Mitglied des SGH-Abi-Portals
Lenin by Warhol
Abi 04 am SGH
28.03.2004 18:04: katze Abijahrgängler eMail
Nach-Abi-Schwof
Vorm Abi wirds wohl definitiv nichts mehr mit nem Schwof. Vielleicht wärs aber doch ganz nett danach noch einen zu machen. Vielleicht sollte man sich da aber baldmöglichst beim JuHa nach Terminen erkundigen. sicher ist sicher.
Schafft der Party-AK es, das zu organisieren, oder solch ich eine außer-AK-lische Gruppe zusammentrommeln?
Noch ein totes Forum...
katze Abijahrgängler eMail [09.04.2004 12:28]
Ich hoffe nur, dass nur das Forum tot ist, nicht der Gedanke :-)
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [10.04.2004 17:57]
Der war noch nie am Leben....
katze Abijahrgängler eMail [11.04.2004 12:39]
Danke,
hab dich auch lieb...
Boris Abijahrgängler eMail [12.04.2004 16:58]
Um mögliche Missverständnisse zu klären:
Mein Komentar, wenn er auch etwas polemisch klingt, war auf die Tatsache bezogen, dass der Party-AK sich in Sachen JuHa-Schwof etwas seltsam benimmt. Ich wollte damit keinen irgendwie angreifen.
Ich bin aber der Meinung, dass es durchaus verständlich ist, wenn einige Mitschüler etwas enttäuscht sind, dass es bisjetzt noch keinen Schwof gab. Genauso verständlich finde ich es, wenn Albi und Boris diesen Schwof nicht organisieren wollen, weil sie Weihnachtsmarkt bzw. Drexau alleine auf die Beine gestellt haben.
Ich bin einfach nur etwas enttäuscht, dass jedesmal, wenn ich auf irgendjemand zugegangen bin, immer nur gesagt wurde "ja, wir machen das schon", aber bis jetzt eben noch nichts lief. Ich habe auch oft genug angeboten, das in die Hand zu nehmen, wenn der Party-AK den Schwof nicht organisieren will, eben weil ich die Begründung von Boris und Albi verstehe. Um das aber zu tun, muss ich vom AK wissen, was jetzt los ist.
Für mich ist die Sache hiermit trotzdem erledigt, weil ich absolut keine Lust hab wegen dieser Sache mit irgendjemand Streit zu bekommen.
katze Abijahrgängler eMail [12.04.2004 19:17]
war auch nicht persönlich böse gegen dich gemeint,
mich kotzt es halt nur an immer der Depp zu sein
Boris Abijahrgängler eMail [12.04.2004 19:47]
FIGHT FOR YOUR RIGHT TO PARTY!
Neuer Vorschlag: Damit Gardasee kein ödes Dauersaufen bzw. Dauertrinken *g* wird, könnte doch der Party-AG + Freiwillige (Chrissi wollte doch mal Animanteurin werden?) für ein klein wenig Abendprogramm sorgen. Was wo für Spaß und Abwechslung sorgt...
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [12.04.2004 22:53]
@ Boris
eigentlich wollte ich mit meinem Eintrag hervorheben, dass du eben nicht der Depp bist.
katze Abijahrgängler eMail [13.04.2004 13:13]
danke
Boris Abijahrgängler eMail [13.04.2004 15:42]
hm?
Florian Abijahrgängler [13.06.2004 23:36]
Abi-Aus-Schwof
Wenn ich richtig informiert bin ist ja nächsten Freitag der Abi-Aus-Schwof vom AGH. Werden wir dort gemeinsam mitschwofen?
katze Abijahrgängler eMail [15.06.2004 14:29]
Ich denke schon...
...dass es kein Stilbruch ist, beim AGH-Abi-Aus-Schwof vor Ort zu sein. Allerdings sehe ich einen großen Stilbruch darin, beim Schwof ohne Abi-T-Shirt zu erscheinen!
Kerstin Abijahrgängler eMail [16.06.2004 14:52]
Textlinks: News : Jahrgang : Bilder ( Personen : Statistiken ) : Forum ( Lernforum : Homepage-AK : Buch-AK : Party-AK : Verewigungs-AK : Abigag-AK ) : Polls : Gästebuch : Kontaktmarkt : Infos
Created and ran by Joachim Breitner , using perl, mod_perl, apache, MySQL on a debian system.
Free Software
Stats: 0.16s rendertime, ? database SELECTs