Mitglied des SGH-Abi-Portals
Lenin by Warhol
Abi 04 am SGH
31.01.2004 16:50: katze Abijahrgängler eMail
JuHa Schwof
Hab gestern erfahren, dass es irgendwo 2 Leute gibt, die am 20.3. einen Schwof im JuHa abzugeben haben. Wäre das nicht was für uns? Ich erkundíge mich nochmal genau am Montag, aber wenn das so ist, dann könnte doch der Party-AK in Aktion treten. Zeit wäre noch zu genüge und außerdem ist am 17.3. die fachpraktische BK-Abi-Prüfung, also hätten wir nen Grund zu feiern.
Wie siehts denn hiermit jetzt aus?
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [05.02.2004 19:57]
Hat sich niemand drum gekümmert?
Florian Abijahrgängler [08.03.2004 20:06]
Du kennst doch den Party-AK
Außer selbst saufen kriegen die nichts zustande. Bin dafür ein Stufenfest zu organisieren, von dem der AK ausgeschlossen wird. Ich wäre übrigens immer noch bereit einen Schwof im JuHa zu organisieren, nur alleine ist mir das zu stressig. Es muss ja auch nicht mehr unbedingt vorm schriftlichen sein.
katze Abijahrgängler eMail [10.03.2004 16:52]
So kannst du das jetzt auch nicht sagen
na ja, eigentlich schon....
Timo Abijahrgängler eMail [10.03.2004 17:15]
schade und peinlich zugleich
also ich finds schon en bißchen schade auf den juha-absturz im rahmen eines stufenfest der dreizehner verzichten zu müssen! wär einfach legendär geworden! eigentlich aber ist es ja peinlich. ich mein jetzt haben wir einen party-ak und er hat es versäumt das juha zu mieten und was zu organisieren. soll jetzt kein vorwurf sein. :)
finds halt einfach schade und peinlich zugleich!
in diesem sinne!
pace und gut nacht!
Immi Abijahrgängler eMail [10.03.2004 23:48]
Versäumt?
Ich finde eigentlich, dass sie es einfach ignoriert haben... sie hätten sich ja nur mal Zeit nehmen müssen, um ein Treffen zu organisieren, Helfer gab/gibt es ja genug... und nen Termin hat ja schon die Katze organisiert, wie ich es mitgekriegt hab. Ich hab wirklich nichts dagegen, zu helfen, aber die Oranisation sollte find ich schon der AK machen, dafür gibt es ihn ja oder?
Soll auch kein Vorwurf sein... na ja n kleiner vielleicht
Timo Abijahrgängler eMail [11.03.2004 17:31]
Lieber ein
nicht vom Ak organisierter Schwof als gar keiner.
katze Abijahrgängler eMail [13.03.2004 18:01]
Textlinks: News : Jahrgang : Bilder ( Personen : Statistiken ) : Forum ( Lernforum : Homepage-AK : Buch-AK : Party-AK : Verewigungs-AK : Abigag-AK ) : Polls : Gästebuch : Kontaktmarkt : Infos
Created and ran by Joachim Breitner , using perl, mod_perl, apache, MySQL on a debian system.
Free Software
Stats: 0.16s rendertime, ? database SELECTs