentan haben wir akute probleme wegen dem termin.
das bis jetzt noch nicht gelöst werden konnte, das heißt aber auch, dass wir solange nicht weiter planen können.
Karinsche Abijahrgängler eMail [05.04.2004 15:59]
jo, nur kein stress
katze Abijahrgängler eMail [06.04.2004 18:19]
was ist denn das problem mit dem freitag-vorschlag?
die realschulprüfungen sind dann ja anscheinend vorbei.
felix Abijahrgängler eMail [07.04.2004 11:08]
der abiball ist das problem
wir werden am freitag ziemlich sicher sehr im stress sein mit aufbauen und proben für den abiball. wahrscheinlich wäre es trotzdem möglcih morgens was zu machen, nachmittags geht aber sicher nix mehr. außerdem weiß ich nicht obe es so gut ist, wenn wir uns alle besaufen (was wir am abigag wahrscheinlich tun werden), obwohl wir nachmittags noch was vorbereiten sollten.
also von daher wäre unstressiger, den abigag nicht am freitag zu machen, da nachmittags ja so oder so nichts laufen wird.
katze Abijahrgängler eMail [07.04.2004 11:51]
die anderen termine in der woche
gehen alle auf keinen fall??
felix Abijahrgängler eMail [09.04.2004 12:35]
Theoretisch schon
aber da geht halt dann nur der Abigag morgens und mittags können wir nichts machen, höchstens noch das Volleyball/Fussballturnier, weils halt drinnen ist und somit keinen Lärm macht.
Weiteres Problem ist aber noch, dass die Realschule erst eine Woche vorher weiß, wann die fachpraktische Prüfung in Sport ist und wir für den Abigag eigentlich die Längenholzhalle brauchen. Folglich könnten wir erst eine Woche vorher das Datum wissen, was stresst.

Um die ganze Sache noch komplizierter zu machen, können wir die Halle sowieso nicht an jedem x-beliebigen Tag haben, da sie nur an bestimmten Wochentagen für das SGH reserviert ist.

Es ist einfach alles total verfahren und ich hab selbst im Moment keine Ahnung, wie das alles läuft oder auch nicht läuft.
katze Abijahrgängler eMail [11.04.2004 12:44]
Aber gar kein Abi-Gag wär schon schwach. Wie sieht es eigentlich mit Eckert-Kern-Platz aus?
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [11.04.2004 14:37]
hallo christian.
läuft im falle des falles halt der autonom organisierte chaos-spontan-gemüse-werf-abigag, oder?
felix Abijahrgängler eMail [11.04.2004 20:45]
Nerv nicht, Felix!!!!
@Jo:Wir werden uns ganz bestimmt drum kümmern, aber erst nach dem Abi.
katze Abijahrgängler eMail [12.04.2004 13:57]
Textlinks: News : Jahrgang : Bilder ( Personen : Statistiken ) : Forum ( Lernforum : Homepage-AK : Buch-AK : Party-AK : Verewigungs-AK : Abigag-AK ) : Polls : Gästebuch : Kontaktmarkt : Infos
Created and ran by Joachim Breitner , using perl, mod_perl, apache, MySQL on a debian system.
Free Software
Stats: 0.14s rendertime, ? database SELECTs