Mitglied des SGH-Abi-Portals
Lenin by Warhol
Abi 04 am SGH
[31.03.2004 09:35] Rob Kettle eMail hat zu sagen: Just Looking
Hi Joachim. From what i can understand of the site it looks good
[27.03.2004 19:51] Florian hat zu sagen: hip to be square
Und ich dachte schon, der Duden der Jugendsprache sei ein Verkaufsflop...
[26.03.2004 18:45] metall-rübe Homepage hat zu sagen: gutn servus SGHler! what goes?
was habt ihr eigentlich für ne gottesverpeilte seite? die navi stresst mich grad voll! morgen krieg ich sicherlich augenkrebs ;)

naja, was solls... wollt mich nur mal wegen dem 100-meter-wett-saufen erkundigen. wär echt fleischig, wenn ihr euch mal in unserem gottesmäßigen forum melden könntet.
des ihr könnt es übrigens donnerschlechtig annehmen, dass wir euch untern tisch saufen werden! :)


P.S.: kommunismus rult mal überhaupt nicht!
[24.03.2004 10:57] Leo hat zu sagen: Ich stimme Schnickel zu
Da kann ich Schnickel nur zustimmen! Da man ja leider garnicht genau weiß, ob der "AGHler" wirklich vom AGH kommt, da er ja leider zu feige ist, seinen Namen anzugeben, fällt da ein schlechtes Bild auf uns "ehrliche" AGHler... Man kann also nur nochmals sagen, dass nicht alle so sind und dass diese M.O. bei den meisten sehr beliebt ist!
[23.03.2004 22:02] schnickel hat zu sagen: agh
ich will hier nur mal anmerken, dass das was der "AGHler" hier von sich gegeben hat, nicht repräsentativ für unsere stufe/schule ist
[22.03.2004 13:39] Pseudonym hat zu sagen: großes "?"
"nur mal so als Entscheidung"??? Was soll denn das heißen? Deutsch ist das nicht. Zumindest nicht im entferntesten sinnvolles Deutsch. Sinnig hieße es wohl eher "nur mal so als Vorschlag".
[21.03.2004 14:08] Stocker hat zu sagen: armer mensch...
... was müssen sich deine eltern nur dabei gedacht haben?
abgesehen davon find ich time of my life ein wenig zweifelhaft. ich mein, der kommt aus dirty dancing. :)
[20.03.2004 23:32] fxzjkxfzzhjk cgzuk hat zu sagen: Abisong
time of my life- wäre der absolut perfekte abisong.......
nur mal so als entscheidung!!!!!!!
[19.03.2004 21:11] Joachim Breitner hat zu sagen: Mein Senf dazu...
Ich stimme Katze weitestgehend zu. Die Rivalität ist zwar sicherlich unbegründet, aber lächerlich und peinlich würd ich jetzt nicht sagen...
Auch finde ich nicht gut dass es auf dem Rücken einzelner Ausgetragen wird. Alle sollten mitmachen dürfen!

Übrigens: Abgesehen davon, dass ich dank ihr noch nicht weiss, in welchen Bungalow ich will, muss ich sagen, dass ich es sehr gut finde, dass Melli bei uns mitkommt.
[19.03.2004 16:18] Katze eMail hat zu sagen: AGH
Eigentlich finde ich diese ganze AGH-SGH-Streiterei ziemlich lächerlich und eigentlich halte ich mich da auch grundsätzlich raus. Allerdings muss ich jetzt doch etwas zu dem Eintrag des anonymen AGHlers schreiben.

Ich finde es zum Kotzen, wenn jemand Menschen kritisiert, sich dabei nicht einmal sehr sachlich ausdrückt und dazu noch anonym bleibt. Besonders kritisch finde ich es, wenn diese Kritik nur aus Vorurteilen gegenüber einer Schule basiert, wie ich es dem Schreiber unterstelle.

Die Rivalität zwischen SGH und AGH ist völlig unbegründet, lächerlich und peinlich. Ich halte es für unglaublich, wenn Menschen, die kurz vor dem Abitur stehen, also als erwachsen und reif angesehen werden, diese Rivalität auf dem Rücken Einzelner austragen.

Unter anderem lag der Sinn der letzten 13 Jahre darin, uns zu selbstständigen und mündigen Menschen zu "erziehen". Schade, dass es bei manchen nicht funktionirt hat...
[18.03.2004 16:11] Joachim Breitner hat zu sagen: Zu feige seinen Namen zu sagen...
AGHler hat.
[18.03.2004 15:34] AGHler hat zu sagen: nicht viel!
Ich bin gottfroh, dass diese gewisse M.O. bei euch mit zur AbiAusfahrt geht und euch auf die Nerven geht und nicht uns!!! LAufen bei euch eigentlich schon die Vorbereitungen fürs 100Metersaufen? naja, wir gewinnen eh...:)
[17.03.2004 16:11] hat zu sagen: @fisch
machst du eigentlich auch mit beim 100 meter saufen?
[17.03.2004 16:10] hat zu sagen: @fisch
mach dich nicht lächerlich
[17.03.2004 14:32] Kai hat zu sagen: Jetzt erst recht!!!
Also wenn ihr uns Bauern beschimpft, die das Abitur nicht verdient haben, und dazu noch anoym bleibt um dem Feind nicht ins Auge schauen zu müssen, fordere ich schon mal ein Warm-up vor dem Duell. Denn schließlich können wir nichts anderes. Also macht's gut;-)

Kai

P.S.: Seid doch nur neidisch, dass wir ca. 100mal so gut ausgestattet sind wie ihr.
[16.03.2004 23:17] noch ein anonymer hat zu sagen:
Klar bei den Zukunftsperspektiven würd ichs mir auch täglich sowas von reinleeren....
[16.03.2004 20:19] ich bleib jetzt lieber mal anonym hat zu sagen:
Ist ja ein bisschen ne sinnlose Sache,weil es wohl klar sein wird,dass die Bauern vom TG (das ich immer noch nicht als richtig vollwertiges Gymnasium ansehe) gewinnen werden,weils eben nur Bauern sind....
[16.03.2004 16:53] Kai hat zu sagen: Fordere Duell zwischen meiner Ex-Schule und dem bis dahin unbesiegbaren TG Sindelfingen(Meiner neuen
Ich forder, dass wir am Gardasee ein legeres Trinkduell starten. Wer's von euch noch net weiss, bin mit meiner Schule zur gleichen Zeit am dort wie ihr. Toro und ich haben schon geschaut, wie weit wir von euch entfernt sind und sind auf ca. 10 Km Luftlinie gekommen. Man sieht sich dann spätestens am Gardasee.
[13.03.2004 12:52] Bine hat zu sagen: Abi ´03
Muss erst mal sagen,dass eure Seite echt cool is. Aber warum gibt es da diese schrecklichen Bilder von mir?? Hab diesen gelben Fetzen von der Modenschau echt schon verdrängt und Ihr müsst es hier der ganzen Öffentlichkeit zeigen??!! Naja,wenigstens ham jetzt viele Leute was zu lachen!! Drück euch die Daumen beim Schriftlichen, geh mal davon aus,dass Ihr das besser hinbekommt als ich ;-)
[12.03.2004 13:11] Joachim Breitner hat zu sagen: Natürlich,
einfach nur den üblichen Regeln für AGHler folgen: Gesenkter Kopf, nicht widersprechen. :-)
[12.03.2004 11:48] Leo hat zu sagen: Oh oh oh
Oh je, da hab ich mich auf was eingelassen... Kann ich jemals wieder normal mit einem SGHler reden, wenn ich ihn auf der Straße treffe??
[11.03.2004 17:02] Joachim hat zu sagen: Die Überläufer werden mitleidig belächelt
So wie man selbstlose Entwicklungshelfer eben belächelt. Wobei, soweit weg sind die ja nicht: Eine gewisse M.O. z.B. kommt sogar auf unsre statt eure Abiausfahrt.
[11.03.2004 11:32] Leo hat zu sagen: Drogen?
Also, das man die Leute von SGH sofort erkennt, das ist mir bekannt... Haben alle einen etwas besonderen Style... Aber was ist denn mit euren "Überläufern"? Die scheinen's schwer zu haben, oder seid ihr zu denen etwas netter? Und das mit dem großen Bruder überlegen wir uns nochmal, oder?? Wie wärs denn mit Zwillingen? Gleich alt und wir stellen uns einfach vor, dass sie gleichzeitig zur Welt gekommen wären. Die arme Mutter...*g*
Wie siehts eigentlich aus mit eurem Juha-Schwof? Kommt der noch??
[10.03.2004 18:14] jim hat zu sagen:
Also dieses Geschwister-Getue ist ja schon irgendwie lächerlich. Wir sind zwei verschiedene Schulen mit zum Glück zwei ganz verschiedenen Kulturen. Man sieht es einem AGHler an, dass er AGHler ist und ich denk einem SGHler sieht man seine Zugehörigkeit auch an hoff ich. Und das eine traditionelle feindschaft zwischen den beiden Schulen besteht, das wollen wir doch auch aufrechterhalten, nicht weil ich keine AGHler mag, die mögen ja vielleicht auch ganz nett sein (das war jetzt der Satz für bestimmte Mädels unserer Stufe... ;-)), sondern weil des wär sonst echt Stilbruch wäre.... in diesem Sinne, haut rein..! Auch am AGH!
[10.03.2004 16:57] Katze hat zu sagen: Gezicke
Ich dachte unsere Homepage wäre frei von sowas...
[10.03.2004 14:26] BeNnY hat zu sagen: Äh hallo?!
Sammal was pfeifen sich die Leute am AGH denn bitteschön für Drogen rein..."Geschwister Bla-Bla"...gehts noch oder was?!
[10.03.2004 14:19] Joachim hat zu sagen: Geschwister? Gerne...
Aber dann nicht vergessen dass wir der Ältere Bruder sind. :-P
[10.03.2004 11:53] Leo hat zu sagen: Verbesserung
Da gibt man sioch so viel Mühe, alles weider Klar zu stellen und macht im Betreff nen Fehler... Das ist unverzeihlich! Heisst natürlich: Bleibt locker!
[10.03.2004 11:51] Leo hat zu sagen: Mensch, belibt locker!
Hey Leute, was soll denn das? Da denkt man, man schreibt an ne entspannte Klassenstufe und dann reagieren alle so gereizt (-> Immi??)Ihr seid doch sonst alle so cool, so super!! (Jetzt muß ich wohl mal was retten, es wenigstens versuchen...*g*) Naja, ganz so hart, wie wir das geschrieben haben, war das nicht gemeint und das wisst ihr im Grunde genommen ja auch, oder? AGH und SGH sind doch schon fast was wie Geschwisterschulen, wir damit schon fast Geschwister-Jahrgänge, wir somit alle fast Geschwister...*g* Und in einer Familie muß man auch mal nen Spaß machen können, ohne das alle gleich beleidigt sind, oder? Nee nee bissle Spaß muß sein, ihr könnt ja auch mal auf unsre Seite gucken... (schau ja selber kaum drauf) Also, war das jetzt nicht Versöhnung genug? Kann ich jetzt aufhören, mir kreatives Zeug aus den Fingern zu saugen?? Denn im Grunde genommen wissen wir es doch alle: Wir sind wie Geschister für einander und sollten uns so auch behandeln, in guten wie in schlechten Zeiten und haben uns doch alle immer ganz arg lieb...Nein, schöner kann man es nicht ausdrücken *sülz* *g*
Also, Leuz, nur noch 6 Wochen bis zum Abi! Bis dann, Leo
[09.03.2004 17:19] Immi hat zu sagen: toll agh
ihr seid ja so toll!echt!find ich klasse euren kommentar!dafür habt ihr bestimmt ganz schön lange gebraucht!bleibt doch einfach bei euch und überzeugt lieber einmal durch ein bißchen Leistung, so langsam wird es dafür mal Zeit!Schade!Der evolutive Prozess hat vorm AGH einfach stopp gemacht!ja, wirklich schade!
[09.03.2004 14:43] aline hat zu sagen:
ins Bett meine ich
[09.03.2004 14:41] aline hat zu sagen: wegen Sorentbericht
wir sollten nicht vergessen zu erwähnen, wer in Bett gepisst hat.
[08.03.2004 16:09] Joachim hat zu sagen: Der Abschaum schwappt rüber
Seit Monaten befürchte ich diesen Moment: Der Abschaum von jenseits des Banhofes schwappt rüber in unsere Schönen Gefilde!
[08.03.2004 11:16] Leo&Dodo hat zu sagen: Zwei von der besseren Schule (AGH, das ist ja wohl klar...)
Da sind die SGHLer ja bestimmt stolz auf ihre Seite, aber wars das schon?? Wenn ihr mal was echt cooles, tolles, hypergieriges und herrliches sehen wollt, dann kann ich euch nur raten, schaut auf www.abi-04.org! Euch wird die Spucke weg bleiben, ihre werdet vor Freude in Ohnmacht fallen, ihr werdez jauchzen und....
Naja, es wird kurz gesagt so toll, dass ihr nicht mehr wisst, was ihr sagen sollt, vor Neid ganz grün werdet! Jaja, schaut nur vorbei...*g*
Aber wir wollen euch ja nicht völlig verstört zurück lassen, eure Seite ist auch so ganz ok, naja, fast, oder hab ich grade ok gesagt? Vielleicht sollten wir das noch etwas eingrenzen....*g*
AGH rulez- in diesem Sinne, ciao
[23.02.2004 22:06] @eva b hat zu sagen: Franz
muss ja cool gewesen sein, wenn des die attraktion des abendss war
[22.02.2004 16:52] eva b hat zu sagen:
Cool Katze, ich wollts grad reinmachen! Leute ich habs gesehn, ich hab Benni,der Mund, den big mac in den Schlund geschoben. Die Attraktion des Abends!!!
[15.02.2004 00:54] katze hat zu sagen: bsoffffäää
sie haben uns ein denkmal gebaut
zuffenhausen rulez
[14.02.2004 20:46] katze hat zu sagen: meli sagt auch määähhh
[14.02.2004 20:46] katze hat zu sagen: määäähhh
guten abend, die bilder von aline sind herrlich. lasst die sau raus.
[12.02.2004 19:37] arne hat zu sagen: et schlecht die Page Jo
ihr schreit euch ja auch nur an hier...
[12.02.2004 16:26] Zeuge hat zu sagen: Bad Urach
Gruß an Schnüffler und Müffler
[09.02.2004 20:36] hat zu sagen: @ Webmaster
heul doch ! ! !
[09.02.2004 17:51] "Webmaster" hat zu sagen:
Leute, gebt doch eure Namen an. In Zukunft werd ich solche Einträge ignorieren. Ausserdem gehört sowas ins Homepage-AK Forum. Falls bei dir die Navi-Leite oben nicht tut, gibt es immer ganz unten noch die Text-Links, die tun immer. Und wenn die Navi-Leiste nicht tut, dann bitte in dem entsprechenden Thread im Homepage-Forum reklamieren.
[09.02.2004 16:39] hat zu sagen: @ Webmaster
Ist das Absicht, dass man nicht mehr direkt in die einzelnen Foren kann?
[09.02.2004 13:14] Latte hat zu sagen: Reli GFS
gratulation an toro zu seiner erregten Reli GFS
[02.02.2004 01:01] B hat zu sagen:
Servus Topper...;-)
[14.01.2004 00:10] Joachim Breitner hat zu sagen:
(für sowas bitte die Foren benutzen)
Ich hab erst mal einen Teil der Bilder hochgeladen, damit ich was zum dran rumprogrammieren habe. Der Rest (also alle Bilder auf meiner Seite die was mit dem Jahrgang zu tun haben) kommt natürlich noch
[13.01.2004 16:38] mara hat zu sagen: und
säshs einweihung und müllberg fescht??
[13.01.2004 16:31] Mara hat zu sagen: bilderalbum
sachmal wo sind denn die drexau bilder oder so juha bilder? kommen die nimmer?? fänd ich schade
[12.01.2004 21:15] Moe hat zu sagen: nett
Ey gar nich so schlecht die neue page, wie kommts, dass ihr euren Imagewechsel so radikal durchgezogen habt??
Gruß, Moe dawg

Neuer Post

Deine Angaben:





Dein Eintrag:


Abschicken:


Beim Posten beachten, dass HTML-Code so herauskommt wie ihr in eigebt. Dafür werden Links automatisch anklickbar, wenn ihr sie komplett mit http:// eingebt. Auch e-Mail-Adressen werden anklickbar.

Textlinks: News : Jahrgang : Bilder ( Personen : Statistiken ) : Forum ( Lernforum : Homepage-AK : Buch-AK : Party-AK : Verewigungs-AK : Abigag-AK ) : Polls : Gästebuch : Kontaktmarkt : Infos
Created and ran by Joachim Breitner , using perl, mod_perl, apache, MySQL on a debian system.
Free Software
Stats: 0.16s rendertime, ? database SELECTs