Mitglied des SGH-Abi-Portals
Lenin by Warhol
Abi 04 am SGH
13.02.2004 16:12: katze Abijahrgängler eMail
Kuchenverkauf
Wir machen am 25.März einen Kuchenverkauf um ein bisschen Geld für den AbiGag zu sammeln. Wer will Kuchen, Pizza oder ähnliches machen?
(Wir brauchen auch AK.externe Unterstützung ganz dringend!)
Unterstützung
ich kann nen Kuchen bringen
Timo Abijahrgängler eMail [13.02.2004 16:37]
Ich bring auch nen kuchen mit
muss ich halt bisschen mehr teig machen. ich muss ja auch noch einen für reli und einen für erdkunde machen
chris Abijahrgängler eMail [13.02.2004 17:55]
Ich kann auch helfen
Ich könnte die Preislisten gestalten und ich würde mich freuen beim Verkauf zu helfen (ich spar mir Informatik)
Daniel Gottschall Abijahrgängler eMail [13.02.2004 18:46]
Soll das alles sein?
Wir brauchen noch viel mehr Kuchen. Wollt oder könnt ihr nicht backen?
katze Abijahrgängler eMail [25.02.2004 14:41]
anderweitig publik machen....
he, ihr solltet einfach euren Kuchenverkauf noch anderweitig publik machen, nicht nur auf der Homepage, weil da schauen lang nicht alle drauf und erst recht nicht in eurer Abigag Forum. Und überlegt euch auch mal, mit was man wirklich Geld machen kann - mit Kuchen??? Der bringt pro Stück vielleicht 50 Cent, angenommen ein gebackener Kuchen bringt 10-12 Stücke hat man am ende 5, 6 Euro, naja...
Jim Abijahrgängler eMail [26.02.2004 16:07]
a propos
ich kann wirklich nicht backen.....!
Jim Abijahrgängler eMail [26.02.2004 16:07]
Publikmachen des Kuchenverkaufs
Ein Plakat fürs Oberstufenzentrum ist schon in Vorbereitung. Zumindestens in Gedanken...
Und mit dem Kuchen hast du schon recht.Schau mal ganz nach oben :-)
katze Abijahrgängler eMail [28.02.2004 12:51]
Textlinks: News : Jahrgang : Bilder ( Personen : Statistiken ) : Forum ( Lernforum : Homepage-AK : Buch-AK : Party-AK : Verewigungs-AK : Abigag-AK ) : Polls : Gästebuch : Kontaktmarkt : Infos
Created and ran by Joachim Breitner , using perl, mod_perl, apache, MySQL on a debian system.
Free Software
Stats: 0.14s rendertime, ? database SELECTs