Mitglied des SGH-Abi-Portals
Lenin by Warhol
Abi 04 am SGH
13.05.2004 14:30: katze Abijahrgängler eMail
AK-Treffen
Falls sich hier ausnahmsweise mal ein AKler rumtreibt: Wir müssen unbedingt vor den Ferien noch ein Treffen machen. Das geht mir schon seit Tagen im Kopf rum, aber ich vergess ständig euch in der Schule anzusprechen, wenn ich euch seh. Falls ichs wieder vergess, sprecht mich bitte drauf an.
Ok, wahrscheinliche bin ich die einzige
die bereits was davon wußte. ich denke du kannst es vergessen, dass hier jemand vorbei schaut.
ich sehe ja auch die notwendigkeit vor den ferien uns nochmal zu treffen, aber BITTE nur abends, der liebe herr jaeger und meine bk gfs sitzen mir nämlich ziemlich im rücken.
1. das momentane grundproblem ist ja erst mal der termin, oder?
dafür müßte man ja einfach mal nen termin mit dem typ von da drüben machen, wie des jetzt aus sieht. solange wir da noch nichts wissen, ob des überhaupt klappt mit der halle usw. kommen wir eh nicht viel weiter.
2. wir sollten nochmal nen bissle terror wegen den barbies und den planschbecken veranstalten, oder wie sieht´s da aus?
3. was wir dann aber wirklich nur auf nem ak-treffen machen können, ist dass wir uns für unterschiedliche bereiche aufteilen, weil diese groß ein-haufen-arbeit, dauert dann viel zu lange.
(christian macht aber auf jeden fall was beschissenes, von dem das gelingen aber auch nicht notwendigerweise abhängig ist :-))

so, dass ist jetzt alles was mir gerade so einfällt, liebe ak-leiterin. ;-)
falls ich dran denke erinnere ich dich morgen dran....
grüßle
Karinsche Abijahrgängler eMail [13.05.2004 16:29]
Mein Vorschlag
1. Wir lassen uns am Montag oder Dienstag für eine Stunde freigeben und klären das mit Realschule und Derndinger. Außerhalb der Unterrichtszeiten geht bei mir nächste Woche nämlich auch nichts (dank BK)
2. Ich werd noch am Wochenende zwei Schilder machen (wegen Barbies und Planschbecken) und die dann am Montag zu den vertretungsplänen hängen. Von über 1000 Schülern wird uns schon jemand was abtreten.
3. AK-Treffen: Wie wärs, wenn wir am Montag in der großen Pause alle zusammentrommeln und einen Termin ausmachen?
4. Kann ich als AK.Leiterin eigentlich auch zurücktreten?
katze Abijahrgängler eMail [15.05.2004 17:08]
Vorschlag z.T. angenommen
1. klingt gut (zum Beispiel Deutsch...)
2. sehr gut
3. auch gut, ich bin aber beim Sport-Abi, frag mich aber nicht wie
lange, wenn ich nicht da bin, abends geht eigentlich immer bei mir.
4. Das hättest du wohl gerne. Kannst ja versuchen jemanden zu finden,
der dir diesen scheiß abnimmt! ;-)

also, dann wünsch ich dir noch nen schönes wochenende, ich werde mich jetzt weiter in meinen aussichtslosen recherchen zum thema ackermann-kreisel und erdkunde-themen.
Karinsche Abijahrgängler eMail [16.05.2004 18:04]
ok, verplant
machen wirs dann halt morgen
katze Abijahrgängler eMail [17.05.2004 19:02]
OK.... ;-)
Karinsche Abijahrgängler eMail [17.05.2004 20:02]
For F*** Sake
Kann bitte jemand sich darum kümmern, dass ich endlich drandenk???
katze Abijahrgängler eMail [18.05.2004 16:15]
naja....
ich könnte es jetzt mal so kurz erwähnen, aber ich denke nicht dass das was bringt.
wenn du übermotiviert bist, kannste ja mal an alle ne e-mail schreiben. so stehen die chancen auf jeden fall höher, dass dich jemand drauf anspricht. (was wärst du bloß ohne meine genialen einfälle)
also, genieß die ferien.#cu
Karinsche Abijahrgängler eMail [30.05.2004 15:19]
E-Mails
hab ich geschrieben und es kam genau eine zurück. Wenn ich mich jetzt noch dazu durchringe alle anzurufen, dann wirds vielleicht wirklich was mit dem Treffen. Bin ich übermotiviert????
Karin, wie siehts denn bei dir am Mittwoch aus?
katze Abijahrgängler eMail [31.05.2004 13:07]
Erklärung bezüglich des Scheitern des Treffens:
Nachdem meine E-Mails auf wenig Resonanz gestoßen sind habe ich allen, die sich bei mir gemeldet haben telefonisch mitgeteilt, dass das Treffen heute abend ausfällt. Ich hoffe, es wird keiner trotzdem kommen und ewig warten. Falls doch tut mir das leid, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich keine große Lust hatte mich heute noch für ein paar Stunden ans Telefon zu hängen um letztendlich vielleicht doch noch auf einen gemeinsamen Termin zu kommen. Ich würde deshalb vorschlagen, dass wir uns am kommenden Montag um 13:00 Uhr im Café Schwarz treffen, um einen Termin für die selbe Woche noch zu vereinbaren.
katze Abijahrgängler eMail [02.06.2004 17:37]
Nur, damit's hier auch noch steht:
Nächsten Montag, 14.6. ist um 13:00 Uhr AK-Treffen im Café Schwarz.
katze Abijahrgängler eMail [09.06.2004 16:00]
FALLS ES NICHT ANGEKOMMEN IST....
ich hab chrissi gestern noch gemailt, dass meike und ich nicht kommen können, weil wir stimmen aus gezählt haben. hat´s ansonsten heute alles geklappt? irgendwas neues?
Karinsche Abijahrgängler eMail [14.06.2004 15:42]
Ergebinsse des AK-Treffens:
Es gibt so ne Art Protokoll, und den Rset erzähl ich dir morgen in Deutsch.
katze Abijahrgängler eMail [15.06.2004 14:31]
da ich imer noch nicht erfahren habe ....
wie sieht´s aus?
Karinsche Abijahrgängler eMail [18.06.2004 12:12]
Sehr interessant...
finde ich übrigens, dass die eine Hälfte der schule zu wissen scheint, das der ag am 1.7. ist, und die andere hälfte davon überzeugt ist, dass unser ag daraus besteht keinen zu machen.
da ja alle so überzeugt sind. bitte. ;-)
in den letzten zwei tagen wurde ich ausserdem häufig aufgefordert, dass wir doch was anständiges machjen sollen und bla,bla,bla...
dazu sag ich nur, wer sich im nachhinein beschwert, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.
wem die sache wichtig ist, der könnte sich hier sehr wohl dran beteiligen, oder wenigstens seine meinung oder direkte vorstellungen äußern. aber ausser mir und katze (hallo katze!) scheint sowieso niemand diese seite zu besuchen. demnach wird sie auch die einzige sein, die dies hier lesen wird.
aber daraufhin sag ich´s einfach nochmal, hinterher braucht sich keiner beschweren...
Karinsche Abijahrgängler eMail [19.06.2004 14:55]
ich habs auch gelesen.
da ich vom abigag aber an sich nicht viel halte, bring ich mich hier nicht unbedingt viel ein.
von mir wirst aber keine klagen hören.
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [20.06.2004 15:59]
dann ist ja gut. ;)
wir haben aber vor relativ human zu bleiben, also eventuell in deinem interesse
Karinsche Abijahrgängler eMail [20.06.2004 17:22]
WOW!!!!!
Es gibt noch andere Wesen in diesem Forum ausser Karin und mir!!!! Ich bin begeistert!!!!!
katze Abijahrgängler eMail [21.06.2004 12:29]
Sogar noch mehr
(zumindest einer, der sich fragt, ob das überhaupt noch was wird...)
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [21.06.2004 14:53]
nicht frech werden jo! ;-)
Karinsche Abijahrgängler eMail [22.06.2004 18:22]
AK-Treffen Freitag
wie sieht´s aus, schon irgend ne Uhrzeit ausgemacht.
ich bin donnerstag schon fertig, hätte also prinzipiell zeit, ein nachteil könnte allerdings sein, dass ich morgens immer noch total blau sein werde, aber wenn euch das nicht stört....
Karinsche Abijahrgängler eMail [22.06.2004 18:24]
Alkohol fördert die Kreativität :-)
Also ich bin um ca. 10 fertig und werd dann wohl entweder vorm Haupteingang oder im Café Schwarz zu finden sein. Das macht nix, wenn du noch blau bist. Ich werds auch ganz schnell werden.
katze Abijahrgängler eMail [23.06.2004 10:50]
ooooook, ich würd sagen, es wird langsam eng
ich bin ziemlich ausgebucht bis mi, und bis dahin ist nicht mehr lang.
also, konkrete pläne bitte.
Karinsche Abijahrgängler eMail [26.06.2004 17:46]
Wann und was ist denn dann bitte Abigag?
ihr habt ja schon festgestellt, dass keiner weiß was los ist.
Würde mich nämlich interessieren, weil ich nicht vorhatte jeden Tag vorhatte in die Schule zu gehen und nachzuschauen.
Boris Abijahrgängler eMail [27.06.2004 16:09]
Textlinks: News : Jahrgang : Bilder ( Personen : Statistiken ) : Forum ( Lernforum : Homepage-AK : Buch-AK : Party-AK : Verewigungs-AK : Abigag-AK ) : Polls : Gästebuch : Kontaktmarkt : Infos
Created and ran by Joachim Breitner , using perl, mod_perl, apache, MySQL on a debian system.
Free Software
Stats: 0.17s rendertime, ? database SELECTs