Mitglied des SGH-Abi-Portals
Lenin by Warhol
Abi 04 am SGH
10.03.2004 19:07: judith Abijahrgängler eMail
countdown
@jo: könntest du im zuge der allgemeinen hysterie um das bald anstehende abi nicht nen "final countdown" oder sowas auf die page machen? ich will endlich die ersten leute durchdrehen sehen! :)
(à la "waaahhh nur noch 1000 stunden, hilfeeee...") wär doch lustig! also bitte am besten auf die startseite schön groß drauf machen!
tolle idee!
find ich persönlich auch ganz großartig!und vielleicht für die paar franzler ein extra countdown!!!fänd ich ganz toll an mein kommendes scheitern ständig erinnert zu werden!aber jungs und mädels nehmt es nicht zu schwer, es ist nur abi! ;)
pace
Immi Abijahrgängler eMail [10.03.2004 23:44]
Brainstorming:
Vielleicht so ein drop-down-feld wie das Benutzerfeld, wo man für jedes Abi einen Countdown sieht. Oder so.
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [11.03.2004 16:58]
Bitte nicht
Ich dreh schon jetz durch wegen Mittwoch!!!!! Immi, wie schaffst du es, das mit Franz so locker zu sehen? Kannst mir das mal beibringen?
katze Abijahrgängler eMail [13.03.2004 17:58]
ne
natürlich kann ich dir das nicht beibringen!aber entspannte menschen sind glücklicher und glückliche leben schöner und ich will ein schönes leben haben, oder so ähnlich! *fg* keine ahnung, aber zuviel stress blockiert!ein bißchen stress ist lernfördernd. aber 5 wochen davor sich schon stressen ist destruktiv!von daher genieß das leben!und im leben wird man immer wieder scheitern, so wie ich in franz, aber ich werd danach auch wieder aufstehen und zur bierflasche greifen um wieder auf die schnauze zu fliegen und aufzustehen.... :) scheiß doch einfach drauf!trotzdem euch allen glück, ihr künstler - unsere künstler
Immi Abijahrgängler eMail [13.03.2004 20:14]
Counter installiert
Aber keine Angst, von wegen 1000 - wir haben noch ganze 1618h bis zum Deutsch-Abi...
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [13.03.2004 20:30]
Jaja, das stimmt natürlich nicht
Steffi hats gemerkt, und ich habs gleich mal hier beim Moe gerichtet. Also noch, 896h bis zum Deutsch-Abi... :-)
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [13.03.2004 22:45]
warum kann ich den countdown nicht lesen?
da steht so ziemlich alles übereinander. stell ich mich mal wieder zu blöd an?
katze Abijahrgängler eMail [16.03.2004 20:34]
Nein, aber dein Browser. Muss ich noch richten...
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [16.03.2004 20:41]
Textlinks: News : Jahrgang : Bilder ( Personen : Statistiken ) : Forum ( Lernforum : Homepage-AK : Buch-AK : Party-AK : Verewigungs-AK : Abigag-AK ) : Polls : Gästebuch : Kontaktmarkt : Infos
Created and ran by Joachim Breitner , using perl, mod_perl, apache, MySQL on a debian system.
Free Software
Stats: 0.21s rendertime, ? database SELECTs