Mitglied des SGH-Abi-Portals
Lenin by Warhol
Abi 04 am SGH
15.01.2004 23:54: Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage
Noch halb inoffiziell,
aber ganz nütlich vor allem für die Bilderbenenner, wenn man grad nicht mehr weiss welche Caro jetzt welche ist :-P
http://04.abi-sgh.de/bilder/persons
hoj jo.
sehr schön, dass du das mit der namenzuordnung gemacht hast. nicht nur lustig, sondern auch praktisch zum leute kennenlernen.
zwei anmerkungen: 1) norman mit einem n, 2) bisschen komisch, das mit den namen, wenn die leute so arg im hintergrund stehen. stell dir einfach mal vor, du gehst ins internet um jim zu sehen und klick dann auf "jim amrein". weißt du, was ich mein?
felix Abijahrgängler eMail [18.01.2004 17:00]
ganz große Klasse Jo!
Echt genial. Darauf warte ich seit fast einem Jahr.
Morgen komm ich nich in die Schule. Muss Bilder kucken.
niels Abijahrgängler eMail [18.01.2004 22:15]
klickt mal auf Gocci, das is zu gut!
niels Abijahrgängler eMail [18.01.2004 22:16]
da fällt mir auf:
Zwönitzer und Annabel sollte umgedreht werden.
niels Abijahrgängler eMail [18.01.2004 22:18]
Die beiden Namen gerichtet
Das mit dem Hintergrund stimmt zwar. Anderseits möchten wir es jedem gönnen, möglichst Viele Bilder "zu sammeln". Und man weiss nie was genau der Mensch sucht, der hier nach Jim Amrein sucht - wenn ihm das Bild nicht passt ist das nicht so schlimm wie wenn eines, das er brauchen könnt, nicht angezeigt wird.
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [19.01.2004 23:52]
geil
katze Abijahrgängler eMail [20.01.2004 14:35]
Und wer ordnet jetzt den Bildern die Namen zu, und wo macht man das ?
Aber auf jeden Fall schon mal saubere Arbeit... als nächstes wäre dann wichtig, dass wir das mit den Echtheitssiegeln und den Informationen zu den Leuten aus unserer Stufe hinbekommen ;)
Topper Abijahrgängler eMail Homepage [20.01.2004 15:19]
Textlinks: News : Jahrgang : Bilder ( Personen : Statistiken ) : Forum ( Lernforum : Homepage-AK : Buch-AK : Party-AK : Verewigungs-AK : Abigag-AK ) : Polls : Gästebuch : Kontaktmarkt : Infos
Created and ran by Joachim Breitner , using perl, mod_perl, apache, MySQL on a debian system.
Free Software
Stats: 0.17s rendertime, ? database SELECTs