Mitglied des SGH-Abi-Portals
Lenin by Warhol
Abi 04 am SGH
05.07.2004 23:12: niels Abijahrgängler eMail
Bilanz
So, dann wäre der Verkauf auch erledigt. Restbestand: 5 Stück.
Hab heute die letzten Einnahmen zur Bank gebracht. Das Geld kann also aufs Stufenkonto überwiesen werden, sodass es auf die 50 Euro umgelegt werden kann.
Bislang dürfte aber nicht viel Gewinn da sein, weil meines Wissens noch einiges an Werbeeinnahmen fehlt, sowie natürlich eine eventuelle Teilrückerstattung des Druckpreises.
Gewinn für Homepage
Ich würde den Gewinn nicht auf die 50 Euro anrechnen, sondern das komplett der Homepage zukommen lassen.

Wenn man das aufteilt, jammert das Volk bestimmt wieder rum.
So geht der Batzen immerhin komplett an was halbwegs Vernünftiges.

Wegen dem Druck:
Gibt es da Neuigkeiten? Ruft Jim da nochmal an oder soll ichs mal versuchen?
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [06.07.2004 01:34]
Warum nicht zusammenschmeißen?
Dann hat man einen größeren Batzen, davon zieht man was vernünftiges für die Homepage ab (am besten so dass nacher ein ganzes Vielfaches von 84 rauskommt :-)), und gut ist.
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [06.07.2004 11:59]
Der neue Kontoauszug...
...ist da! Wir haben jetzt 1.500 Euro drauf, von denen 1.000 Euro dem Stufenkonto gehören => bisher 500 Gewinn. Die Freunde haben das Geld überwiesen, es fehlt noch Königsmarck (40), DVAG (40), bin aber dran. Außerdem hat die Sparkasse noch nicht gezahlt (200), wer immer dafür verantwortlich ist darf denen n bisschen in den A.... treten.
Hörmi Abijahrgängler eMail [08.07.2004 20:45]
Namen?
Ich muss demnächst wieder zur Sparkasse wegen irgendnem VFL-Zeugs.
Wer hat den Vertrag denn unterschrieben? Will nicht diese nette Service-Dame am Empfang anmaulen wegen Dingen, von denen sie nie was gehört hat.
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [08.07.2004 23:59]
Kreissparkasse
Zustaendig ist ein gewisser Andreas Glasmeyer, der sitzt aber in Boeblingen. Hab da jetzt aber keine naeheren Kontaktdaten zur Hand.
niels Abijahrgängler eMail [25.07.2004 10:33]
Danke niels,
aber hat sich inzwischen von selbst erledigt, das Geld ist schon vor zwei Wochen eingegangen.
Hörmi Abijahrgängler eMail [31.07.2004 16:28]
Textlinks: News : Jahrgang : Bilder ( Personen : Statistiken ) : Forum ( Lernforum : Homepage-AK : Buch-AK : Party-AK : Verewigungs-AK : Abigag-AK ) : Polls : Gästebuch : Kontaktmarkt : Infos
Created and ran by Joachim Breitner , using perl, mod_perl, apache, MySQL on a debian system.
Free Software
Stats: 0.16s rendertime, ? database SELECTs