Mitglied des SGH-Abi-Portals
Lenin by Warhol
Abi 04 am SGH
21.01.2004 20:20: Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage
Sicher mit Cem Özdemir
http://04.abi-sgh.de/bilder/persons/154
Ich dachte eigentlich das sei der Stelios, der mit mir in der Grundschule war (genaue Schreibweise unbekannt). Leider weiss ich den Nachnamen nicht.
Tobi, was sagst du?
kenn den Kanben flüchtig...
...kenn seine Schwester. Sind auf jeden Fall Griechen, also liegt man mit Stelios glaub nicht schlecht.
Jim Abijahrgängler eMail [21.01.2004 21:32]
Stelios Zacharäus...
...wenn ich nicht irre. Genaue Schreibweise natürlich auch mir unbekannt. Eigentlich ja sowieso mit griechischen Buchstaben.
niels Abijahrgängler eMail [22.01.2004 16:28]
Habs mal so eingetragen
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [22.01.2004 21:46]
Ich glaube du irrst dich Niels....
... soweit ich das in erinnerung habe heisst er "Zacharias" oder so ähnlich
Topper Abijahrgängler eMail Homepage [24.01.2004 17:02]
Klingt besser, geändert
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [24.01.2004 20:56]
ich muss wieder was weiter geben...
Die Svennika hat an die Abi-Buch-Adresse gemailt, dass der Typ "Zachariadis" heißt. Außerdem lobt sie die Homepage in ihrer mail sehr.
niels Abijahrgängler eMail [25.01.2004 20:37]
Wieder geändert....
traut sich Svenja nicht hier rein? :-)
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [25.01.2004 21:07]
nochwas...
könntet ihr vielleicht aufpassen judith e. nicht mit judith o. zu verwechseln? bei mir ist nämlich ein bild von der anderen judith "reingerutscht"!
danke!
judith Abijahrgängler eMail [27.01.2004 18:48]
Welche Judith hat denn das geschrieben?
Zur Verteidigung: Das passtier nicht aus unwissenheit, sondern vom Danebenklicken. Bei sovielen Bildern gehe ich auch möglichst schnell durch, d.h. ich kontrolliere auch nicht mehr...
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [27.01.2004 19:35]
die judith, die bei dir in englisch ist... (müsstest du doch langsam wissen :) )
judith Abijahrgängler eMail [29.01.2004 18:17]
Textlinks: News : Jahrgang : Bilder ( Personen : Statistiken ) : Forum ( Lernforum : Homepage-AK : Buch-AK : Party-AK : Verewigungs-AK : Abigag-AK ) : Polls : Gästebuch : Kontaktmarkt : Infos
Created and ran by Joachim Breitner , using perl, mod_perl, apache, MySQL on a debian system.
Free Software
Stats: 0.17s rendertime, ? database SELECTs