Mitglied des SGH-Abi-Portals
Lenin by Warhol
Abi 04 am SGH
[11.01.2004 12:43] niels hat zu sagen: Brüssel Bilder
Lass die drin!
[11.01.2004 12:32] hat zu sagen: Brüssel Bilder
Mach die wieder raus!
[10.01.2004 21:54] felix hat zu sagen: heeee jo.
wo sind die brüssel-bilder???
[03.01.2004 12:21] Daniel hat zu sagen: *gähn*
das intro ist ja zum einschlafen..
mission briefing .. blaaaa.
und dann dieses nervige tipp-geräusch und dann ist das so langsam.. :)
[02.01.2004 14:17] BeNnY hat zu sagen: Cooles Intro
[19.12.2003 14:51] Immi hat zu sagen: bravo jo
also hut ab jo, außer auf den schönen lenin (bzw. seine zunge) gefällt es mir ausgezeichnet!wirklich geile arbeit!!
[18.12.2003 17:02] hat zu sagen: Neues Design
sieht ein bisschen düster aus... sonst nicht schlecht
[17.12.2003 19:57] katze eMail hat zu sagen: wow
finds cool, dass du das schon angefangen hast jo. und schwarz sieht sowieso viel besser aus als sandbraun...
[17.12.2003 19:55] k hat zu sagen:
[17.12.2003 16:20] hat zu sagen:
[16.12.2003 20:23] hat zu sagen:
es hat geheissen: wer nicht mitdiskutiert soll nachher nicht meckern!! also klappe!!!!
[16.12.2003 19:59] Mara hat zu sagen: oje
Jo, mussu jetzt nochmal soviel Arbeit hier rein stecken wegen dem neuen Motto- Bild?! Ich bedank mich jetzt schon mal- finds gut dass das jemand macht!! Grüßelschen
[15.12.2003 19:38] hat zu sagen:
des ist jetzt aber nicht euer ernst? da war ja des alte noch besser.
[15.12.2003 17:56] ich hat zu sagen: Abimotto
Für alle dies noch nicht wissen:
Unser Abimotto lautet jetzt endgültig:
kABItalismus - 13 Jahre Klassenkampf
Hab das jetzt absichtlich nicht ins Forum gepackt, weils da jetzt nix mehr zu meckern gibt!!!
[14.12.2003 23:06] Stocker hat zu sagen: geh sterben
Pissbacke. :)
[14.12.2003 22:26] ich hat zu sagen: so
ich muss sagen ich muss dem zustimmen, wenn leute anderen ihre liebe offenbaren möchten, können und dürfen die homepage-ak-ler nicht dazwischen funken. stellt euch mal vor da würde was ernstes draus und ihr zerstört es schon in den wurzeln!!!!
denkt mal drüber nach!!!!
[12.12.2003 14:22] hat zu sagen: polls
warum löscht ihr eigentlich immer die lustigen Polls und den schwulen gyrosfuziepoll lasst ihr drin?
[11.12.2003 21:17] BLEIBT FAIR! hat zu sagen: finds assi....
...wenn hier auf der Abipage über Leute aus unsrem Jahrgang abgegeangen oder dumme Witze gemacht werden (siehe neuester Poll). Leut, was solln das? Das sit nicht fair. Mag vielleicht sogar ganz lustig sein, aber für denjenigen betroffenen kanns arg verletzend sein. Also lasst des!!!
[10.12.2003 22:34] Joachim Breitner hat zu sagen: Habs doch schon läääängst
Zumindest vor dieser Drohung. Wobei - vielleicht sollte ich dir die CD erst am Freitag geben, damit dieser Ton hier nicht einreißt!
[10.12.2003 21:37] Katze eMail Homepage hat zu sagen: @jo for fuck sake
JO ICH WILL DIE BILDER VOM BUNKER AID: DENK DOCH MAL ENDLICH DRAN ODER ICH WERD DIR MORGEN IN CHEMIE DAS LEBEN ZUR HÖLLE MACHEN:UND ZWAR SO RICHTIG!KREISCH!!!!!!!!!!!!
[10.12.2003 21:30] Katze eMail hat zu sagen: oopppssssss
no news about my host family
[10.12.2003 21:29] Katze eMail hat zu sagen: @chrissi
i never drink too much....well at least i try to
[10.12.2003 19:07] jim hat zu sagen: och mann hörmi....
jetzt wollt ich doch den 100. Eintrag machen.... ;-)
[10.12.2003 16:45] Hörmi hat zu sagen: @ Sirtakiman
Hab noch nie von dir gehört. Wer bist du, bzw wo kommst du her? Muss man deinen Poll verstehen?
[09.12.2003 22:32] Sirtakiman hat zu sagen: Aufpassen!!!
Gyros, Zatziki und dazu Salat war bisher euer bester Einfall
[09.12.2003 19:20] Chrissi hat zu sagen: To Kitty
You shouldnt drink too much baby, then you wont be fucked anymore. Some new information about your host family?
[09.12.2003 19:19] Chrissi hat zu sagen: Freiheit
Trotz der beschissenen Mathearbeit heute, hatt ich heute Mittag das Freiheitsgefühl das es jetzt endlich vorbei ist. Haltet die Ohren steif, bald gibts wieder 2 wochen Erholung.
[07.12.2003 02:01] katze hat zu sagen: to all ya peeps
i am fuckin........dont wanna tell...........hoffe der weihnachtsmarkt war cool und hat viel kohle gebracht. allerliebste grüsse aus frankfurt
[04.12.2003 22:37] BeNnY hat zu sagen: Echt nicht,
wie bescheuert es ist Religion zu lernen.Gehört abgeschafft das Fach!

"He who can, does. He who cannot, teaches."
;-)
PACE
[04.12.2003 18:41] Sultan hat zu sagen:
Ich hätte gerne einen Döner mit allem und dazu einen Uludag
[03.12.2003 20:26] Joachim hat zu sagen: Naja
Ganz Falsch warst du nicht, nur hätts besser ins Forum reingepasst, weil man da besser Antworten kann. Also, falls dir nicht lagt was ich hier schreib: Am besten im Forum weiterlabern.

Ein Café-Schwarz-Forum kann ich einrichten, wobei das irgendwie nur halb sinn macht, schließlich müssten dann ja auch die 12er etc mitlabern. Aber ich mach das mal bei gelegenheit.
[03.12.2003 19:17] Alinsche eMail hat zu sagen: Café Schwarz...
noch was : hasts vielleicht irgendwo noch ein süßes kleines Plätzchen fürs Csfé Schwarz übrig... wo man z.B. neue Regeln, Beschwerden, jede Menge Lobs Lobe Löbe Löbs heieiei was ist denn die Mehrzahl von "Lob" - und sonstiges beschwätzen kann...?
[03.12.2003 19:14] Alinsche eMail hat zu sagen: nicht so bescheiden...
Also Jo, nachdem du am Mo. diese Page so schlechtgeredet (gibts das Wort??) hast war ich ja wirklich auf einiges gefasst - und dann ziemlich positiv überrascht! Sieht doch eigentlich ganz passabel aus !! Naja ich finds n bissl unübersichtlich mit den Einträgen und ich weiß nie so ganz was wo hin gehört (so wie z.B. dieser Beitrag...-bin ich hier richtig??) na aber trotzdem hier mal ein LOB! finds cool wie du dich reinhängst, ist ja bestimmt ne Menge Arbeit !?
[02.12.2003 23:17] Joachim hat zu sagen: Wer ist denn jetzt Benni,
ich weiss es auch nicht (auch wenn ich dann wohl sagen würde: Achja, klar. hoff ich doch mal.
[02.12.2003 15:48] felix hat zu sagen:
an: den mutigen anonymen. mir wurde heute erklärt, wer benny ist. kann ich ja nix dafür, wenn die leute nur unter ihrem nachnamen vons ich reden machen, dann kann ich die vornamen ja nicht kennen. niels, wie wahr.
[02.12.2003 15:36] niels eMail hat zu sagen: Warum hab ich Gemeinschaftskunde gewählt???
Ich wollte nicht schon wieder nen neuen Poll eröffnen.
[29.11.2003 17:03] @Felix hat zu sagen:
Hälst du eigentlich so viel von deinen Mitschülern, dass du nicht mal alle kennst?
[29.11.2003 12:36] felix hat zu sagen:
wer ist benny???
[26.11.2003 22:37] hat zu sagen: VfB
Seht ihr Bayern so wird das gemacht...
[26.11.2003 15:35] BeNnY hat zu sagen: Abimotto?!
Ich hab zwar das Abomotto nicht kritisiert, aber spitzenklasse find ich es auch nicht.
Hier ein paar Vorschläge meinerseits:
--> Star(k) Wars ABIsode 04
-->Abitur 2004 - Etwas hat überlebt!
-->Abi 04 - ein hervorragender Jahrgang
--> Schickhardts Friends - Abi 04 war es zu schwer, bist du zu doof
Mein persönlicher Favorit:--> Abi 04 - The Freshmakers
Sorry, dass ich nix zu Abividerci geschrieben hab, aber dazu fällt einem wirklich nicht viel ein.
Überlegts euch nochmal mit dem Motto,das jetzige spaltet die Stufe doch zu sehr.
PACE
[26.11.2003 14:32] lizer eMail hat zu sagen: Abimottchance2:)
hej ihr das mit dem abimotto beschäftigt unseren ak selbstverständlich und wir wollen endlihc mal zu potte kommmen ....das es nicht DAS motto gibt ist wohl hoffentlich allen klar, drum müssen sich eben einige damit zufreiden stellen was letztendlich entschieden wird!!
drum hier noch vorschöäge:
abi 04-alle wollen nur das eine!!
abi04- man soll gehn wenns am schönsten ist!
kein abi 04- ist wie engel ohne flügel!!!
wir vom ak warten auf rückmeldung.....
wer kritisiert sollte auch problemlösende vorschöäge bringen!!
liebs grüsse lisa
[26.11.2003 14:27] Lizer eMail hat zu sagen: ABIMOTTOCHANCE!
[25.11.2003 23:47] Immi hat zu sagen: stopp!!!!!
jetzt mal langsam!! (ja daniel, ich weiß nicht ins gästebuch, ist auch das letzte mal!!)
ich glaub ich wurde grad ein bißchen missvertanden!!ich habe weder das klima in der stufe kritisieren wollen, sondern das mit dem komisch sollte ein witz sein, ich geb zu er war nicht gut, aber deswegen hab ich ja ein smily gesetzt!
albi, ich versteh dich gut, ich war ja selbst da, bei dem ersten stufenfest, ich hätte auch kein bock mehr mir den arsch aufzureißen!es waren wirklich sack wenig leute da!!
ich hab ja auch gesagt, dass das mit dem wheinachtsmarkt ok find! und der party ak macht ja auch gute arbeit, ist übel aktiv und überlegt sich ständig was, und geht super auf ideen ein!!so wollt ich mich nicht verstanden wissen!
und dass das alles saumäßig stressig ist, hab ich ja auch erwähnt!!
das mit dem schwoof im juha war vielleicht etwas gemein gegenüber den organisatoren, aber ich bin eben ein kleiner ehemaliger dauerjuhagänger und -abstürzer, deswegen diese besondere beziehung!
und das es drunter und drüber geht, find ich das normalste der welt, das gehört und muss dazugehören, aber es gehört auch dazu es ohne wertung zu erwähnen!
das mit dem abimotto ist halt ne persönliche sache ;)
möchte auch nicht den leuten des aks zu nahe treten, ich weiß das ist wirklich ein scheiß-job!aber es war nunmal fast aussschließlich eine klasse, die das motto gewählt hat und das stört mich ein wenig!aber so ist es halt, mein gott, kein stress!
ich glaub einfach, ich wurde hier ein wenig missverstanden!wollte niemand zu nahe treten oder kritisieren, weder vorhin noch im speziellen jetzt!aber wir können ja mal über eine rubrik für frustrierte *fg* im forum nachdenken!! :)
gute nacht und tschulli für alles auf der welt ;)
immi (letzte mal im gästebuch)
[25.11.2003 23:16] Daniel hat zu sagen: erbsenzähler
"ciao und gruß an alles, die wissen das ich in der 13ten bin ( ;)@daniel s)"
wie lange ich mir das wohl noch anhören muss. ;)

zum restlichen (streit)thema: Wer im Glashaus sitzt...
Sowas gehört übrigens ins Forum.
[25.11.2003 20:56] albi hat zu sagen: party-ak
tag leute!
sich hier über den party-ak auszulassen find ich ein wenig schwach, wenn man selbst nicht einmal auf dem ersten und bisher letzten stufenfast erschienen ist. wie ich schon zu einigen leuten der gesagt habe: ich persönlich hätte dieses jahr sehr gern ein weiteres stufenfest auf die beine gestellt, aber ratet mal was mir die motivation dazu geraubt hat?
es war die mehr als mager ausgefallene resonanz am letzten! wenn die stufe nicht mitzieht wird es meiner meinung nach auch kein weiteres geben.
und zur kritik am weihnachtsmarkt: seid doch froh, dass wenigsten ein ak etwas organisiert bekommt!!!!
[25.11.2003 19:25] Katze hat zu sagen: MUSE
Ich war am Samstag aufm MUSE-Konzert in Straßburg und es war hammergeil. Wer die Musik mag, sollte unbedingt auf ein Konzert gehen. Die sind live noch viel besser wie auf CD. Kaum zu glauben aber wahr. Ist wirklich sehr zu empfehlen. Das Konzert in Straßburg war jetzt leider vorerst das letzte aufm europäischen Festland, aber wenn ihr jetzt alle fleißig die neue CD ABSOLUTION kauft, dann kommen sie vielleicht bald wieder.
[25.11.2003 19:16] Katze hat zu sagen: jetzt mal langsam
Ich finds ehrlich gesagt schade, dass sich so viele über das Organisationstalent unserer Stufe beschweren. Wir wissen doch alle, dass die 13. kein Zuckerschlecken ist, und dass es verdammt stressig sein kann mit den ganzen Klausuren, GFS etc. Ich finds voll in Ordnung, wenn dann bei der Organisation mal was schief geht. Wir sind doch keine Manager. Außerdem möcht ich die Person mal kennenlernen, die es schafft um die 80 mehr oder weniger von einander abweichende Meinungen unter einen Hut zu bringen. Ich fänds schade, wenn durch sowas irgendwie das Klima in unserer Stufe, dass meiner Einschätzung nach echt super ist, negativ beeinträchtigt wird.
Außerdem gehört doch so ein bisschen Chaos einfach dazu und macht die ganze Sache erst spannend. Also lasst euch das mal durch den Kopf gehn.....
[25.11.2003 18:18] Immi hat zu sagen: reakion
hallo erstmal,
also das unser jahrgang komisch ist weiß ich, bin ja selbst dran schuld ;)
aber mal spaß beiseite.
es ist schon komisch, dass wir so unglaublich "durcheinanderorganisiert" sind.
ich mein, dass man sich jetzt schon verbindlich anmelden sollte, klingt sinnvoll. man sollte ja schon jetzt anfangen zu planen. ich mein die leute, die das planen sind ja auch mal im abistress und haben keine lust das kurzfristig zu planen! und ich mein abiausfahrt sollte schon irgendwie dazugehören und ich fänds auch cool, wenn alle mitkommen würden(auch wenn ich die wenigsten dann wahrnehmen werde , außer die bierspender *fg*)!wohin es dann geht ist doch sowieso egal, so blau (ich zumindestens) wie wir dann rumlaufen, würden wir sowieso kein unterschiede bemerken! ;)
wer waffeln verkaufen will, soll sie verkaufen. und das man eingesehen hat, dass niemand gezwungen werden kann, was zu backen ist ja schon doll!;)
wenns die kasse aufbessert ist es ok!!
wobei mir ein schwoof im juha klar besser gefallen würde!!
aber das mit dem abimotto ist wirklich ein dreck!! ICH WILL EIN NEUES!!
und ich stehe nicht alleine da, sicherlich nicht!!meine ausführliche meinung gibt es zweimal im forum zum nachlesen!!
aber ansonsten hat der beNny schon recht ;) , schon alles ein wenig chaotisch! ;)
aber leute macht euch nix draus, ich machs ja auch nicht! *g*
habt spaß am leben und lernt nicht soviel, ihr werdet es bereuen!
ciao und gruß an alles, die wissen das ich in der 13ten bin ( ;)@daniel s)
[25.11.2003 15:34] BeNnY hat zu sagen: Schade drum...
Leute, was ist eigentlich los?! Ich hab schon seit langem das Gefühl, dass unser Jahrgang zu dumm ist etwas gescheites zustande zu bringen.Aber dass es mir ausgerechnet jetzt, da wir nur noch ein paar Monate davon entfernt sind unser Abitur in Händen zu halten, von Tag zu Tag aufs neue bekräftigt wird, find ich ehrlich gesagt traurig. Zum Einen musste man sich heute VERBINDLICH entscheiden, ob man zur Abiausfahrt mit will und das ohne irgendwelche Informationen.Das einzige was bisher feststeht ist wann und wohin es gehn soll. Wobei es über das "wohin" nur recht notdürftige Infos gibt --> "ja an Gardasee halt".... Zum Anderen versteh ich einfach nicht warum wir auf dem Herrenberger Weihnachtsmarkt ( 5.-7.Dezember) Waffeln verkaufen? Ich möchte da jetzt niemandem persönlich zu Nahe treten, aber wer vom Party-AK ist auf diese Idee gekommen und was verspricht er/sie sich davon? Ich mein, stellt ihr euch vor, weil Weihnachten bald vor der Tür steht schmeißen die Leute ihr Geld um sich (für Waffeln?!?) ?! Außerdem gibt es Unmengen von anderen Essensständen, da wird sich die Masse sicherlich nicht auf unsere kulinarischen Köstlichkeiten stürzen. Natürlich nehmen wir aufm Weihnachtsmarkt Geld ein, aber nur weil der Großteil der Unkosten nicht abgerechnet werden muss. Im Prinzip kommt es doch aufs gleiche raus, ob wir bzw. unsere Mütter Teig "spenden" oder jeder gleich 5 Euro zahlt. Das Ziel des Party-AK's sollte doch sein, eine Fete zu organisieren, bei der gute Stimmung herrscht,viele Leute kommen (was bei guter Organisierung meiner Meinung nach nicht das Problem ist) und einfach alles was es für ne “gute Party“ braucht, und bei der ganz nebenbei noch ein bißchen Geld für uns übrigbleibt.
Über das Abimotto haben sich andere schon zu Genüge ausgelassen, deshalb halt ich mich bei dem Thema mal zurück.
[23.11.2003 21:30] Jim hat zu sagen: Erdkunde
So, werd jetz auch mal anfangen mit dem Erdkunde Zeugs......
[23.11.2003 19:30] @Daniel hat zu sagen: 5Seiten
Das übertrifft meine Erdkundeheftaufschriebe insgesammt um das 2,5 fache
[23.11.2003 16:20] @Daniel hat zu sagen: Streber
[23.11.2003 15:46] Daniel hat zu sagen: eieiei
mittlerweile schon wieder 5 Seiten mit Stichworten zusammengetippt und noch lange nicht fertig.
[23.11.2003 14:29] Immi hat zu sagen: erdkunde
danke katze, habs bis jetzt noch geschafft, es vor mir herzuschieben!werd dann jetzt aber wohl anfangen...wünsche allen lernern und nicht-lernern einen wunderschönen sonntag! ;)
pace immi
[23.11.2003 12:30] Katze hat zu sagen: Tach auch
Hey, wollt nur mal vorbeischaun und euch allen viel Spass beim Erdkunde lernen wünschen!
[20.11.2003 19:09] Immi hat zu sagen: hallo sagen
Hallo, ich wollt nur mal blöd rumposten. mir ist sacklangweilig und das einzige auf das ich mich freu ist morgen die ersten zwei stunden zu verschlafen ;)
gute nacht....
immi
[18.11.2003 21:06] -- hat zu sagen:
he wer hat den geilen link weggeklieckt!?
[18.11.2003 15:48] @ JO hat zu sagen: Studientag
Ich fahr morgen nicht mit euch nach Stuggi, brauch also auch kein Platz auf eurer Fahrkarte
[14.11.2003 23:08] igantz sei flunsssl hat zu sagen:
saupeter hat ignatzzz in der hand (sei flunsssl)
[14.11.2003 23:06] ignatz sei flunsssl hat zu sagen:
ignatz sei flunsssl sieht alles!

Neuer Post

Deine Angaben:





Dein Eintrag:


Abschicken:


Beim Posten beachten, dass HTML-Code so herauskommt wie ihr in eigebt. Dafür werden Links automatisch anklickbar, wenn ihr sie komplett mit http:// eingebt. Auch e-Mail-Adressen werden anklickbar.

Textlinks: News : Jahrgang : Bilder ( Personen : Statistiken ) : Forum ( Lernforum : Homepage-AK : Buch-AK : Party-AK : Verewigungs-AK : Abigag-AK ) : Polls : Gästebuch : Kontaktmarkt : Infos
Created and ran by Joachim Breitner , using perl, mod_perl, apache, MySQL on a debian system.
Free Software
Stats: 0.17s rendertime, ? database SELECTs