Mitglied des SGH-Abi-Portals
Lenin by Warhol
Abi 04 am SGH
03.08.2004 14:53: Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage
Auch dieses Forum ist nun geschloßen...
Es ist fraglich, ob dieser AK nochmal eine Party machen wird...

Planungen für ein eventuelles Klassentreffen in x Jahren sollten dann einfach im Forum laufen.
11.02.2004 20:58: albert Abijahrgängler
100-meter-trinken
wie wärs wenn wir schon mal unsere mannschaft zusammenstellen und ein kleines traininglager veranstalten....
wer hat bock?
35 Kommentare versteckt
Hab so ein ungutes Gefühl,
dass das nix mehr wird. 12er wissen auch nix davon, oder? Und wollte sich nicht der Kreis um die 14er kümmern?
katze Abijahrgängler eMail [16.06.2004 14:24]
des halt ich für ein gerücht
ich hatte mal bei den 15ern angefragt. daraus isch aber nichts geworden.
Kreis Abijahrgängler eMail [16.06.2004 14:54]
28.03.2004 18:04: katze Abijahrgängler eMail
Nach-Abi-Schwof
Vorm Abi wirds wohl definitiv nichts mehr mit nem Schwof. Vielleicht wärs aber doch ganz nett danach noch einen zu machen. Vielleicht sollte man sich da aber baldmöglichst beim JuHa nach Terminen erkundigen. sicher ist sicher.
Schafft der Party-AK es, das zu organisieren, oder solch ich eine außer-AK-lische Gruppe zusammentrommeln?
10 Kommentare versteckt
Abi-Aus-Schwof
Wenn ich richtig informiert bin ist ja nächsten Freitag der Abi-Aus-Schwof vom AGH. Werden wir dort gemeinsam mitschwofen?
katze Abijahrgängler eMail [15.06.2004 14:29]
Ich denke schon...
...dass es kein Stilbruch ist, beim AGH-Abi-Aus-Schwof vor Ort zu sein. Allerdings sehe ich einen großen Stilbruch darin, beim Schwof ohne Abi-T-Shirt zu erscheinen!
Kerstin Abijahrgängler eMail [16.06.2004 14:52]
27.04.2004 14:53: Boris Abijahrgängler eMail
574-kilometer-trinken
müller, wir müssen uns noch über genaue regeln einigen. dürfen polizisten und grenzbeamte mittrinken?
5 Kommentare versteckt
klappt aber irgendwie nicht
Kreis Abijahrgängler eMail [14.05.2004 16:15]
dem Kreis...
kann man halt kein X für ein U vormachen. Wenn dem mentale Defizite als psychische verkauft werden, streubt sich bei ihm einfach alles.
Florian Abijahrgängler [14.05.2004 20:48]
04.05.2004 14:27: albert Abijahrgängler
Stufentreffen / 100m training
Ich werde am 15 mai ein stufentreffen veranstalten.
Ort: dreXau Bondorf.
während dieses stufentreffens wird die mannschaft für das 100 meter trinken zusammengastellt, diese darf sich dann auf ein schönes training freuen.
Anfahrt von Hbg: zweite bondorfer ausfahrt raus, richtung seebronn abbiegen, den ersten oder zweiten feldweg rechts, dann immer dem ohr nach...
Cool, freu mich jetzt schon drauf
Und diesmal ohne blackout hoffentlich
katze Abijahrgängler eMail [04.05.2004 14:46]
Ich bin ja weg vom Stoff...
aber fürs Team...
bin dabei!
Timo Abijahrgängler eMail [04.05.2004 15:35]
20.03.2004 23:13: albert Abijahrgängler
wie
siehts aus? muss ich die party alleine schmeissen????? (ihr glaubt bestimmt nicht wie schwierig es war diese nachricht zu so relativ später stunde aufzusetzen....)
4 Kommentare versteckt
sorry
weiss selbst nicht mehr was ich am samstag abend mitteilen wollte...
albert Abijahrgängler [26.03.2004 00:09]
du bist...
..mit abstand der versoffenste typ, den ich kenne. und verpeilteste natürlich, wobei ich davon ausgeh, dass das eine vom andern kommt.
katze Abijahrgängler eMail [28.03.2004 18:01]
15.03.2004 16:36: albert Abijahrgängler
also
ich habe in letzter zeit immer wieder schlechte bemerkungen über das wirken des party-aks gehört. wir sollen doch mal wieder was machen.
ich möchte mcih nun einmal an die stufe wenden: würdet ihr kommen, wenn wir was machen-nein...
beim fest in drexau oder beim glühweinstand an weihnachten war die resonanz aus der stufe etwas verhalten, und jetzt "so kurz" vorm abi würden 100 pro noch weniger dabei sein, nachm schriftlichen, wenns auch wieder wärmer ist, bin ich persönlich wieder bereit ein fest in drexau zu organisieren. wenn ihr vorher was wollt bringt ideen!!!
solidarität mit herr werners worten!
felix Abijahrgängler eMail [16.03.2004 16:39]
wenn ihr meckern wollt
geht mal zu boris, der dürfte dann ziemlich wütend werden.
felix Abijahrgängler eMail [16.03.2004 16:40]
wenn ihr meckern wollt
könnt ihr auch zu mir kommen. ich steh da drauf. volle zustimmung an albi. freu mich schon aufs drexau fescht, auch wenn dann wieder fast niemand da ist.
Kreis Abijahrgängler eMail [16.03.2004 17:41]
Bin mit Albis Argument Nicht ganz einverstanden.
Wenn das Stufenfest am Wochenende stattfindet, dann kann sich keiner mit Abi rausreden. Wer lernt am Freitag oder Samstagabend? Außerdem waren beim letzten Fest gar nicht so wenige da. Es ist halt generell auch ein bisschen blöd, ohne Auto nach Bondorf zu kommen.
Was das Wetter angeht, so ist es doch auf dem Weg der Besserung. Und noch eine kleine Stichelei: Im JuHa wärs warm...
Kurz und gut, halte eure Argumente nicht für stark genug, einer Stufenfest-verlangenden Diskussion standzuhalten.
katze Abijahrgängler eMail [16.03.2004 20:42]
31.01.2004 16:50: katze Abijahrgängler eMail
JuHa Schwof
Hab gestern erfahren, dass es irgendwo 2 Leute gibt, die am 20.3. einen Schwof im JuHa abzugeben haben. Wäre das nicht was für uns? Ich erkundíge mich nochmal genau am Montag, aber wenn das so ist, dann könnte doch der Party-AK in Aktion treten. Zeit wäre noch zu genüge und außerdem ist am 17.3. die fachpraktische BK-Abi-Prüfung, also hätten wir nen Grund zu feiern.
5 Kommentare versteckt
Versäumt?
Ich finde eigentlich, dass sie es einfach ignoriert haben... sie hätten sich ja nur mal Zeit nehmen müssen, um ein Treffen zu organisieren, Helfer gab/gibt es ja genug... und nen Termin hat ja schon die Katze organisiert, wie ich es mitgekriegt hab. Ich hab wirklich nichts dagegen, zu helfen, aber die Oranisation sollte find ich schon der AK machen, dafür gibt es ihn ja oder?
Soll auch kein Vorwurf sein... na ja n kleiner vielleicht
Timo Abijahrgängler eMail [11.03.2004 17:31]
Lieber ein
nicht vom Ak organisierter Schwof als gar keiner.
katze Abijahrgängler eMail [13.03.2004 18:01]
25.01.2004 17:51: albert Abijahrgängler
sodele
dann lasst uns mal vorschläge sammeln, in bezug auf ob, wann und wo die nöchste party steigt
15 Kommentare versteckt
DEZENTER HINWEIS AM RANDE....
...da die geld-sache jetzt ja aus disskutiert ist, könntet ihr langsam mal zur tat schreiten!!!
ich weiß, momentan is fasching und so, aber direkt danach könnte echt mal wieder nen stufenfest anstehen. und vielleicht etwas besser geplant als das letzte...
Karinsche Abijahrgängler eMail [12.02.2004 14:57]
Überarbeitet
habt ihr euch in letzter zeit ja auch nicht wirklich. (sorry, aber is so)
Karinsche Abijahrgängler eMail [12.02.2004 14:59]
23.01.2004 17:02: Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage
Welcome to this Forum
Ist ja schon ne weile her dass ich das hier versprochen habe... endlich ists da. Viel Spaß mit eurem Forum.

Zum Posten bitte Anmelden.
Noch kein Zugang?
Dann gleich mal registrieren. Geht sofort und kostet nichts.
Textlinks: News : Jahrgang : Bilder ( Personen : Statistiken ) : Forum ( Lernforum : Homepage-AK : Buch-AK : Party-AK : Verewigungs-AK : Abigag-AK ) : Polls : Gästebuch : Kontaktmarkt : Infos
Created and ran by Joachim Breitner , using perl, mod_perl, apache, MySQL on a debian system.
Free Software
Stats: 0.20s rendertime, ? database SELECTs