Mitglied des SGH-Abi-Portals
Lenin by Warhol
Abi 04 am SGH
04.05.2004 14:15: Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage
Bilder benennen, oder: wo ist mein AK
Folgende Seiten sind noch zu benennen:
Abi ausfahrt:
http://04.abi-sgh.de/bilder/68/unedited/1-1000
Montag nach Nebenfächern:
http://04.abi-sgh.de/bilder/66/unedited/1-1000
BIO-Kurs in der Wilhelma:
http://04.abi-sgh.de/bilder/52/unedited/1-1000

Ich wär froh wenn ich nicht alles machen müsste...
also auf seiner homepage scheint er zumindest nicht zu sein, der gude ak
felix Abijahrgängler eMail [05.05.2004 19:56]
Mit wenigen Ausnahmen leider ja.
Sagen wir so:
Jeder aus dem Homepage-AK erklärt sich bereit, in anderen AKs gerne und viel zu helfen. Ausgenommen die, die sich hier melden.
Ich melde mich :-)
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [05.05.2004 23:22]
Sarkasmus?
Höre ich hier einen sarkastischen Unterton heraus, Herr T-Shirt-und-Buch-Chef-Layouter?
Ich denke insbesondere Gotchi muss sich seinen Namen im Homepageimpressum erst noch verdienen.

A propos andere AKs:
Um die Elitendiskussion noch mal anzuheizen, möchte ich mich von der herkömmlichen, pauschalisierenden Idee einer soziohierarchischen Elite verabschieden und den Begriff der funktionalen Elite vorschlagen, i.e. alle die in mehreren AKs tätig sind, inklusive des zwar überhaupt nicht legitimierten, dennoch aber unverzichtbaren AK "Über-AK". Ob die Gesamtheit der AK-Leiter auch zur Elite gehört, kann ja noch ausdiskutiert werden.
Florian Abijahrgängler [06.05.2004 14:50]
Insbesondere Gocci?
Der zeigt sich hier wenigstens. Ich weiss ja garnicht wer sonst noch im AK ist, von den Homepagegängern zumindest keiner mehr
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [06.05.2004 15:53]
Frage an den untätigen AK
Kann mir mal jemand erklären warum ich ständig wieder ausgeloggt werde???
katze Abijahrgängler eMail [06.05.2004 16:39]
Browser neu gestartet? Systemzeit falsch eingestellt?
(nach 30min untätigkeit bist du automatisch ausgeloggt, das gehört so)
Hat das Problem noch wer?
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [06.05.2004 17:30]
huhu jo. wollte nur mal
feststellen, dass es sich mir bestenbs rauslässt, dass ich meinen eigenen countdown habe, die sportler aber nicht...
felix Abijahrgängler eMail [06.05.2004 17:41]
Tja, wer fragt bekommt...
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [06.05.2004 20:37]
Häää
Browser? Systemzeit? Bitte versteh doch endlich mal, dass ich von sowas absolut keine AHnung habe. Das mit den 30 min kann es nicht sein. Ich frag jetzt mal meinen privaten Computerexperten, vielleicht kann der mir sagen, was du mir sagen willst.
katze Abijahrgängler eMail [07.05.2004 18:16]
Bin dagegen
dass die Sportler einen Countdown bekommen. Die Künstler (klingt gut :)) hatten auch keinen.
katze Abijahrgängler eMail [07.05.2004 18:17]
Textlinks: News : Jahrgang : Bilder ( Personen : Statistiken ) : Forum ( Lernforum : Homepage-AK : Buch-AK : Party-AK : Verewigungs-AK : Abigag-AK ) : Polls : Gästebuch : Kontaktmarkt : Infos
Created and ran by Joachim Breitner , using perl, mod_perl, apache, MySQL on a debian system.
Free Software
Stats: 0.14s rendertime, ? database SELECTs