Mitglied des SGH-Abi-Portals
Lenin by Warhol
Abi 04 am SGH
26.03.2004 13:46: Daniel Gottschall Abijahrgängler eMail
mündliches abi
Du könntest beim countdown noch das mündliche abi aufnehemen. als termin würde ich den 1. Prüfungstag um 8.00 nehmen.
gut gemacht
Daniel Gottschall Abijahrgängler eMail [26.03.2004 14:55]
countdown
jo, könntest du bitte das so machen, dass ich auch seh, wie lange es noch ist. ich will endlich panik kriegen, vielleicht gibt mir das ja genug antrieb zum lernen.
katze Abijahrgängler eMail [28.03.2004 17:59]
Tuts jetzt?
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [28.03.2004 19:08]
so halb
also es funktioniert theoretisch schon, nur ist die übersicht im weg. die geht nämlich üner den countdown drüber, wenn du verstehst was ich mein...
katze Abijahrgängler eMail [29.03.2004 15:19]
Hmm. Bei mir nicht :-|
Meinst du mit "Übersicht" nur die Überschrift "Übersicht", oder den ganzen Übersichtsskasten?
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [29.03.2004 16:33]
also das ist ganz komisch
normalerweise seh ich nur die überschrift, wenn ich aber aus versehen mit der maus auf die übersicht komme, dann ist das ganze ding da und geht nicht mehr weg und ich seh den schönen countdown nicht mehr...
katze Abijahrgängler eMail [29.03.2004 18:36]
Textlinks: News : Jahrgang : Bilder ( Personen : Statistiken ) : Forum ( Lernforum : Homepage-AK : Buch-AK : Party-AK : Verewigungs-AK : Abigag-AK ) : Polls : Gästebuch : Kontaktmarkt : Infos
Created and ran by Joachim Breitner , using perl, mod_perl, apache, MySQL on a debian system.
Free Software
Stats: 0.15s rendertime, ? database SELECTs