Mitglied des SGH-Abi-Portals
Lenin by Warhol
Abi 04 am SGH
11.02.2004 20:58: albert Abijahrgängler
100-meter-trinken
wie wärs wenn wir schon mal unsere mannschaft zusammenstellen und ein kleines traininglager veranstalten....
wer hat bock?
Mannschaft
Albi, ich glaub wir zwei sind gesetzt. ich würd auf jeden Fall noch Friedrich vorschlagen. Trainingslager in Drexau?
Kreis Abijahrgängler eMail [12.02.2004 13:25]
Ich bin dabei
Durch den Gips bin ich sowieso den ganzen Tag im Training, fahren darf ich ja nicht...
Timo Abijahrgängler eMail [12.02.2004 19:01]
Toro würde ich höchstens als Einwechselspieler vorschlagen,
felix Abijahrgängler eMail [12.02.2004 19:14]
aber
was kann den Lexo?
felix Abijahrgängler eMail [12.02.2004 19:14]
Toro vielleicht als Maskottchen...
Kreis Abijahrgängler eMail [12.02.2004 21:07]
...Lexo weiß ich nicht so recht, aber ich könnt mir den Rödi noch vorstellen.
Kreis Abijahrgängler eMail [12.02.2004 21:08]
Darf ich Cheerleader sein?
Wie schreibt man das eigentlich?
katze Abijahrgängler eMail [13.02.2004 16:19]
Genau so.
Hast du auch ein ensprechendes Outfit? Kannst ja schon mal deine "Moves" und "Stunts" vorbereiten - ich werd mit der Kamera da sein (siehe auch http://en.wikipedia.org/wiki/Cheerleader )
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [13.02.2004 18:41]
tolle Wortwahl
Jos Feingefühl läßt es offen, ob er ein "entsprechendes" oder ein "ansprechendes" Outfit meint.
Florian Abijahrgängler [15.02.2004 14:16]
Wobei das ja bei Cheerleadern gilt:
"Entsprechend" ist dann und nur dann wenn "ansprechend".
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [15.02.2004 15:52]
drexau
hätte nichts dagegen, ein kleines trainingslager zu veranstalten.
termin?
albert Abijahrgängler [16.02.2004 14:45]
organisation
wann findet der spaß denn immer statt, wer kontaktiert 14er usw?
felix Abijahrgängler eMail [16.02.2004 19:21]
Mein Outfit
Ich frag besser nicht, was ihr euch drunter vorstellt. Könnte mich jetzt ja auf mein äußeres reduziert fühlen, da ja eigentlich meine an euch weitergegenbene Energie zählt und die kommt nicht von außen. Aber besser, wir weiten diese Diskussion nicht auf die gesamte Page aus.
katze Abijahrgängler eMail [16.02.2004 20:30]
So, so... Herr Müller
Ich beantrage hiermit den offiziellen Battle um Listenplätze beim Trainingslager, dann schauen wir mal ob nicht vielleicht unser Felix im Häschenkostüm anfeuern darf...
-Toro- Abijahrgängler eMail [16.02.2004 23:23]
Wir sollten...
eine kleine Vorausscheidung organisieren, 4 Bier im Abstand von 25m, nach jedem Bier muss man(n) an den Start zurück.
P.S. wer was verschüttet wird gleich aus dem Team geworfen, das ist unsportlich...
Außerdem sollten Hilfsmittel wie Stürzer usw verboten sein.
Was meint ihr dazu? Termin?
Timo Abijahrgängler eMail [17.02.2004 14:57]
.
ich meine, dass 16 bier etwas wenig sind. ich würd sagen so um die 25 solltens schon sein. dann erwischt jeder mit ner 5-mannschaft 5...
albert Abijahrgängler [17.02.2004 20:24]
Offizielles Regelwerk
Hier die (mündlich überlieferten) offiziellen Spielregeln: 10 "Spieler",100 Bier, also jeden Meter eins :), immer der Reihe nach ein Bier (also 9 Spieler Pause), Spucken erlaubt, die Gesamtzeit zählt!
Da ich diese Version für eine "advanced-Version" halte sollten wir uns auf offizielle 50 Bier auf 50 Meter einigen (wie letztes Jahr).
Wenn Frauen mitmachen sollen, fände ich es besser bei beiden Teams die gleiche Anzahl vorzuschreiben oder Bonus-Zeit zu vergeben.
Spontan fallen mir Karin und Maike als mögliche Kandidatinnen ein.
Im Trainingslager ist Albi's Vorschlag top (Wettkampfbedingungen).
-Toro- Abijahrgängler eMail [17.02.2004 21:48]
Wie wärs mit einem kleinem Probelauf
Am Sonntag z.B., ich denke die meisten werden in Gültstein am Start sein, am Tag darauf hätten wir einwandfreie Wettkampfbedingungen, ihr glaubt ja wohl nicht, dass es uns nach dem Abi besser geht....
Wir sollten meiner Meinung nach aber 100m machen und mit 50 Bier, das Laufen gehört schon dazu.
Wir brauchen auch noch sowas wie ne Hymne, die beim Einlaufen, bzw. beim kotzen danach läuft. Ich schlag "eye of the tiger" vor :)
Timo Abijahrgängler eMail [18.02.2004 16:37]
ich bin dabei
also wie ich jetzt mitbekommen habe wurde ich auch vorgeschlagen und ich kann nur sagen es wäre mir eine Ehre fürs Team zu trinken und kotzen... sagt wann training oder sowas ist, ich werde dabei sein
The One and Only Dani Abijahrgängler eMail [18.02.2004 16:50]
Hymne..
The One and Only Dani Abijahrgängler eMail [18.02.2004 17:01]
Hymne...
na das hat ja gerade nicht so geklappt, egal.
also ich würde irgendein lässigeres lied vorschlagen, irgendwas kultiges und da fallen mir spontan 2 Lieder aus Full Metal Jacket ein:
1. Surfin Bird - Beach Boys
2. Wooly Booly - Sam the Sham & the Pharaos
bei denen stelle ich mir es richtig lustig vor zu saufen, hört sie euch halt mal an...
The One and Only Dani Abijahrgängler eMail [18.02.2004 17:04]
Nehmt doch sowas wie "Alkohol ist auch keine Lösung" (oder so) von den Hosen.
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [18.02.2004 17:25]
Hymne
ich wär für Dick & Durstig von den Onkelz. des würd zu mir, albi und friedich wohl am besten passen.
Kreis Abijahrgängler eMail [18.02.2004 17:50]
"Gegner"
Ich hab beim Fasching mal ein paar AGHler angepöbelt wegen 100 Meter, die schienen siegessicher :), wenn es klar geht forder ich die mal in ihrem Forum heraus, sie sollen einen Terminvorschlag machen.
-Toro- Abijahrgängler eMail [26.02.2004 14:06]
"Gegner"
Ich hab mit 12ern (also Conne und Becks) geredet, die schienen gar nicht so siegessicher... egal
sollen wir Sonntag eine kleine Trainingseinheit machen?
@Katze, niedrige Temperaturen sind keine Ausrede, nicht im Kostüm zu kommen:)
Timo Abijahrgängler eMail [26.02.2004 14:29]
Toro
das gilt auch für dich :)
Timo Abijahrgängler eMail [26.02.2004 14:30]
Kostüm???
Sorry, mich gibts nur gut verpackt :-)
katze Abijahrgängler eMail [28.02.2004 12:56]
jungs,....
ich setz auf euch!nicht nur das ich erwarte, dass wir gewinnen. nein, ich erwarte einen legendären vernichtungsschlag gegen unsere feinde, egal welche( 12er,aghler oder 14ner)!und zwar in der souveränsten art und weise, die möglich ist!ich setz auf euch!trainiert nur gut!!
in diesem sinne prost!pace
Immi Abijahrgängler eMail [10.03.2004 23:51]
wie siehts denn jetzt aus???
Also die AGH-ler wollen jetzt mal wissen wie es aussieht und ich würde mal vorschlagen, dass wir jetzt bald mal ein paar Sachen klären: welche Regeln, welche Teilnehmer, wann und wo?
wir könnten uns ja eventuell mal abends treffen und das klären, weil sonst wird das nie was...
The One and Only Dani Abijahrgängler eMail [22.03.2004 13:58]
wir bekommen vielleicht noch einen gegner
wenn die 15er eine truppe zusammenkriegen sind sie dabei. kussi und bäck schauen mal danach.
Kreis Abijahrgängler eMail [11.04.2004 22:38]
Regeln stehen nicht zur Debatte..
Kinder, bitte lasst mal den Termin durchblicken, (traditionell Tag vor Bekanntgabe der Schriftlichen), wir kommen. Katze bleibt angezogen, des isch au net regelkonform, und Aghler bekommen 5Flaschen Vorsprung...
veni vidi vici das grüne etwas

PS: Schneidi bitte melden
Komposttonne eMail Homepage [13.04.2004 18:16]
Wie siehts denn jetzt aus?
Wenn ich das richtig im Kopf hab, bekommen wir am 17.6. die Abinoten. Ist das 100-m-Saufen dann am 16.?
katze Abijahrgängler eMail [05.06.2004 12:11]
REGELN!!!!
Das ist jetzt wichtig, wir müssen jetzt wissen ob es nur männliche Mitstreiter gibt, wenn nicht, wieviele sollen vom starken Geschlecht mitmachen? 100m, 100 Biere, 10 Leute pro Team, oder 50m, 50 Biere, 10 Leute pro Team?
das sollten wir jetzt echt schnell wissen, müssen ja dem AGH irgendwas sagen...
The One and Only Dani Abijahrgängler eMail [09.06.2004 22:15]
Was für Teams gibts denn?
Machen die 14er mit?
katze Abijahrgängler eMail [15.06.2004 14:30]
teams
das agh und wir halt, von den 14ern weiss ich nichts und ob das mit dem agh klappt weiss ich nicht, weil die auf ihrer Homepage auf meinen Eintrag nur Quatsch antworten, außerdem meldet sich von unserem Team ja hier auch kein Schwein. Naja, mal sehn...
The One and Only Dani Abijahrgängler eMail [15.06.2004 17:38]
Hab so ein ungutes Gefühl,
dass das nix mehr wird. 12er wissen auch nix davon, oder? Und wollte sich nicht der Kreis um die 14er kümmern?
katze Abijahrgängler eMail [16.06.2004 14:24]
des halt ich für ein gerücht
ich hatte mal bei den 15ern angefragt. daraus isch aber nichts geworden.
Kreis Abijahrgängler eMail [16.06.2004 14:54]
Textlinks: News : Jahrgang : Bilder ( Personen : Statistiken ) : Forum ( Lernforum : Homepage-AK : Buch-AK : Party-AK : Verewigungs-AK : Abigag-AK ) : Polls : Gästebuch : Kontaktmarkt : Infos
Created and ran by Joachim Breitner , using perl, mod_perl, apache, MySQL on a debian system.
Free Software
Stats: 0.17s rendertime, ? database SELECTs