Mitglied des SGH-Abi-Portals
Lenin by Warhol
Abi 04 am SGH
27.04.2004 10:56: felix Abijahrgängler eMail
suche mitfahrgelegenheit
richtung italien am donnerstag, über details ließe sich reden.
9 Kommentare versteckt
ok, gehmor großmalle
felix Abijahrgängler eMail [27.04.2004 18:23]
morgen gehts los !!!
felix Abijahrgängler eMail [28.04.2004 22:49]
23.04.2004 19:35: katze Abijahrgängler eMail
14.Mai-Solidaritätsgrillen für Felix
Das muss laufen, oder?
6 Kommentare versteckt
volles programm
bin auch dafür, alles aufzufahren. :)

übrigens felix: wie sieht das denn nun aus mit deinem arm und dem bus?
müsste das jetzt wissen.
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [24.04.2004 15:13]
Feiern an der Schule halte ich für riskant.
Am Ende verletzt sich noch jemand...

Nee Quatsch, das dritte Grillfest steigt auf jeden Fall.
niels Abijahrgängler eMail [24.04.2004 18:38]
23.04.2004 09:07: Jim Abijahrgängler eMail
Montag, 26.04.
Also, Grillen gestern war ja ein voller Erfolg, natürlich bis auf den tragischen Zwischenfall...., schade war auch ein bisschen, dass doch viele ziemlich schnell weg waren. Aber egal.
Ich würd sagen, dass wir das am Montag nochmal machen!!

9 Kommentare versteckt
da bleiben und feiern
auf jeden Fall. Dann wohl noch kurz heim, packen und so, aber erst später.

Mir fällt grad noch was anderes auf:
Etwas weiter oben sagt unser lieber Felix über die Geschehnisse am Donnerstag: "hätte mit schlimmerem gerechnet."
Na dann...
niels Abijahrgängler eMail [24.04.2004 18:35]
oh verdammt...
...wer bringt Holzkohle mit? Weil ich hab morgen kein Auto und soweit ich weiß haben wir am Donnerstag so gut wie alles verbraucht...
Jim Abijahrgängler eMail [25.04.2004 21:13]
18.04.2004 12:23: -Toro- Abijahrgängler eMail
Donnerstag 22.04 - Montag 26.04
Donnerstag = Bier, Sonne, Grillen?

Montag ist Abiturienten-Tag am Wasen. Maß 2,50 €.

33 Kommentare versteckt
Isch ja stressig
während dem Grillen umziehen
katze Abijahrgängler eMail [21.04.2004 21:24]
Montag 26.04.
Also, Grillen gestern war ja ein voller Erfolg, natürlich bis auf den tragischen Zwischenfall...., schade war auch ein bisschen, dass doch viele ziemlich schnell weg waren. Aber egal.
Ich würd sagen, dass wir das am Montag nochmal machen!!
Jim Abijahrgängler eMail [23.04.2004 09:06]
13.04.2004 19:14: Moe eMail Homepage
Heute Abend Zoo in Tübingen
Getränke zum halben Preis und 3 Euro Eintritt inkl. 1 Euro Getränkegutschein!
Wäre da jemand dabei? Ich will auf jeden Fall hin!
4 Kommentare versteckt
moe, wollte dir nicht ans bein pinkeln.
ist ja auch wirklich nett dort dienstags und relativ snob- und vor allem hip-hop-frei. der freitag ist eigentlich immer das gleiche wie dienstags, nur der preisvorteil fehlt dann.
felix Abijahrgängler eMail [14.04.2004 12:34]
mach dir da mal keine Gedanken
ich bin zu klein für dich um mich überhaupt zu treffen.
Aber ob Preisvorteil hin oder her, die Leute und die Stimmung sind für mich das entscheidende...
Moe eMail Homepage [14.04.2004 13:09]
12.04.2004 16:56: Boris Abijahrgängler eMail
Der Sommer ist da!
...oder so.


Was würdet ihr denn davon halten, wenn wir uns mal abends am Gültlinger See treffen? Nur ganz gemütlich grillen, trinken und uns mental auf's Abi vorbereiten? Wie wär's z.B mit Donnerstag? Da soll es relativ warm werden und nicht regnen.
27 Kommentare versteckt
korrekt, herr todorovic
komme schon früher und bring nen batzen holz mit.
aber wird nicht für alles reichen. nur ein paar "schaitles".
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [15.04.2004 16:38]
bis wann?
seid ihr dann schon noch en bißchen länger da als 2000,oder?
denk mal das ich so gegen 2100 oder en halbes jahrhundert später komm!
isz dann noch jemand da?
Immi Abijahrgängler eMail [15.04.2004 17:27]
10.04.2004 11:39: katze Abijahrgängler eMail
Lernstress wegfeiern
Hallihallo, ich will heut abend was machen, und zwar richtig. Also nicht nur irgendwo rumsitzen und trinken. Allerdings hab ich keine Ahnung, wo heut abend was richtig geiles geht. Kann mir irgendjemand nen Tip geben. Ich dachte so Richtung Stuttgart oder Tübingen. Wenn jemand Interesse hat mitzufeiern, kann er/sie sich natürlich auch melden.
9 Kommentare versteckt
Es wäre schon was losgewesen,
aber es hatte keiner Lust auf Rockfabrik, Zap etc....
katze Abijahrgängler eMail [12.04.2004 14:00]
Im Zapata war die Hölle los
und man glaubt es nicht, aber die Hölle hat nach Gras, Schweiß und Haaren gerochen! IN anderen Worten, ich war gestern aufm patrice Konzert im Zapata, und die Leude haben uns eeewig warten lassen, so 2-3 Stunden bis patrice dann kam, und wir sind erst ne Stunde später reingekommen
Moe eMail Homepage [12.04.2004 15:09]
05.04.2004 13:09: katze Abijahrgängler eMail
Erweiterung von Albi's "?"
Eigentlich könnten sich hier mal alle melden, die trotz lernen noch gewillt sind abends was zu machen. Dann könnte man nämlich gleich mit den richtigen Leuten in Kontakt treten, und muss nicht erst zwei Stunden am Telefon hängen um Weggeher zu finden.
34 Kommentare versteckt
@stocker:
ich muss noch geld ziehen, deshalb lauf ich heut abend doch. trotzdem danken.
Daniel Gottschall Abijahrgängler eMail [07.04.2004 18:54]
falls hier doch noch jemand reinguckt
also bestellt ist, allerdings erstmal nur für zehn, der gute herr hat nämlich fast nen schock gekriegt, als ich ihm gesagt hab "wahrscheinlich fünfzehn" :)
aber das kriegen wir schon hin...
noch eine bitte: könnte jemand pünktlich da sein, sonst verfällt die reservierung! (und ich komm erst gegen kurz nach halb an)
bis später!
judith Abijahrgängler eMail [07.04.2004 19:53]
05.04.2004 00:45: albert Abijahrgängler
?
was geht über ostern???
du könnstest ja mal nen vorschlag machen
zum beispiel ein kurzfristiges zusammentreffen aller lernfrustrierten, um mal ein bisschen ausgleich zum alltäglichen scheiß-in-den-kopf-reinzuprügeln zu haben

oder ist das jetzt mal wieder so ein nächtlicher eintrag, von dem du sowieso nichts mehr weißt? :-)
katze Abijahrgängler eMail [05.04.2004 13:06]
01.04.2004 19:34: Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage
JuHa am Freitag, 2.4.
Das machen wieder ein paar 12er unserer Stufe, erfahrungsgemäss ists dann recht gut (wars zumindest letztes Jahr). Ich werde wohl da sein...
5 Kommentare versteckt
1. kein mensch braucht höfingen.
2. welche argumentatiosstruktur versuchst du mit der juha-plakat-geschichte aufzubauen?
felix Abijahrgängler eMail [04.04.2004 11:28]
nicht jeder bezweckt mit einem post auf dieser seite eine argumentationsstruktur aufzubauen
allerdings zum thema höffingen bin ich deiner meinung
Daniel Gottschall Abijahrgängler eMail [04.04.2004 14:34]
26.03.2004 15:56: felix Abijahrgängler eMail
Nagold lohnt sich immer
fast zumindest. für all die, die live-musik mögen und morgen noch nichts zu tun haben hätte ich auf jeden fall einen tipp: kommt in meine heimatstadt, weit isses ja nicht. das konzept der kneipennacht funktioniert im prinzip wie "catch the bus". 17 bands werden in 17 kneipen spielen, zwischen den bands gibt es einen shuttle-bus und abschließend eine after-show-party in so nem club, die wird aber scheiße. an sich kann man aber sicherlich einen netten abend verbringen indem man schlicht von kneipe zu kneipe zieht (die meisten sind in der innenstadt). live dürfte es bis mindestens eins zur sache gehen, die meisten kneipen haben auch danach noch open-end.
18 Kommentare versteckt
Das wollte ich doch gerade erreichen - frag ihn halt
es darf nur nicht Schülerkreise verlassen :-)
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [29.03.2004 16:37]
ökologisch oder ökonomisch?
Also hätte ich Gotchis Beitrag nicht schon unzensiert gelesen, würde ich mich fragen, warum er auf den Vorwurf, er habe weder eine ökologische noch eine ökonomische Argumentation angeführt, auf eines von beiden [zensiert], nur weil er bei der [zensiert] [zensiert] hat. Außerdem wundere ich mich, dass er im darauf folgenden Post öffentlich um seine Geschichtenoten fürchtet.
Florian Abijahrgängler [29.03.2004 19:24]
23.03.2004 13:53: Daniel Gottschall Abijahrgängler eMail
Wie wärs wenn,..
sich all die jenigen Treffen, die ihren Kummer über eine verhauhene Matheklausur in Alkohol ertränken wollen. Mein Vorschlag wär Déjà Vu heut abend.

P.S.: die die sich über eine gute Klausur freunen sind auch willkomen, aber nicht ganz so herzlich
9 Kommentare versteckt
@ stocker:
falls du noch jemand findest, ruf mich auf dem handy an.
Daniel Gottschall Abijahrgängler eMail [23.03.2004 19:02]
alter, ruf mich auf meim handy an
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [24.03.2004 14:29]
19.03.2004 13:14: Alinsche Abijahrgängler eMail
nächsten Donnerstag Färberei
hey Paardie-People, nächaten Fr. ist ja Pädagogischer Tag...deswegen:
Werden so manche unserer Stufe am Do. die Färberei unsicher machen. Wer sich anschließen will, wir treffen uns um 22.00 am Hallenbad-Parkplatz!

Wir dürfen doch unter all dem Abi-Stress das "Party machen" nicht verlernen oder???!
7 Kommentare versteckt
merrrino!
das versprechen gilt. ist nur die frage wer zuerst dran ist.
felix Abijahrgängler eMail [23.03.2004 19:50]
Ja mann!!!
Ich bin dabei heut abend in der Färbe!
Moe eMail Homepage [25.03.2004 17:08]
16.03.2004 19:58: judith Abijahrgängler eMail
abiiiii....
...morgen (mittwoch) abend ist feiern angesagt!
für alle, die dann ihr bk-abi (fachpraktisch) hinter sich haben werden oder für die, die heute ihre letzte franz-klausur geschrieben haben (juhu!) oder einfach für alle, die so schon mal feiern wollen! :)

bis jetzt kam der vorschlag ins "el zapata" zu gehen, wer aber noch ideen/anregungen/vorschläge hat darf diese gerne einbringen!
juhuuu...
Aber ich glaub nicht, dass es im Zapata so viel Plätze hat, da ist es Mittwochs doch immer relativ voll oder? Ich wär ja für Déja Vu...
Timo Abijahrgängler eMail [16.03.2004 20:30]
Es lebe das Déjà Vu
Bin auch für D.V. Ist gemütlicher, mehr Platz und einfach besser. Wann solls denn losgehn? Wir können das aber auch einfach morgen besprechen. Haben ja genug Zeit beim Rauchen, stimmts Timo?
katze Abijahrgängler eMail [16.03.2004 20:47]
Bitte für alle nichtraucher das ergebnis
Daniel Gottschall Abijahrgängler eMail [17.03.2004 13:37]
scheint sich ja nichts mehr zu tun, falls doch:
D.V. ist an diesem speziellen abend wahrscheinlich keine gute idee, zumundest was gemütlich angeht, weil heut abend wohl livemusik ist. (hat man mir zumindest erzählt)
Daniel Gottschall Abijahrgängler eMail [17.03.2004 18:35]
03.03.2004 21:02: katze Abijahrgängler eMail
KuCa, 8/3/04 20 Uhr
Wer kommt zum letzten KuCa vorm Schriftlichen? Es gibt live Irish Folk und 30 Liter GUINNESS. Klingt doch vielversprechend, oder!?!
15 Kommentare versteckt
@ timo
nein, ich mag guinness wirklich und das schon bevor ich überhaupt wusste, dass es oettinger gibt.
katze Abijahrgängler eMail [08.03.2004 15:54]
außerdem war das kein ausrutscher
sondern tot/dernst
katze Abijahrgängler eMail [08.03.2004 15:55]
03.03.2004 16:50: Jim Abijahrgängler eMail
Podiumsdiskussion
Wer geht heut Abend da hin???
5 Kommentare versteckt
@stocker:
Daniel Gottschall Abijahrgängler eMail [03.03.2004 18:10]
@stocker:
ich habs mir anders überlegt
Daniel Gottschall Abijahrgängler eMail [03.03.2004 18:10]
01.03.2004 14:03: Daniel Gottschall Abijahrgängler eMail
Freitag, 5. März: Geburtstag von Rosa Luxemburg
Passend zu unserem Motto sollte an diesem Tag eigentlich ein kleines Fest stattfinden
hm?
und ich dachte, die wär schon seit guten 80 jahren tot?! (kleiner, zugegeben schlechter, "witz")

mach mal bitte doppelmoral-freie vorschläge zu den festivitäten, daniel.
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [01.03.2004 18:40]
Lautstark-Party
Am Freitag ist Lautstark-Party von Das Ding im Alten Schützenhaus in Stuttgart. Sehr zu empfehlen für alle die, die es etwas lauter und rockiger mögen. Und feiern kann man da sehr gut...
katze Abijahrgängler eMail [01.03.2004 20:06]
gocci
manchmal bist du mir etwas suspekt. ich würde mich aber bereiterklären, bei dem fest aus meiner mao-bibel zu lesen.
felix Abijahrgängler eMail [02.03.2004 15:25]
spinner
katze Abijahrgängler eMail [02.03.2004 18:58]
24.02.2004 14:34: katze Abijahrgängler eMail
Faschingsgegenbewegung II
Das größte Problem aller Fascingshasser ist eigentlich der heutige abend. Noch schlimmer für all diejenigen, die auch dem Fussball nicht sehr zugetan sind. Also, wer hat Lust heute abend außerhalb Herrenbergs etwas zu machen? Spontane Vorschläge: Corso Vaihingen, Somethings gotta give (english), 19:00 oder 21:30, 3,80€ ; Irish Pub Tübingen ; Spontanparty bei irgendjemandem, der Lust hat seine Gemächer zur Verfügung zu stellen. Ruft mich am besten an, wenn ihr Interesse habt.
ich bin dabei
da ich deine nummer nicht hab und mein bruder erst gegen später kommt kann ich dich leider nicht anrufen.
Daniel Gottschall Abijahrgängler eMail [24.02.2004 16:03]
23.02.2004 11:44: Daniel Gottschall Abijahrgängler eMail
Faschingsgegenbewegung
Ich schlage für alle die, die Fasching verachten, eine kleine freudige Zusammenkunft für Aschermittwoch, das offizielle Ende dieser grausamen Zeit, vor.
8 Kommentare versteckt
Falsch!!
Daniel Gottschall Abijahrgängler eMail [25.02.2004 16:09]
Ich hab den Vorwurf der Doppelmoral von mir auf den Wirt gelenkt
Daniel Gottschall Abijahrgängler eMail [25.02.2004 16:10]
22.02.2004 17:39: BeNnY Abijahrgängler
Narri.....
Wer ist am Faschingsdienstag noch alles in Herrenberg auf Zechtour?
6 Kommentare versteckt
fasnet ohne müller = heiner ohne peter und udo
da ich so langsam über den schock durch müllers absage hinweg bin hab ich mich entschlossen, am dienstag doch in herrenberg zu erscheinen. auf das versöhnungsangebot mit dem glas harter alkoholika werde ich noch eingehen.
Kreis Abijahrgängler eMail [23.02.2004 17:26]
@ Immi
werden uns morgen ja sicher irgendwo übern Weg laufen. Da müss mer dann unbedingt nochmal auf unsere "Zu-Zweit-Den-Ganzen-Alkohol-Vernichten-Aktion" anstoßen. Qu'est-ce que tu pense?
BeNnY Abijahrgängler [23.02.2004 23:04]
19.02.2004 22:04: Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage
Fasching im JuHa am Freitag
Ich werd da sein. Verkleidet, natürlich. Wer noch.
(Wer sich nicht verkleidet ist ein langweiler und sollte abwertig angeschaut werden)
8 Kommentare versteckt
auch begeistert
ich dachte Jo könnte an das Josus Outfit vom letzten Jahr nicht mehr anknüpfen, doch er hat mich eines besseren belehrt... Respekt
Timo Abijahrgängler eMail [21.02.2004 13:15]
oh, pardon.
je m'excuse de toute coeur pour cette erreur.
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [21.02.2004 13:29]
18.02.2004 15:29: Karinsche Abijahrgängler eMail
Mittwochs
hat übrigens nicht nur das el zapata happy hour, sondern auch das hexen haus. 8wollt ich nur mal so erwähnt haben) ;-)
Was ist da dann wie billiger?
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [18.02.2004 17:24]
heute abend zechen!
morgen 5. stunde, also wird heute abend gezecht.
location bisher el zapata, aber karinsche zuliebe können wir wohl auch mal im hexen vorbeischauen... auch wenns stinkt.
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [18.02.2004 18:04]
wer kommt alles??? und ab wann???
Daniel Gottschall Abijahrgängler eMail [18.02.2004 18:50]
08.02.2004 10:15: katze Abijahrgängler eMail
KuCa, 9/2/04
Das KuCa hat am Montag seine 100. Veranstaltung. Grund zum Feiern und deshalb wird getanzt. Es kommen viele verschiedene Leute, die viele verschiedene Tänze vorführen. Und dabei wird natürlich auch kräftig gefeiert. Also, wenn ihr Lust habt, es geht um 20:00 Uhr los.
18 Kommentare versteckt
Ok, ich hab nachgeschaut
Du hattest natürlich Recht und ich nehme (fast) alles was ich gesagt habe zurück.
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [11.02.2004 15:49]
Jo, ich bin allwissend ich bin Gott ...ähh...Göttin
katze Abijahrgängler eMail [13.02.2004 16:17]
02.02.2004 16:46: felix Abijahrgängler eMail
heute abend.
wer trinkt bier mit mir (raum 404 oder im partykeller). harte alkoholika und trinkspiele sind allerdings nich.
7 Kommentare versteckt
Ein neuer Lebensabschnitt...
beginnt heute abend für den ehemaligen Bier-Müller, der nach üblen Trinkspielen bald schon zum Mr. Hochprozentiges umgetauft werden darf.
-Toro- Abijahrgängler eMail [02.02.2004 17:13]
...
er wird brechen
Kreis Abijahrgängler eMail [02.02.2004 17:17]
29.01.2004 14:52: Alinsche Abijahrgängler eMail
AGH -Schwoof
ich wollt nur mal so informieren daß am Fr. (30.1.) soweit ich weiß n Schwoof im JuHa ist vom AGH...geht da jemand hin???
6 Kommentare versteckt
@ Katze
Muß dir da bedingt zustimmen. Ehrlich gesagt find ichs oft einfach lustig diesen "Anti-AGH-Hype" mit ähnlich däHmlichen Kommentaren zu füttern aber zumindest möcht ich mal klar dazu Stellung beziehen daß ich auch n paar Leute am AGH kenn die supercool drauf sind (Grüße gehen raus an Thomas, Christina und Stefan) und die ich obendrein auch noch saumäßig lieb hab...! So, jetzt hab ich mich geoutet, aber ich glaub man darf des Geschwätz nicht allzu ernst nehmen...
Versteh aber trotzdem daß es dich nervt
Alinsche Abijahrgängler eMail [30.01.2004 20:37]
liebe Aline, liebe Katze.....
.... jetzt nehm ich mal Stellung zu meinen Attacken gegen das AGH. Ich bin froh, dass ihr von alleine drauf gekommen seid, dass das nicht wirklich ernst gemeint ist. Könnt ja so ein netter Kerl wie ich gar nie... nein, aber ein bisschen eine Aversion besteht, weil das eben Tradition hat und diese Tradition muss eben schon gewahrt werden, wenn auch nur zum Schein.
Jim Abijahrgängler eMail [05.02.2004 20:00]
09.01.2004 14:16: Timo Abijahrgängler eMail
NOTENABGABE
am 23. ist Notenabgabe, ich hab mit Katze ausgemacht, Abends ins Déjà Vu zu gehen, um dort die Bierkarte runterzutrinken... es haben sich schon einige Leute uns angeschlossen, aber um so mehr, um so besser.
Ach ja, wir tun auch was für die Stufenkasse: Wer kotzt muss 5€ einzahlen!
9 Kommentare versteckt
Mäßige beteiligung...
schade, dass nur so wenige da waren, und dass sich alles so verlaufen hat.
vielleicht sollte man sowas nochmal machn, aber dann müßten auch alle ihre sonstigen bekannten daheim lassen....
Karinsche Abijahrgängler eMail [27.01.2004 14:43]
Und nicht nur hier ausmachen
leider schaut nur ein kleiner Teil auf die Abi-Seite (kommt mir zumindest so vor)
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [27.01.2004 18:31]
04.01.2004 14:11: chris Abijahrgängler eMail
Was macht ihr in den Ferien noch
Is noch irgendwas besonderes oder bleibt das so langweilig wie grad
02.01.2004 22:57: Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage
Samstag, 3.1, Gärtrignen: Lancelot
Die ham da ein Konzert in der Schwarzwaldhalle, allerdings weiss ich nicht wann genau und wieviel das kostet. Falls ich das aber noch herausfinde, werde ich wohl hingehen. Sonstwer interesse?
http://www.lancelot-liveband.de/
21 Uhr, 7-8 €
ich geh vielleicht auch
Kreis Abijahrgängler eMail [03.01.2004 12:13]
7-8 euro
Kreis Abijahrgängler eMail [03.01.2004 12:14]
Selbiges wollt ich auch grad reinschreiben.
Komisch dass das €-Zeichen nicht tut.
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [03.01.2004 12:19]
Komisch, bei mir tuts...
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [03.01.2004 12:19]
Achja, ich kann fahren,
und bekomm auch ein Auto.
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [03.01.2004 12:23]
22.12.2003 22:54: Daniel Gottschall Abijahrgängler eMail
Wer macht was an Sivester ??
9 Kommentare versteckt
viel spaß an kreis und auch sonst alle
felix Abijahrgängler eMail [29.12.2003 15:02]
@Felix
Dir auch nen guten Rutsch. Lass es krachen!!!
Kreis Abijahrgängler eMail [29.12.2003 15:33]
22.12.2003 11:29: katze Abijahrgängler eMail
JuHa am Heiligabend
Ich geh mal davon aus, dass am Heiligabend einige von euch ins JuHa gehn. Da es da ja mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr schlecht aussieht, wollt ich fragen, ob jemand von euch mich mitnehmen kann. Vielleicht fahr ich auch selber, dann kann ich ein paar Bondorfer, Nebringer etc. mitnehmen, aber meine Eltern wollen mir das Auto nicht geben bis jetzt, von wegen Schnee und glatt und so...
Ich kann dich leider auch nicht mitnehmen, weil ich zu Fuß ins Juha gehe.
Aber im Juha sehen wir uns dann trotzdem, wer ist noch alles am Start ?!?
Topper Abijahrgängler eMail Homepage [22.12.2003 15:08]
fahre wohl
ich werd mit recht großer wahrscheinlichkeit fahren, wenn ich hin gehe, was auch mit größerer wahrscheinlichkeit der fall sein wird.
weiss aber bis jetzt noch nicht, wie voll der karren ist und wird, katze.
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [22.12.2003 15:56]
geher
ich geh auf jeden fall ins juha!werd mich so um 11e mal auf die socken machen!zu fuß....
wünsch euch allen eine schöne bescherung! :)
Immi Abijahrgängler eMail [22.12.2003 18:23]
Fahre auch
Ich werd wahrscheinlich auch fahren, kommt nur noch drauf an, ob ich hingehe, da ich an Weihnachten normalerweise ein Stubenhocker bin...
@Katze, wenn ich geh, meld ich mich noch bei dir.
Timo Abijahrgängler eMail [23.12.2003 11:04]
Ich war da, aber war mir viel zu voll
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [25.12.2003 01:50]
19.12.2003 14:25: Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage
Geschichte-Exkursion am Sonntag
Wir sollten wohl Fahrgemeinschaften bilden...
oh nein...
Jo, sag bloß nicht, dass du auch in diesem Geschichtskurs bist, der mit uns 4stündigen da hin geht...! *argh* :o)
judith Abijahrgängler eMail [19.12.2003 14:58]
So wie das klingt bist du wohl Judith E,
und nicht Judith O., denn die ist viel freundlicher!
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [19.12.2003 16:14]
freundlich sein ist langweilig...
... :o)
judith Abijahrgängler eMail [20.12.2003 15:21]
Dann werde ich versuchen dich nicht zu langweilen!
Ich könnte fahren. Wer aus Herrenberg möchte mitfahren bzw wer fährt und würde mich mitnehmen?
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [20.12.2003 18:00]
heute ist jos pöbeltag!
felix Abijahrgängler eMail [20.12.2003 18:32]
16.12.2003 17:23: Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage
Herr der Ringe III
Da ich weder heute (D-Klausur) noch Freitag in die Filmnacht gehen kann :-(, werde ich wohl morgen (Mittwoch) um 20:00 rein gehen. Wer hätte da noch Lust?
4 Kommentare versteckt
Weihnachtsmarkt stuggi
Gehen(Caroli,Carolo,babsi,tine,steffi,sascha,moe,kuhmi,arne,thomas...) heut um 17.47 Uhr mit s-bahn auf den weihnachtsmarkt nach stgt.
wer lust hat darf sich uns gerne anschließen!
Svenja Abijahrgängler eMail [17.12.2003 15:51]
hehe
kann zwar nicht mit (hdr3), aber das caroli und carolo gefällt mir. :)
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [17.12.2003 16:53]
10.12.2003 22:33: Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage
Freitag, 11 Uhr: Kofi Annan in Tübingen
http://www.weltethos.org/s__0_d.htm

Das is leider während der Englisch-Klausur, sonst würd ich gehen. Ich weiss vom Moe dass er geht. Also wer sich ärgern würde falls er das verpasst...
scheiße
es kotzt mich sooooo an mit dieser verfickten englischklausur!
katze Abijahrgängler eMail [11.12.2003 14:53]
bericht
wie wars denn nun?
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [12.12.2003 17:05]
Hab gehört das es voll cool gewesen sein soll...
...leider war ich auch nicht da, scheiss Sport-Klausur ! *KOTZ*
Topper Abijahrgängler eMail Homepage [15.12.2003 00:04]
10.12.2003 21:34: katze Abijahrgängler eMail
Samstag, 13.12.03
Werd den ganzen Tag im Freistaat sein und möchte dann abends noch was feucht-fröhliches in der schwäbischen Heimat machen. Hat jemand Vorschläge, wo man hingehen könnte oder hat jemand vielleicht sogar Lust sich mit mir zu treffen?
07.12.2003 14:03: chris Abijahrgängler eMail
Mathe lernen
wir schreiben ja am dienstag mathe und ich wollte mal dieses tolles system hier nutzen und fragen ob irgendjemand bock hätte heute oder morgen mit mir zu lernen. ich denk mal ich kann schon etwas helfen aber ich hätt auch gern dass mir auch etwas geholfen wird. bis dann chris (übrigens christian de biasi)
ich
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [09.12.2003 15:25]
03.12.2003 18:50: Alinsche Abijahrgängler eMail
also am Freitag 5. Dez....
4 Kommentare versteckt
Yo mal schaun, wenn ich Zeit hab wäre das schon ne coole Sache !
@ Jojo: Mit wem gehst du wohin Boarden ?
Topper Abijahrgängler eMail Homepage [04.12.2003 17:58]
Mitm EJW ins Pitztal, Freitag bis Sonntag
also nix mit Mathelernen, falls hier Maaaike, Lena oder Chrisi reinschauen :-)
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [04.12.2003 21:21]
29.11.2003 12:03: katze Abijahrgängler eMail
Sa, 29.11.03 Kein Geld
Beim lustigen Bunker Aid gestern hab ich meine letzten Geldreserven versoffen und bin jetzt ziemlich arm. Hat jemand von euch einen Vorschlag, was man so ohne Geld heute abend machen könnte?
streetartist
auf irgendeinen weihnachtsmarkt stellen und singen.
dann noch eine kleines döschen vor dich hinstellen und schon klimpert das kässchen.
dann hast auch geld für heute abend.
wenn du dazu keine lust hast, schnorr dich eben durch.
Daniel Stocker Abijahrgängler eMail Homepage [29.11.2003 13:17]
27.11.2003 21:12: katze Abijahrgängler eMail
Freitag, 28.11.03 vor JuHa
Hat jemand Lust morgen abend so zwischen 7 und 8 im Déja Vu zu erscheinen und sich aufn Bunker Aid (oder auf irgendwas anderes) einstimmen?
6 Kommentare versteckt
Aha
Also nur gelaber...
niels Abijahrgängler eMail [30.11.2003 21:23]
du arsch
ist es so schlimm sich mit mir abzugeben? sei doch froh, dass sich wenigstens eine person hier rumtreibt........
katze Abijahrgängler eMail [01.12.2003 20:29]
26.11.2003 18:19: Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage
Freitag, 28.11.2003 Abends: JuHa
Zum Forum-Beleben und Stimmungstest: Wer geht zu dem JuHa-bunker-aid-festival?
4 Kommentare versteckt
Ich komme vielleicht auch....
Jojo, dann Phonen wir nochmal, falls wir zusammen hingehen/fahren wollen. :D
Topper Abijahrgängler eMail Homepage [29.11.2003 02:32]
Sorry, als du das geschriebne hast
war ich schon dabei die Bilder hochzuladen. Hast echt was verpasst.
Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage [29.11.2003 14:56]
25.11.2003 18:17: Joachim Breitner Abijahrgängler eMail Homepage
Auf Katzes Vorschlag hin; Der Kontaktmarkt
Natürlich nur für sehr kurze Kontakte, bitte keine Lebenspartner hier suchen. Damit das Ganze etwas geordneter abläuft, schreibt bitte in den Titel was in der Form "Wochentag Datum ungefähre Urzeit: Was ihr vorhabt". Ein paar Beispiele:
Samstag 24.12.2003, abends: Klingelputze bei der Kirche
Sonntag, 1.1.2004, nachmittags: Einkaufsbummel in Stuttgart
Dienstag, 25.11.2003, ganztags: Noch keine Ahnung.
Wer dann Lust hat irgendwo mitzugehen, der schreibt das als Kommentar drunter.

Es sei noch bemerkt dass hier, anders als in den anderen Foren, die Reihenfolge der Posts stets gleich bleibt, auch wenn ihr ein Kommentar dazuschreibt.

Zum Posten bitte Anmelden.
Noch kein Zugang?
Dann gleich mal registrieren. Geht sofort und kostet nichts.
Textlinks: News : Jahrgang : Bilder ( Personen : Statistiken ) : Forum ( Lernforum : Homepage-AK : Buch-AK : Party-AK : Verewigungs-AK : Abigag-AK ) : Polls : Gästebuch : Kontaktmarkt : Infos
Created and ran by Joachim Breitner , using perl, mod_perl, apache, MySQL on a debian system.
Free Software
Stats: 0.44s rendertime, ? database SELECTs