Mitglied des SGH-Abi-Portals
Lenin by Warhol
Abi 04 am SGH
21.12.2003 12:24: niels Abijahrgängler eMail
Eine Vision:
Es ist ein lauer Sommermorgen, die Sonne beginnt schon wieder zu brennen.
Viele hundert Schüler haben sich vor der kleinen Bühne am Schulsee versammelt. Sie unterhalten sich und lachen.
Die Musik geht aus, die Schüler werden still.
Eine gespannte Atmosphäre.
Der Vorhang hebt sich, die Bühne ist leer. Nur ein kleines Rednerpult ist zu sehen.
Es erscheint ein junger Mann auf der Bühne. Krawatte, Anzug, ein ernster Blick. Er schreitet ans Rednerpult:
"Meine Damen und Herren. Lange haben wir überlegt, wie wir unseren Abi-Gag gestalten sollen. Anders als in den letzten Jahren wollten wir ihn gestalten (blickt auf, zieht die Stirn in Falten).
Meine Damen und Herren, wir haben die Ausbildung einer Schule genossen, die uns nicht nur ökologische Sensibilität, sondern auch einen guten Schuss Political Correctness gelehrt hat.
Meine Damen, meine Herren.
Die letzten Abitursjahrgänge haben ihre jüngeren Mitschüler mit Wasser beworfen, Wasser!
Wasser ist die wohl wichtigst Ressource auf dieser Welt, eine Ressource, die immer knapper wird, um die Kriege stattfinden werden, Kriege!
Eine solche moralische Last, mit Wasser, das für immer verloren geht zu spaßen, (kräftige Stimme) können und wollen wir uns nicht aufladen. (lang anhaltender Applaus)
Meine Damen und Herren, wir haben uns für eine umweltverträgliche, recyclebare Lösung entschieden, wir haben auch an künftige Generatione, an unsere Kinder gedacht. (Applaus)
Wem geht kaputter Lauch, wem vergangener Brocoli verloren? Allein dem Bio-Müll.
Im Anschluss an diese Veranstaltung werden unsere Frauen die Reste wieder einsammeln, wir wollen, (spricht schnell) dass die Reste an die Schweine eines Bio-Bauerns verfüttert werden. Vielen Dank."
Langer Applaus. Der Redner tritt ab. Aus dem Hintergrund fliegt erstes Gemüse...


Sie lasen eine Vision von Felix M.

Diese Vision gelangte in Form eines Geschenks in mein Hände. So war es Felix nicht möglich, sie selbst zu veröffentlichen.
LOL, ihr solltet nicht so viel kiffen am Wochenende :p
Topper Abijahrgängler eMail Homepage [22.12.2003 15:05]
ich finds toll :D herrlich genau so muss es sein
felix wieso bist du eigentlich nicht in unserm ak
chris Abijahrgängler eMail [22.12.2003 23:27]
find ich geil
warum hat der felix immer die besten ideen?
katze Abijahrgängler eMail [13.01.2004 14:26]
Dem Felix
sei ein trullala trullala trullala.....
Vielleicht ist noch ein Denker da, Denker da, Denker da......


BeNnY Abijahrgängler [14.01.2004 17:40]
Eine ernst zu nehmende Option...
da ich euch leider mit teilen muß, dass alle Radiosender die wir um Unterstützung in irgendeiner Form gebeten haben kein Interesse zeigen.
Außer SWR1 und SWR4! Die haben noch nicht geantwortet...
Vielleicht wird das ja noch was mit der Unterhaltungsmusik! :-)
Karinsche Abijahrgängler eMail [15.01.2004 15:24]
nix gegen SWR1
Da laufen noch die richtig guten alten Rock Klassiker wie Led Zeppelin, Deep Purple, Guns ´n´Roses und´so.....
Jim Abijahrgängler eMail [15.01.2004 17:42]
mir ist grade aufgefallen das katze die gemüse idee toll fand. schaut mal bitte bei den versteckten kommentaren rein
chris Abijahrgängler eMail [02.03.2004 13:30]
die überschrift...
... hier heißt vision. ich habe nie bestritten, dass es mich zutiefst befriedigen würde diversen lehrkörpern einen blumenkohl an ihr doch so geniales hirn zu werfen. trotzdem besteht ein gewisser unterschied zwischen vision und realität und über sämtliche probleme, die eine solche aktion mit sich bringt haben wir ja schon ausführlich diskutiert.
katze Abijahrgängler eMail [02.03.2004 18:55]
ja und einmal in unserm leben können wir diese visionen wahr machen
chris Abijahrgängler eMail [06.03.2004 23:46]
dann mach das,
aber nicht am abiball, wenn die gesamte stufe dafür gerade stehen muss. können wir das thema jetzt bitte endlich abschließen???
katze Abijahrgängler eMail [08.03.2004 15:51]
mein natürlich abigag, nicht abiball
katze Abijahrgängler eMail [08.03.2004 15:52]
Textlinks: News : Jahrgang : Bilder ( Personen : Statistiken ) : Forum ( Lernforum : Homepage-AK : Buch-AK : Party-AK : Verewigungs-AK : Abigag-AK ) : Polls : Gästebuch : Kontaktmarkt : Infos
Created and ran by Joachim Breitner , using perl, mod_perl, apache, MySQL on a debian system.
Free Software
Stats: 0.14s rendertime, ? database SELECTs