Mitglied des SGH-Abi-Portals
Lenin by Warhol
Abi 04 am SGH
25.05.2004 20:07: niels Abijahrgängler eMail
Buch ist nochmal abgeschickt
Nachdem sich heute morgen schon die Druckerei meldete und Jim erzählt hat, sie könne keine bunten Bilder schwarz-weiß drucken, hat Jo sich nochmal eben nen Tag Zeit genommen, um ne zweite Version zu machen. Diese ist dann ganz unspektakulär und ohne Applaus im Briefkasten im Ehbühl verschwunden.
Der Zeitplan sieht nun folgendermaßen aus: Morgen nachmittag um 15.30 Uhr fährt die CD im Postauto zur Herrenberger Post. Von da aus fährt sie um punkt 17.00 Uhr in einem größeren Postauto nach Stuttgart. Von da aus auf einigen Umwegen nach Ibbenbüren, wo sie übermorgen Vormittag in der Ibbenbürener Straße 84-88 eintrifft und die Gestalt eines Buches annimmt.
Bilder!!!
Wir brauchen bilder!
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [26.05.2004 01:45]
Naja, vielleicht kann ich später noch eins malen...
niels Abijahrgängler eMail [26.05.2004 18:02]
Franz-Studienfahrtbild
Lieber Niels, da du ja unser meisterhaftes Kunstwerk vergessen hast, habe ich nun folgenden Vorschlag: Du besorgst dir so viele Stadtpläne von Paris, wie es Ausgaben des Abibuchs geben wird. Dann nimmst du dir einen Tag oder auch zwei Zeit und wirst die Stadtpläne im Sinne des eigentlichen Werkes vollenden und jeweils eine Ausführung davon in ein Abibuch reinlegen. Was hältst du davon? :-)

PS: Wo ist eigentlich Ibbenbüren?
katze Abijahrgängler eMail [27.05.2004 12:06]
Darüber ließe sich reden.
Ibbenbüren liegt übrigens, wie jeder weiß, zwischen Püsselbüren und Brochterbeck.
Außerdem etwa 40km nördlich von Münster und ca. gleich weit von der Niederländischen Grenze entfernt.
niels Abijahrgängler eMail [27.05.2004 12:23]
Euer Bericht
war immerhin 3 Seiten lang. Und da wollt ihr noch ne extra Collage? : )

Dreist, diese Franzosen.

Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [27.05.2004 12:31]
nee, es geht nich um ne collage
Die hatten in die doc-Datei noch ein Bild eingebunden, was ich dann später vergessen hab.
niels Abijahrgängler eMail [27.05.2004 12:39]
Achso.
Tut mir leid. Wusst ich gar nichts von.
Dass es mit dem Pöbeln schon so früh losgeht, hätten wir uns auch nicht träumen lassen. ; ))
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [27.05.2004 12:44]
Was wollten wir nochmal mit dem ersten Pöbler machen?
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [27.05.2004 15:08]
Textlinks: News : Jahrgang : Bilder ( Personen : Statistiken ) : Forum ( Lernforum : Homepage-AK : Buch-AK : Party-AK : Verewigungs-AK : Abigag-AK ) : Polls : Gästebuch : Kontaktmarkt : Infos
Created and ran by Joachim Breitner , using perl, mod_perl, apache, MySQL on a debian system.
Free Software
Stats: 0.16s rendertime, ? database SELECTs