Mitglied des SGH-Abi-Portals
Lenin by Warhol
Abi 04 am SGH
10.06.2004 20:09: niels Abijahrgängler eMail
Die exklusiven Jahrgängler-Infos...
...fallen bislang recht dürftig aus. Ihr(Du) könntet die mal vervollständigen.
: )
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [11.06.2004 15:25]
Endoptimierung
Was fehlt eigentlich der Homepage noch, was wir(haha) uns vorgenommen hatten? Mir fällt noch ein: Zusammenhang zwischen Personenstatistiken und Fotografenbild herstellen und Kommentierbarkeit im Profil, vielleicht auch noch das oft geforderte Shoutbox-Chat-Provisorium. Aber in absehbarer Zeit wird das erstmal nichts, besonders die Shoutbox stelle ich mir stressig vor.
Florian Abijahrgängler [17.06.2004 10:49]
Zeit nach der Schule
Da ich davon ausgehe, dass die Seite noch einige Zeit existieren wird, sollte man sich vielleicht eher Gedanken machen, wie man das hier als guten Treffpunkt für die Stufe einrichten könnte.
Eine Shoutbox wäre dann spätestens sehr gut.

Die Verknüpfungen zu den Bildern halte ich für überflüssige Arbeit. Es gibt doch bereits eine Liste mit allen Personen. Hinter Leute aus der Stufe kann man ja noch so nen Stern machen.

Kommentierbarkeit ist ebenfalls überflüssig. Wurde doch schon mit dem Abibuch abgehandelt.

Also Shoutbox/Chat sollte angegangen werden.
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [20.06.2004 16:02]
Shoutbox mach ich wohl mal...
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [25.06.2004 11:16]
Schritt eins ist getan
wer hätte das noch gedacht...

gibt jetzt Links von den Jahrgangsseiten zu den Bilderseiten. Ich hoffe ich habe jedem auch die richtige Person zugewiesen...
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [01.08.2004 18:24]
Infos selbst ändern
Es war ja mal im Gespräch, dass jeder seine "exklusiven Jahrgänglerinfos" selbst ändern kann. Geht das jetzt schon oder wird das überhaupt irgendwann mal gehn oder ist da zu viel Stress sowas zu machen?

Ach ja, what the fuck ist eine Shoutbox???
katze Abijahrgängler eMail [10.08.2004 12:26]
Das wird wohl irgendwann mal gehen...
Ne Shoutbox ist eine Box wo man was reinschreibt und dann sehen das alle Besucher der Seite. Praktisch eine art Chat, nur dass neue Nachrichten halt erst dann zu sehen sind, wenn man eine neue Seite öffnet oder die Seite neu läd.
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [10.08.2004 12:49]
Hey Jojo
Wenn wir mal Zeit haben und du wieder im Lande bist könnten wir ja die Jahrgängler-Infos noch ein bissle ausfüllen, damit wir ein ein paar Jahren auch noch wissen mit wem genau wir es da zu tun hatten *gg* ICh weiss nicht ob du an der HP überhaupt noch was weitermachst, aber ich fände eine Funktion bei der man gleich sieht wo was neues gepostet wurde immernoch hammer praktisch. Gerade jetzt wo man seltener hier reinschaut.
Topper Abijahrgängler eMail Homepage [15.09.2004 19:55]
... hab gerade erst katzes Post da oben gelesen...
... aber das sich jeder selbst die Infos einträgt wird sowieso nur bei ein paar Leuten klappen ,)
Topper Abijahrgängler eMail Homepage [15.09.2004 19:57]
Textlinks: News : Jahrgang : Bilder ( Personen : Statistiken ) : Forum ( Lernforum : Homepage-AK : Buch-AK : Party-AK : Verewigungs-AK : Abigag-AK ) : Polls : Gästebuch : Kontaktmarkt : Infos
Created and ran by Joachim Breitner , using perl, mod_perl, apache, MySQL on a debian system.
Free Software
Stats: 0.17s rendertime, ? database SELECTs