Mitglied des SGH-Abi-Portals
Lenin by Warhol
Abi 04 am SGH
20.06.2004 13:22: Moe eMail Homepage
Rock am Ring 04
Hat irgendjemand das ganze aufgenommen? ich forder das als Video haben, ist bestimmt ne geiles Andenken, vor allem sieht man dann mal die Massen von Leuden hinter einem :-D
Das wird wiederholt:
laut www.tv-spielfilm.de um 00:55 auf WDR am 21.06
Daniel Gottschall Abijahrgängler eMail [20.06.2004 18:03]
http://www.tvspielfilm.msn.de/programm/suche/0,,programm_rockpalast,00.html

Daniel Gottschall Abijahrgängler eMail [20.06.2004 18:03]
kuhl bin zu spät
aber ich hab deine sms bekommen!
müssen ja noch irgendwie abrechnen...
Moe eMail Homepage [21.06.2004 01:08]
Abrechnung:
meld dich einfach mal, wie viel ich dir schulde, den novi hab ich schon ausgezahlt.
wie ich dir geschrieben hab, war die rockpalast folge nur eine kurze über rock am ring.
Daniel Gottschall Abijahrgängler eMail [21.06.2004 08:53]
11,50 Euro
krieg ich von jedem für die Lebensmittel vom ersten Tag, hab aber keine ahnung, ob ich noch was gezahlt hab, hat der novi nich die liste? oder vielleicht die melli? oder wer jetz?
Moe eMail Homepage [23.06.2004 17:01]
16.06.2004 14:20: katze Abijahrgängler eMail
Heute Abend
Wollt nur mal so fragen, wer kommt, wer übernachtet und vor allem, wie das mit dem 100-Meter-Saufen abläuft?
25 Kommentare versteckt
ja doch, hat echt richtig laune gemacht
aber warum die längenholzhallenidee verworfen wurde, würde mich auch interessieren. Glaub einfach, dass sie in vergessenheit geraten war. Egal, war ja trotzdem sehr witzig...
The One and Only Dani Abijahrgängler eMail [17.06.2004 20:59]
längenholz
ich war doch dort und hab geschaut, ob überhaupt offen ist --> war zu!!
alles klar? :)
Immi Abijahrgängler eMail [17.06.2004 21:43]
14.06.2004 15:45: Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage
Alternativprogramm am Dienstag
Gerüchteweise habe ich gehört das Morgen wohl viele Menschen 22 anderen Menschen beim Ballspielen zuschauen wollen. An die anderen - gibts alternativplanung? Ich könnte mir ein Kinogang ins Korso vorstellen (z.B. "The day after tomorrow" halt 6 oder dreiviertel 10, €3,80), oder einen Film bei mir anschauen (hab u.U. Leinwand samt Leinwandbestrahler - nein, da werd ich kein Fussball drauf strahlen), oder sonstwas?
9 Kommentare versteckt
@moe:
meckern darf nur der, der einen gegenvorschlag hat!
Daniel Gottschall Abijahrgängler eMail [15.06.2004 17:28]
Bondorf Schützenhaus
Ich weiss nicht wo das Spiel in Hbg sonst noch kommt, aber in Bondorf im Schützhaus wird es auch auf einer Leinwand übertragen. Ganz nebenbei kostet dort eine Halbe nur 1,50 und ein Ouzo -,33. Bin mir aber auch noch nicht sicher ob ich es mir dort anschaue. Aramis wäre auch ne Möglichkeit...
The One and Only Dani Abijahrgängler eMail [15.06.2004 17:32]
13.06.2004 19:28: judith Abijahrgängler eMail
Montag Sportkurstreffen (Schafi-Kurs)...
... in Mötzingen zum Beachen und Grillen!
Wollte das nur noch mal hier reinstellen, für alle, die's nicht mitbekommen haben oder mittlerweile wieder vergessen haben.
(an die Uhrzeit kann ich mich allerdings auch nicht mehr erinnern :))
Ach ja, und Schafi wollte nen Kasten besorgen!
Uhrzeit
Also soweit ich weiß haben wir 19 Uhr ausgemacht
carolo Abijahrgängler eMail [13.06.2004 19:29]
erfreuliche neuigkeiten.
morgen soll es wieder wunderbar warm werden.
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [13.06.2004 20:30]
erfreuliche Neuigkeiten 2
Ich dachte erst auch ihr hättet Glück, bis...ich den EM-Plan gesehen hab.
Aber wer will schon die zwiete Halbzeit von Italien - Dänemark sehen?!?
Viel Spaß euch.
-Toro- Abijahrgängler eMail [14.06.2004 15:21]
och je
Wie fandest denn das Spiel gestern abend, Alex?

Oooooh, Mist! Hab ganz vergessen, dass Du da an der Tanke warst.
Dänemark - Italien.. Ein Abklatsch ist das!
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [14.06.2004 15:40]
...und selbst da musste der meister arbeiten,
ganz zu schweigen vom holland-spiel heute abend...
felix Abijahrgängler eMail [15.06.2004 14:19]
11.06.2004 14:08: Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage
Arena of Sound
Wer geht da morgen alles wann wie hin?
(bin mal neugierig)
http://www.swr3.de/specials/aos2004/main.php
4 Kommentare versteckt
Ich vorraussichtlich mit Tobi und/oder Moe.
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [12.06.2004 12:03]
ICH BIN DABEI
aber aufgrund von behinderungen durch zu viele schmutzige klamotten von ROck Am Ring und Studienfahrt kann ich nur von 3 oder 4 bis Mousse T
Moe eMail Homepage [12.06.2004 12:05]
11.06.2004 01:43: -Toro- Abijahrgängler eMail
Mittwoch vor der Ergebnissbekanntgabe!
Nach einigen Gesprächen krieg ich ziemlich Angst, dass viele Leute die Bedeutung dieser Feier unterschätzen!

Mittwochabend wird nicht irgendein Stufenfest sein...ihr nehmt teil an der altehrwürdigen und in Ehren gehalten An-oder-in-der-Schul-Übernachtungs-Party-vor-den-Ergebnissen (ja, da wo früher immer randaliert wurde).
Ich möchte an eure Schickhardtianer Ehre plädieren und alle dazu aufrufen, dass wir einen starken Abgang beschreiten, damit folgende Generationen von 13ern mit Neid zurückblicken auf den Jahrgang `04 der geschlossen auftrat, um in den Olymp der Partysüchtigen aufzusteigen.

Im Klartext bringt Schlafsäcke, Radios, Ausdauer, Laune und Getränke mit, es ist eine der aller-aller-letzten Möglichkeiten mit 80 Freunden Party zu machen!
15 Kommentare versteckt
Am Start
BTW: Stocker, Kerstin, Jo: --> Streber :p

BTW2: -Toro- verträgt nix :p
Tobias Riethmüller Abijahrgängler eMail [12.06.2004 03:00]
geh schlafen. : )
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [12.06.2004 03:09]
09.06.2004 12:21: Maggie
schulz
ich bin auch drin,
euer maggie
cooool.......
eva b Abijahrgängler eMail [09.06.2004 12:22]
lol
Tobias Riethmüller Abijahrgängler eMail [09.06.2004 14:55]
06.06.2004 11:34: niels Abijahrgängler eMail
Europawahl
Am Dienstag findet um 20.00 Uhr in der Volkshochschule in Herrenberg eine Podiumsdiskussion mit Publikumsbeteiligung zum Thema "Wahlen 2004 - Wohin steuert Europa?" statt.
Gäste sind Sylvia Kotting-Uhl, Landesvorsitzende von B'90 / Grüne; Rainer Wieland, Spitzenkandidat für die Europawahl der CDU; Ursula Schreck-Offermann, FDP-Kandidatin zur Europawahl im Kreis BB.
Organisator ist der Ring politischer Jugend und der Eintritt ist natürlich frei.
Das is sicher ne gute Gelegenheit, sich über europapolitische Positionen der Parteien zu informieren.
19 Kommentare versteckt
@katze
bin dann auch da :)
judith Abijahrgängler eMail [08.06.2004 18:41]
ja
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [08.06.2004 19:00]
01.06.2004 23:05: Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage
Harry Porter Premiere DO 0:00 im Korso
Katze, von dir weiss ichs (falls es noch stimmt) - wer kommt sonst noch, bzw. würde gehen?
Kostenpunkt 8,20 €
Ich denke ich kann fahren.
15 Kommentare versteckt
Der Film ist echt geil!!!!!
Müsst ihn euch auf jeden Fall anschaun. Vor allem der Jamaican Schrumpfkopf ist soooooo geil!!!
katze Abijahrgängler eMail [04.06.2004 18:06]
toll
und ich war nicht dabei
Moe eMail Homepage [12.06.2004 12:27]
31.05.2004 12:19: Boris Abijahrgängler eMail
Montag 31.5. Caro's Gärtle (heute)

Caro, Christoph und ich haben grad beschlossen Montag in ner Woche ein Grillfest in Caro's Gärtle in Gültstein zu veranstalten.Wir sorgen für Feuer und Location, Grillgut und Getränke (und davon reichlich) sollte jeder selbst mitbringen.

-wollte nur, dass es nocheinmal oben steht als erinnerung-
8 Kommentare versteckt
nett war`s
und überraschend voll.
felix Abijahrgängler eMail [01.06.2004 14:06]
jepp, kann ich nur bestätigen.
wie lange habt ihr noch gemacht?
Jim Abijahrgängler eMail [01.06.2004 15:27]
29.05.2004 20:46: carolo Abijahrgängler eMail
Sonntag 30.05......Pfingstfeschdle
Da ich morgen abend sturmfrei hab und dies auch ausnutzen möchte, werd ich morgen ein kleines Feschdle bei mir daheim machen. Also jeder der morgen Zeit und Lust hat, kann kommen - so gegen 8. Antialkoholische Getränke sind vorhanden, alkoholische auch, aber nur in geringen Mengen. Wer also was spezielles will, muss es sich mitbringen
8 Kommentare versteckt
nee
hab noch nich bei bernd abgestimmt,ich überlegs mir mit psychologie
bine Abijahrgängler eMail [30.05.2004 19:01]
ooopps
Wäre wohl auch gekommen, wenn ich davon gewusst hätte. Wie wars denn?
katze Abijahrgängler eMail [31.05.2004 13:02]
29.05.2004 14:41: BeNnY Abijahrgängler
Hexenhaus
Geht heut abend jemand aus unserer partysüchtigen Stufe ins Hexen?! Wodka-Bull und Flügel je 1 Euro, Pils 1,50 Euro....gute Gründe dort einen Boxenstopp einzulegen...
Ich nicht!
katze Abijahrgängler eMail [29.05.2004 15:08]
Ich au net....
....ich geh heut abend nach Stuttgart
carolo Abijahrgängler eMail [29.05.2004 20:38]
Ja, ja benny...
des nächste mal mußt uns einfach früher bescheid sagen, dann wären wir bestimmt am start gewesen....
Karinsche Abijahrgängler eMail [30.05.2004 15:14]
Tja,
ich dachte halt,wenn im Hexen Pfingstparty ist haben auf jeden Fall Meike und Du einen Stammplatz an der Theke inne...geht ihr heut abend hin?Preise wie gehabt.
BeNnY Abijahrgängler [30.05.2004 16:43]
27.05.2004 11:54: judith Abijahrgängler eMail
Grillfeschdle am Freitag
nachdem ich gestern abend im el zapata beinahe dazu genötigt wurde, habe ich mich bereit erklärt, mein trautes (und grade elternfreies)heim in form unseres gartens für ein "grillfeschdle" zur verfügung zu stellen. :)
ich weiß, sind grad viele veranstaltungen in der art, aber wem die lust noch nicht vergangen ist, darf gerne kommen...
grillsachen sollten am besten selbst mitgebracht werden, auch alkohol steht nur in geringen mengen zur verfügung, also wär nett, wenn ihr da auch bissl was mitbringen könntet.
ach ja, vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass das ganze in mönchberg stattfindet (hoffe ich hab jetzt niemanden verschreckt... ;) )

wetter soll übrigens gut werden!
30 Kommentare versteckt
seid ihr von der polizei angehalten worden?
die scheint ja in letzter zeit sehr viel wert auf omnipräsenz zu legen, ich seh grad ständig grün-weiße wägen rumgurken...
judith Abijahrgängler eMail [29.05.2004 18:45]
nur normale verkehrskontrolle.
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [30.05.2004 09:21]
25.05.2004 16:22: Jana Abijahrgängler
Hat irgendjemand schon eine Idee für heute abend???
15 Kommentare versteckt
@moe
lena fährt einen kleinen alten seat mit dem kennzeichen s - lk ...
s für stuttgart und lk für lena krone... deshalb wird der spaßeshalber "slk" genannt... :)
judith Abijahrgängler eMail [27.05.2004 11:46]
@judith
lol
Moe eMail Homepage [27.05.2004 12:07]
25.05.2004 14:47: judith Abijahrgängler eMail
el zapata am mittwoch (26.5.)...
... ist ja eigentlich fast pflicht! :)
hab grad mit der kerstin telefoniert und ich soll hier reinposten, dass sich morgen wohl einige von uns an der oben benannten location einfinden werden!
kerstin bestellt nen tisch (oder auch zwei) und diesmal auch garantiert mit genügend platz für alle :)
also, alle die lust haben zu kommen können das hier ja mal kundtun!
auch wenn ihr noch wünsche bezüglich der uhrzeit äußern wollt, könnt ihr das noch loswerden, die steht nämlich noch nich fest.
grüßle,
judith
PS: abiiiiiii!!!
PPS: bzw. das muss ja jetzt heißen: "abiiiiiii und abiiiiibuch!" ;)
21 Kommentare versteckt
Danke an alle die da waren!!!
Ich war echt begeistert, dass so viele gekommen sind! Ich würde das jetzt einfach mal als gutes Omen (wie schreibt man das?) für sämtliche anstehende Grillfeste nächste Woche deuten.
katze Abijahrgängler eMail [27.05.2004 12:13]
bitte
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [27.05.2004 12:32]
24.05.2004 19:41: Boris Abijahrgängler eMail
Montag 31.5. Caro's Gärtle
Caro, Christoph und ich haben grad beschlossen Montag in ner Woche ein Grillfest in Caro's Gärtle in Gültstein zu veranstalten.Wir sorgen für Feuer und Location, Grillgut und Getränke (und davon reichlich) sollte jeder selbst mitbringen.
24 Kommentare versteckt
1a
Grill-Wetter. : )
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [31.05.2004 12:19]
@Stocker
Wie kommst du hin? (Fahr vielleicht selber, wenn sich mein Restalkohol bis heute abend abgebaut hat und ich wieder normal bin)
katze Abijahrgängler eMail [31.05.2004 13:00]
24.05.2004 12:01: Boris Abijahrgängler eMail
Gültlinger See, Schloßberg, etc?
was haltet ihr denn von einem gemütlichen zusammentreffen heute abend, um das schöne wetter und den buch-ak zu feiern? wie wärs mit grillen am gültlinger see? oder lieber einfach so treffen und trinken auf dem schloßberg? oder hat jemand noch ne bessere idee?
20 Kommentare versteckt
naja, wir waren schon etwas überrascht,
als gegen neun überhaupt noch niemand da war, immerhin lief dann noch die kurze spontan-stufen-abi-party mit boris, claudi und den barhockern im wohngebiet. wer gestern nicht dabei war: mächtig was verpasst.
felix Abijahrgängler eMail [25.05.2004 14:06]
Schreibt das nächste mal halt deutlicher
wer wo ist. ich hab mich hier gelangweilit...
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [25.05.2004 15:48]
24.05.2004 07:43: niels Abijahrgängler eMail
Montag morgen
Also einige hatten ja angekündigt, dass sie im Café Coc die Fertigstellung des Abi-Buchs bei einem geselligen Frühstück feiern wollen.
Wer kommt denn so?
6 Kommentare versteckt
Kinder Kinder, vertragt euch, ihr lasst noch die CD fallen.
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [24.05.2004 08:25]
Gut hats geschmeckt.
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [24.05.2004 10:39]
23.05.2004 20:46: eva b Abijahrgängler eMail
Bernd Bernd Bernd
wir warten...........
4 Kommentare versteckt
dreiviertel std.
Sind heute flexibel.
bine Abijahrgängler eMail [23.05.2004 20:55]
wegen mir ok
Florian Abijahrgängler [23.05.2004 20:56]
21.05.2004 15:20: -Toro- Abijahrgängler eMail
Ferien!
Sodele, jetzt sind Ferien und für diejenigen unter uns, die abends nicht fürs Mündliche Lernen, mach ich gleich mal ne Sektion auf in der Termine gesammelt werden können. Menschen bei denen Papi und Mami nicht daheim sind können ab jetzt ihr Haus zur Verfügung stellen (gell Felix).
Ich glaub Perkins-Park steht wieder :) !
Freu mich auf viele Termine im Jahrhundert-Sommer.
10 Kommentare versteckt
@Katze: Falls das das erste mal sein sollte,
dass du erlebst wie ich mich nicht ernst nehme, dann solltest du mal die Ohren putzen...
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [24.05.2004 07:50]
Mensch Jo,
war doch nur ein Witz am frühen morgen.
Peeps, whats going on tonight? Hab mich gestern abend entspannt und sowieso das ganze Wochenende nur von aklfreiem Bier gelebt und hätte echt große Lust bei diesem schönen Wetter heute was zu machen.
katze Abijahrgängler eMail [24.05.2004 11:29]
19.05.2004 00:32: Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage
Perkins Park plus Quergefragt
Hallo liebe Mitschüler und Außenstehende,

morgen Abend findet im Perkins Park zu Stuttgart wieder eine hochprozentige Party mit dem Motto "All you can drink" für 14 Euro Eintritt statt, welches bis 12 Uhr gilt.

Dennoch will ich an dieser Stelle auf den Gemeinschaftskunde-Kurs aufmerksam machen, der morgen abend im Fernsehen auf dem Dritten Programm zu sehen sein wird.
Zumindest sind wir Gast in der Sendung "Quergefragt", welche um 20:15 Uhr auf Sendung sein wird.
Selbstverständlich sind wir dort lediglich Zuschauer und keine Talk-Gäste.
Thema der Sendung wird sein: "Wozu brauchen wir einen Bundespräsidenten?"

Also heute abend 20:15 alle SWR3 einschalten, Bodo begutachten und danach in den Perkins Park gehen. Einige aus dem GK-Kurs werden gegen 1 Uhr wohl auch noch anreisen.

Gruß
Daniel
Ich seh Bodo!
So ein Zufall, ich wollte mir nur mal wieder gemütlich eine interessante Politsendung ansehn und seh Bodo und den Kreis, obwohl der wohl gerade am einschlafen zu sein scheint:)...
Oh der Kameramann streckt ihm gerade den Hintern zu... Ich glaub, ihr habt alle gerade verdammt viel Spaß.
Timo Abijahrgängler eMail [19.05.2004 20:49]
17.05.2004 16:32: Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage
Dienstag, Corso
Moe und ich haben vor Morgen in Troy ins Corso zu gehen (18:30, 3,80€). Ist sonst noch wer am Start?
(18:30 ist der film, nicht die abfahrt)
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [17.05.2004 17:00]
alles klar ich bin am start!
sign me up buddy
Moe eMail Homepage [17.05.2004 17:03]
Wann fahrt ihr denn?
Geh vielleicht auch mit, da Meli nicht kann und Secret Window alleine ist mir zu gruselig. Vielleicht ist der Original-Film ja besser... Falls ich geh, kommt der Phil auch mit.
katze Abijahrgängler eMail [17.05.2004 19:06]
17:47 schlag ich vor
Der große Phil oder kleine Phil?
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [18.05.2004 14:49]
Der große
aber Jüngere wärs gewesen.
katze Abijahrgängler eMail [19.05.2004 17:39]
17.05.2004 14:42: bine Abijahrgängler eMail
Gültlinger See
Wer hat Lust auf Gültlinger See heute abend?Vielleicht so ab sieben...Bisher dabei sind Carolo,Eva B und ich werden aber bestimmt noch mehr...
super idee!
...svenja und ich sind auch auf jeden fall dabei!kommen so gegen halb acht!hoff es ham noch n paar andere lust.bis später
Caroli Abijahrgängler eMail [17.05.2004 17:32]
13.05.2004 16:29: Jim Abijahrgängler eMail
Abifeier morgen
Ich möcht nochmal daran erinnern, dass morgen nach der Schule ne kleine Feier stattfindet, weil ja dann unser Felix auch sein Abitur hinter sich hat.
Ich werde nen Grill und Zubehör mitbringen. Hoffe es finden sich ein paar, die da bleiben.
6 Kommentare versteckt
immer ich. : (
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [14.05.2004 16:23]
aaaaaaaabbbbbbbiiiiiiiiiii - danke.
vielen dank wollte ich noch sagen an alle für die unterstützung in den beschissensten wochen, für die sms, anrufe, nachfragen und einträge im kondolenzbuch hier auf der homepage teilweise von leuten mit denen ich wirklich nichts zu tun habe. das war groß. ein besonderer gruß geht an caro und boris (für alles). ach ja, ich wollte noch dem steffen danken.
felix Abijahrgängler eMail [14.05.2004 19:30]
12.05.2004 12:36: katze Abijahrgängler eMail
Stufenfest in Drexau
Wer kommt eigentlich alles?
15 Kommentare versteckt
Habt ihr etwa Gran Prix geschaut dort?
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [16.05.2004 21:42]
nein
aber die die später gekommen sind. herr stocker waren sie zufrieden mit der musik oder waren wieder irgendwelche primitiven säufer am werk die nur so nen komischen krach aufgelegt haben?
Kreis Abijahrgängler eMail [17.05.2004 10:19]
11.05.2004 10:02: Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage
Troy-Premiere
Moe und ich haben vor, heute abend im Corso um 21:40 in "Secret Window" und dann um 0:00 in die Premiere von "Troy" (Troja für die ungebildeten) zu gehen (beides Orginalversion). Ich kann fahren, 5 Plätze inklusive mir. Kostenpunkt: 2,60 für Secret Window, 7,70 für Troy.
12 Kommentare versteckt
Erwartungen
Wenn man nicht zuviel erwartet (so wie ich das getan habe), dann ist der Film wahrscheinlich schon ganz nett. Es gibt bestimmt auch Leute, denen er gefällt. Hab ja selbst einen etwas außergewöhnlichen Filmgeschmack...
@B5: Wir hatten ja Mittwoch angestrebt, das geht aber nicht, weil Jana da keine zeit hat. Wie wärs mit Donnerstag?
katze Abijahrgängler eMail [15.05.2004 16:58]
Dienstag
Wenn ich am Dienstag nach Sport noch irgendwie laufen kann, dann überleg ich mir mal ob ich auch ins Corso geh... ;)
Hey Katze, Donnerstag wäre ja eigentlich gar nicht schlecht! Mal die anderen fragen( und Parmesello *g*) Lena
Lena eMail [16.05.2004 16:02]
10.05.2004 14:08: Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage
Heute Abend, KuCa, 20 Uhr
Das Kuca macht ein Benefitzkonzert zu gunsten des Schulsees, mit Schülern die musizieren. Ich werd dort sein.
gleichfalls.
gute aktion, wie ich finde.
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [10.05.2004 17:21]
war doch
recht amüsant, oder?
Moe eMail Homepage [11.05.2004 16:39]
05.05.2004 17:50: katze Abijahrgängler eMail
Samstag, Mensa
Wer geht?
4 Kommentare versteckt
auch dort...
...mit fahrbarem untersatz.
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [06.05.2004 15:31]
Klingt gut
Falls du noch ein Plätzchen frei hättest, könntest du mich vielleicht mitnehmen? Hab nämlich ziemlich sicher wie immer kein Auto am Wochenende...
katze Abijahrgängler eMail [06.05.2004 16:41]
03.05.2004 16:51: katze Abijahrgängler eMail
Corso, Secret Window
Ich würde morgen abend (Dienstag, 4.5.) gern ins Corso um Secret Window anzuschaun. Der Spass ist auf Englisch, mit Johnny Depp und kostet 2, 60 € und läuft um 19:45 Uhr.
Hat jemand lust mitzukommen?

@B5: Sorry, aber der Zoo kann ja bis nächste Woche warten.
13 Kommentare versteckt
Oder
Sie hat sich einfach gedacht; "Kleiner Mann, kleines Eis, kleiner Löffel!"
katze Abijahrgängler eMail [07.05.2004 18:21]
Naja die Nummer hab ich nicht bekommen
aber ein nettes Lächeln hab ich geerntet! Das nächste mal bringe ich vielleicht einen Suppenlöffel mit..mal schaun was sie dann dazu sagt!
Moe eMail Homepage [08.05.2004 10:49]
27.04.2004 18:33: felix Abijahrgängler eMail
morgen, zwickel
da ich übermorgen nach italien fahre, würde ich morgen abend eine kleine abschiedsparty im zwickel in nsgold machen. dabei?
9 Kommentare versteckt
was macht ihr dann hier?
Felix, von dir und deinen Jackass-reifen Stunts hab ich ja schon lange gehört, aber Boris? was tust du hier?
Den einzigen Schulabschluss nach der 10ten hatte ich letztes Jahr in USA, aber ich hab mir überhaupt noch nie was gebrochen..
Moe eMail Homepage [27.04.2004 19:31]
take it easy Boris,
man darf sich doch noch wundern?
Moe eMail Homepage [27.04.2004 19:33]

Zum Posten bitte Anmelden.
Noch kein Zugang?
Dann gleich mal registrieren. Geht sofort und kostet nichts.
Textlinks: News : Jahrgang : Bilder ( Personen : Statistiken ) : Forum ( Lernforum : Homepage-AK : Buch-AK : Party-AK : Verewigungs-AK : Abigag-AK ) : Polls : Gästebuch : Kontaktmarkt : Infos
Created and ran by Joachim Breitner , using perl, mod_perl, apache, MySQL on a debian system.
Free Software
Stats: 0.35s rendertime, ? database SELECTs