Mitglied des SGH-Abi-Portals
Lenin by Warhol
Abi 04 am SGH
30.06.2004 17:02: niels Abijahrgängler eMail
Glückwunsch dem AK Abigag...
...zu einer, wie ich denke, gelungenen Veranstaltung.
Mist, nun hat er schon vor mir den Thread erstellt!
Auch ich beglückwünsche den AK zum guten Programm und der Organisation der Getränke.

Danke schön.
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [30.06.2004 17:08]
das hab ich auch gedacht als ich katzes poll gesehen habe... ;-)
also, lieber ak-abigag, ich muß uns auch noch einmal beglückwünschen, auch wenn die nachmittägliche veranstaltung mittig etwas zäh war (was aber auch an unwilligen lehrern lag) und es blöd war, dass immer die gleichen dran waren (hätte man viell. nen bissle mehr improvisieren müßen, aber ich will ja nicht motzen, hätt´s ja selber machen können, is nur konstruktive kritik ,-)) bin ich trotzdem begeistert, dass wir des in den letzten zwei tagen davor echt noch so gut hin gekriegt haben.
das zeigt uns doch mal wieder:
nie zu früh anfangen mit planen, denn unter zeitdruck schafft´s sich am besten. (man merke sich diesen genialen gedanken als fabelhafte ausrede für die zukunft).
auf jedenfall bin ich begeistert von uns! hat trotz allem streß spaß gemacht mit euch. DAnke für´s engagment.
danke auch an albi, für die übernahme der gatränke-orga.
und an die zwölfer, aber die können des ja eh net lesen.
aber da diese seite ja nur von katze (ja daniel, auch von dir, aber du interessiertst grad nicht ;-)) besucht wird...
DANKE, dass du die gtanze zeit wacker die aaak-leiter funktion durchgehalten hast.
Karinsche Abijahrgängler eMail [01.07.2004 16:58]
schön war`s
felix Abijahrgängler eMail [03.07.2004 12:27]
wie meinst du das, ich interessiere nicht?
blöde kuh. ; )
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [04.07.2004 09:25]
Mein Senf:
Bin ja der Einzige, der nicht Option 1 gestimmt hat...
liegt einfach daran, dass ich sagen würde "besser als erwartet, war spassig und ganz nett, aber nichts besonderes". Das geht halt nicht, und da Option 1 schon genug Stimmen hat, hab ich halt für die andere Hälfte gestimmt.
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [04.07.2004 20:15]
Ich bedanke mich auch
vor allem bei Meike und ihrem Traum und bei Albi für die Getränke und natürlich beim Rest des AKs und bei der ganzen Stufe, dass ihr so toll Stimmung gemacht habt bin aber auch angesichts der minimalen Hilfe beim Auf-und Abbau etwas enttäuscht.
Bin trotzdem froh, dass es vorbei ist. War stressig....
katze Abijahrgängler eMail [05.07.2004 11:53]
Textlinks: News : Jahrgang : Bilder ( Personen : Statistiken ) : Forum ( Lernforum : Homepage-AK : Buch-AK : Party-AK : Verewigungs-AK : Abigag-AK ) : Polls : Gästebuch : Kontaktmarkt : Infos
Created and ran by Joachim Breitner , using perl, mod_perl, apache, MySQL on a debian system.
Free Software
Stats: 0.14s rendertime, ? database SELECTs