Mitglied des SGH-Abi-Portals
Lenin by Warhol
Abi 04 am SGH
26.06.2004 18:31: Kerstin Abijahrgängler eMail
Frau Michael
Das hat jetzt hier natürlich nichts mit dem Abigag-Ak zu tun, aber Frau Michael kennt ja die Homepage und deswegen sind wir jetzt im Abigag-Forum, wo sie nicht rein kann.
Ich finde die Idee, dass jeder von uns eine Seite nach Belieben gestaltet, ziemlich gut. Wenn man das zu nem Buch bindet und dann noch die Collage von Konstanz einarbeitet, wäre das sicher ein schönes Andenken.
Wir brauchen jetzt natürlich jemanden, der das in die Hand nimmt. Da ich mich in wenigen Tagen ja verabschieden werde, kann ich das dieses Mal nicht sein (wie schade, dass ich nicht verantwortlich bin...).
Falls das also jemand in die Hand nehmen will, schnell Bescheid sagen, damit ich noch meine Seite gestalten kann, bevor ich geh.
Freiwillige vor!
Könnte schon helfen,
will aber nicht unbedingt die Hauptarbeit übernehmen, weil ich die nächsten zwei Wochen so gut wie nicht da bin und generell doch relativ viel um die Ohren hab. Aber sowas wie Leute anrufen oder so, könnt ich schon machen. Kann man, wenn jeder eine DIN A4 Seite selbst gestaltet, das in der Copytek binden lassen? Oder soll jeder eine Doppelseite machen (vorne und hinten, dann müssten wir auch nicht noch alles irgendwie zusammen layouten sondern könnten einfach die Blätter einsammeln und das dann binden) Wir lassen uns da abers schon noch Zeit bis zum Grillen, oder? Bis zum Abiball wirds definitiv zu stressig...
katze Abijahrgängler eMail [27.06.2004 12:57]
Bis zum Abiball...
... ist es zu stressig; ich würde schon sagen bis zum Grillen. Ich denke, dass jeder eine DIN A4 Seite (farbig) gestalten sollte und das kann man dann ja einfach in der Copythek binden lassen.
Kerstin Abijahrgängler eMail [27.06.2004 19:44]
Was meinst du mit farbig?
Das Blatt farbig, oder das was drauf ist? Sollen wir ne Telefonkette amchen um alle zu informieren?
katze Abijahrgängler eMail [29.06.2004 12:12]
Das Blatt farbig.
Und was da drauf ist, ist ja von den Farben her egal. Von mir aus können wir ne Telefonkette machen. Oder besser, wir teilen's einfach auf. Ich hab jetzt nicht nachgezählt, aber ich denk mal dass es bis Krone ca. die Hälfte ist. D.h. ich kümmer mich um alle bis einschließlich Krone und du um den Rest, ok?!
Kerstin Abijahrgängler eMail [30.06.2004 22:43]
Meinst du mich?
Kann ich machen, allerdings erst nach dem Wochenende. Wir können ja mal einen Termin ausmachen, bis wann die Blätter wo sein sollten und das schon mal beim Abiball kundtun. Wer macht das mit dem Blätter einsammeln und binden? Ich bitte nicht.....
katze Abijahrgängler eMail [01.07.2004 12:38]
Ich würde sagen,...
...dass man als Termin vielleicht eine Woche vorher anpeilt und die Leute die Blätter bei einer Person abgeben sollen; so dass nicht eine Person allen hinterher rennen muss. Ich werd mal in Erfahrung bringen, wer (am besten aus Herrenberg) sich dafür opfern würde. Die Sache mit dem Binden ist ja kein riesen Akt. Man muss nur mit den Blättern zur Copythek und die machen das in fünf Minuten. Werd mal schauen, wer sich erbarmt... :-)
Achja: Mit dem Bescheid sagen meinte ich dich - wenns ok ist.
Kerstin Abijahrgängler eMail [01.07.2004 16:25]
hallo ihr zwei ks
also, seh ich das jetzt richtig, nur eine seite? (ohne rückseite)#
auf´s einsammeln bin ich nicht scharf, aber das binden könnte ich übernehmen.
aber ich finde, man sollte schon bestimmte vorgaben machen, also ich mein, dass zum beispiel jeder nen bild von sich(+anderen) draf machen sollte, weils sonst blöd wirkt.
Karinsche Abijahrgängler eMail [01.07.2004 16:50]
Also...
...jeder gestaltet nur eine Seite, jeder klebt ein Bild drauf und jeder gibt diese Seite bis spätestens 17.7. bei Lena Krone ab (Kleiststr.15, Herrenberg). Wir rennen niemandem hinterher, d.h. wers nicht abgibt hat einfach Pech gehabt, so leid es mir für Frau Michael tut.
Kerstin Abijahrgängler eMail [03.07.2004 09:47]
Textlinks: News : Jahrgang : Bilder ( Personen : Statistiken ) : Forum ( Lernforum : Homepage-AK : Buch-AK : Party-AK : Verewigungs-AK : Abigag-AK ) : Polls : Gästebuch : Kontaktmarkt : Infos
Created and ran by Joachim Breitner , using perl, mod_perl, apache, MySQL on a debian system.
Free Software
Stats: 0.14s rendertime, ? database SELECTs