Mitglied des SGH-Abi-Portals
Lenin by Warhol
Abi 04 am SGH
08.08.2004 12:14: Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage
Auch hier ists geschlossen,
wie Judith bemerkt hat (hatte vergessen es auch zu verkünden, was ich hiermit tue)...
11.07.2004 19:39: Tine U Abijahrgängler eMail
Dankeschön an Moe
Hey Moe,
vielen Dank nochmal, dass du uns in die Welt des photoshop eingeführt und uns bei der Erstellung des ersten Scheins geholfen hast.
Ohne dich wären wir verloren gewesen.
DANKE
Danke,
dass Du mir/uns bescheid gegeben hast......aber wehe es kommen irgendwelche klagen von wegen "keiner hat geholfen" oder so......ach ja übrigens, bei Photoshop hätt ich auch weiterhelfen können......ts
BeNnY Abijahrgängler [14.07.2004 15:04]
BITTE SCHÖN !
bin gespannt, wie die Dinger nun auf Papier aussehen...Kann man sie diese Woche schon in der Schule bestaunen?
Gruß
Moe eMail Homepage [18.07.2004 17:29]
fett fett!
Die Scheinchen oben am Bäcker hängen und man sieht sie richtig gut! Ist mir sofort aufgefallen vom anderen Ende der pausenhalle.
Moe eMail Homepage [29.07.2004 15:29]
16.07.2004 13:49: Daniel Gottschall Abijahrgängler eMail
Der Druck ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn jemand die geldscheine holt, könnt ihr mit dem aufhängen anfangen. als preis habe ich circa 25 Euro ausgerechnet. das macht 30 cent pro schein.
05.07.2004 14:41: Tine U Abijahrgängler eMail
TREFFEN
Wann treffen wir uns das nächste Mal?

Annette, du arbeitest, oder? Wie sieht's mim Rest aus? Seid ihr auch so beschäftigt wegen Arbeit, Urlaub, etc. oder habt ihr mal Zeit?

Bitte schreibt, wann ihr Zeit habt oder ruft mich an. Wir müssen endlich fertig werden!!!
Bei mir
gehts nur morgens bis um 13 Uhr und danach erst wieder um 20 Uhr.HAb schon mitm Timo geschwätzt,der würde auch morgens mit in die Schule kommen.
Also vom Tag her ists eigentlich egal.Timo und ich wären morgen früh sowieso in der Schule,sollen wir uns dann schon morgen treffen?
BeNnY Abijahrgängler [05.07.2004 20:59]
wie siehts jetzt aus?
würde mal gerne wissen, ob ihr schon fertig seid oder so, und wie die Scheine aussehen...
Moe eMail Homepage [08.07.2004 14:28]
Die Geldscheine sind fertig...
... zumindest auf dem Computer. Wir haben am Samstag alle Scheine fertig erstellt und auf CD gebrannt. Ausdrucken werden wir die Scheine entweder im Copyshop oder beim Stadtjugendring. Der Gocci hat da möglicherweise ein billigeres Angebot. Danke nochmal, dass du uns da hilfst!
Danach muss nur noch alles in der Schule an den Sockel über der Bäckertheke angebrach werden.
Wenn wir mit allem fertig sind, geb ich's bekannt.

Tine U Abijahrgängler eMail [11.07.2004 19:36]
04.03.2004 08:04: Tine U Abijahrgängler eMail
Unsere Idee für die Verewigung
Da so ziemlich das einzige Stichwort, das uns zum Motto einfiel, "Geld" war, haben wir uns überlegt, dass wir als Verewigung Geldscheine drucken lassen.
Auf diesen Geldscheinen wird das Motto und natürlich auch "Abi 2004" gedruckt sein. Außerdem wird wie bei herkömmlichen Euro-Scheinen ein Gebäude zu sehen sein - in unserem Fall natürlich das SGH.
Damit die Geldscheine auch eine Verbindung zu unserem Jahrgang darstellen, bekommt jeder seinen eigenen Schein, d. h. im Vordergrund wird noch von jedem ein Foto zu sehen sein. So dass wir am Ende 81 Geldscheine haben.
Diese Geldscheine werden dann vermutlich laminiert, dass sie auch für die Ewigkeit halten, und hinter Glas aufgehängt.

Sollte noch jemand eine Idee oder Verbesserungsvorschläge haben, einfach Bescheid sagen.
17 Kommentare versteckt
mann,mann
...boris, benimm dich endlich mal.
Immi Abijahrgängler eMail [05.05.2004 17:25]
Ab wann kann man die Verewigung denn bewundern?
katze Abijahrgängler eMail [01.07.2004 12:39]
11.05.2004 20:10: Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage
Kleiner Puls-Check am Verewigungs-Forum
Tut sich hier noch was, oder werden wir in Vergessenheit geraten?
Nichts mehr zu machen
Ich glaube der Patient ist vorübergehend tot :-)
katze Abijahrgängler eMail [13.05.2004 14:33]
11.02.2004 12:00: Superuser Abijahrgängler
Welcome to this Forum
Macht was drauf! Wir bauen auf euch!
Euer Homepageadministrator
Danke Jo!
Wir werden uns Mühe geben
Timo K Abijahrgängler [12.02.2004 21:45]
Mein persönlicher Vorschlag
Herr Hartmann in Beton einlegen dann in der Eingangshalle aufstellen. Ein Denkmal für die Ewigkeit
chris Abijahrgängler eMail [13.02.2004 18:00]
Vielleicht möchte ja mal jemand die Konzepte des AK vorstellen?
niels Abijahrgängler eMail [02.03.2004 13:42]
keine schlechte idee
hab mir gerade überlegt, warum es dieses forum eigentlich gibt... (mein ich nicht böse)
katze Abijahrgängler eMail [02.03.2004 18:57]

Zum Posten bitte Anmelden.
Noch kein Zugang?
Dann gleich mal registrieren. Geht sofort und kostet nichts.
Textlinks: News : Jahrgang : Bilder ( Personen : Statistiken ) : Forum ( Lernforum : Homepage-AK : Buch-AK : Party-AK : Verewigungs-AK : Abigag-AK ) : Polls : Gästebuch : Kontaktmarkt : Infos
Created and ran by Joachim Breitner , using perl, mod_perl, apache, MySQL on a debian system.
Free Software
Stats: 0.17s rendertime, ? database SELECTs