Mitglied des SGH-Abi-Portals
Lenin by Warhol
Abi 04 am SGH
21.06.2004 19:58: felix Abijahrgängler eMail
Huhu AK Abi-Gag.
Ich denke, Ihr solltet den Jahrgang mal über den aktuellen Stand der DInge informieren, es wabern ja nur gelegentliche Gerüchte...
Der aktuelle Stand der Dinge
1. Der Abigag findet am Mittwoch, den 30.6. statt
2. Vor der ersten Stunde werden wir die Türen zuschliessen, und die Schlüssel in diversen Gefässen mit diversem Inhalt verstecken. Die lehrer müssen suchen. Das ganze findet vorm Haupteingang statt.
3. Nach der grossen Pause werden wir die Schüler aus den Klassenzimmern holen. das soll wie folgt ablaufen: Die Stufe wird in Gruppen aufgeteilt, und stürmt dann in die jeweiligen Klassenzimmer (dafür und generell sollte sich jeder irgendwie eine Wasserpistole und irgendwas, was Krach macht besorgen) Während diesem Ereignis fänd ich persönlcih es ganz nett, wenn über die Lautsprecher unser Abilied läuft.
4. Die SChüler werden in die Längenholzhalle geschickt. Dort findet eine Art Awardshow statt. Einige Lehrer unserer SChule kriegen für irgendwas nen Award. WER DAZU IDEEN HAT KANN SIE GERNE HIER REINSCHREIBEN!!!!
5. Nach unserer "Show" ist so das üblich Nachmittagsfeiren in der alten Raucherecke angesagt. WIR BRAUCHEN FRITÖSEN!!!
6. Nachmittags findet auch noch das Fussball/Volleyballturnier statt, wann weiss ich noch nicht genau. Schätzungsweise gegen 13:30 oder so.
7. AUFRÄUMEN!!!! Daran sollet sich vielleicht die ganze STufe beteiligen. Dann gehts schneller, als wenn es nur der AK macht.
katze Abijahrgängler eMail [22.06.2004 12:35]
Mittwoch 30.6
Bleibt es bei dem Termin oder wird das ganze eventuell noch auf einen anderen Termin verlegt?!
Muss das sicher wissen weil ich mir dann frei nehmen muss.
BeNnY Abijahrgängler [22.06.2004 15:22]
Bleibt
Karinsche Abijahrgängler eMail [22.06.2004 18:20]
Bleibt
Bleibt
sorry...
war keine absicht, aber der mittwoch steht zu 99,99%
Karinsche Abijahrgängler eMail [22.06.2004 18:21]
Tut mir leid für unsere Soldiers,
Aber das geht nun echt nicht anders. Wenn ihr erst am Donnerstag anfangen müsst, reicht es da nicht, wenn ihr euch erst am Mittwcohnachmittag auf den Weg macht?
katze Abijahrgängler eMail [23.06.2004 10:48]
Soldaten sind Gärtner.
Klingt doch ganz gut eigentlich. Ist vor der ersten Stunde auch genehmigt? Lasst Jim an die Fritöse!
felix Abijahrgängler eMail [24.06.2004 09:47]
Is genehmigt
vom Chef persönlich.
katze Abijahrgängler eMail [24.06.2004 13:08]
Treffpunkt
Trefen wir uns alle zusammen vor der 1. Stunde? Wenn ja wann genau?
Melly Abijahrgängler eMail [26.06.2004 15:51]
katze hat gemeint so um viertel nach sieben (glaub ich)
judith Abijahrgängler eMail [28.06.2004 14:27]
Ja, hat sie gemeint :-)
Ich denk, dass es so viertel nach sieben losgeht. Wär natürlich schön, wenn viele Leute dann kommen würden. Der zweite Teil beginnt dann nach der großen Pause, d.h. dass so um 10 dann wirklich alle da sein sollten.
katze Abijahrgängler eMail [29.06.2004 12:11]
Türen
Wenn ihr - wieso auch immer - die Türen abschließen wollt, was macht ihr mit den Lehrern, die schon drin sind?!
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [29.06.2004 13:04]
Textlinks: News : Jahrgang : Bilder ( Personen : Statistiken ) : Forum ( Lernforum : Homepage-AK : Buch-AK : Party-AK : Verewigungs-AK : Abigag-AK ) : Polls : Gästebuch : Kontaktmarkt : Infos
Created and ran by Joachim Breitner , using perl, mod_perl, apache, MySQL on a debian system.
Free Software
Stats: 0.14s rendertime, ? database SELECTs